Antwort
Alt 19.04.2012, 08:19   #1
zannah

athiss im hc mode

hey, ich hab gehört
das athiss als hc geben soll, weiß irgendjemand genaueres darüber?
zannah ist offline  
Alt 19.04.2012, 09:01   #2
RZX
AW: athiss im hc mode

ist mir "noch" nicht bekannt.. hör mich mal um
RZX ist offline  
Alt 19.04.2012, 11:30   #3
scorpion

diese hier gibt es:

http://www.starwarsmmolevelingguide....-and-Items.jpg

die verlorene insel mit 1.2 ist noch nicht drauf.

man sieht hier orange vierecke sind hardmodes. athiss gibt es nicht
scorpion ist offline  
Alt 19.04.2012, 12:34   #4
whitechapel

Also ehrlich ich fand athiss normal für low lvl schon hart wir waren mit einem 26 Wächter und 3 19er drin der endboss hatte in sich ^^ hat immer den Tank gestunt und der haste natürlich immer die Feuer Bälle auf sich und das war dann tot
whitechapel ist offline  
Alt 19.04.2012, 13:55   #5
zannah

Zitat:
Zitat von scorpion Beitrag anzeigen
diese hier gibt es:

http://www.starwarsmmolevelingguide....-and-Items.jpg

die verlorene insel mit 1.2 ist noch nicht drauf.

man sieht hier orange vierecke sind hardmodes. athiss gibt es nicht
naja aber auf swtor.com steht das es athiss im hc gibt, verwirrt mich halt total
zannah ist offline  
Alt 19.04.2012, 14:00   #6
scorpion

also der ist aus der heiler sicht absolut easy. hab mit meinem sabo geheilt und war mit meinen 2 cousins drin (bh DD+ bh tank) ... ohne probs mehrmals gefarmt. wir leveln immer abwechselnd 1-2 level über inis und dann wieder nen planeten

athiss endboss vergibt nen debuff wenn die flammenkugeln kommen an 1 spieler. derjenige muß weglaufen. die anderen können auch in die kugeln reinstehen und es passiert nix. nur der mit dem debuff muß laufen

am besten man stellt sich an die untere seite der treppe auf eine seite vor die steine. also noch am treppenteil und nicht hinter den steinen:

wenn das die treppe ist als draufsicht:

.......|||...............|||.......
...S.......M..................S....
...S..............X...........S.....
...S...........................S.....

die III sind für die treppe, das X markiert den boss bei start. die S sind die steine wo man zwischen durchlaufen kann. M steht für den markierten spieler (der mit dem roten debuff wenn der boss sich unsichtbar macht) dann einfach an M warten bis die kugeln fast da sind und dann hinter die S laufen und dann nach vorne zum eingang. dann einfach im kreis ziehen hinter den steinen vorbei immer zwischen eingang und vor der treppe ... die kugeln fliegen extrem langsam also nicht zu schnell laufen sonst kürzen die irgendwann ab und fliegen quer durch den raum . der tank schnappt sich den boss wenn er wieder frei ist und kitet die kugeln einfach noch kurz weg (wenn er den marker hat)

also der boss ist eigentlich extrem easy

waren da zu dritt drin. 1 tank, 1 heiler, 1 DD + 1 DD pet vorzugsweise ein ranged pet und vorzugsweise hat es der DD draußen. damit er ziele vorgeben kann die eventl. frei sind (der heiler + tank hat normal wichtigeres zu tun )

am besten die inis so oft machen bis man die bosse geblickt hat. grade bei denen die später ne hero variante haben ist das wichtig (also athiss eigentlich nicht )

ich hab das als sabo geheilt mit 2x sonde auf 3 spieler konstant gehalten + auf pet direktheals wenn es mal angegriffen wurde (hat eigentlich immer überlebt weil der DD es auf folgen gestellt hat und gekitet hat wenn das pet den debuff hatte) ... geheilt hab ich dann primär mit diagnose scan (war da nur auf krit verbessert und noch nicht auf tempo + energie) und über diagnosescan nur so gearbeitet das energie nich unter 50% fällt. da muß man arg aufpassen am anfang beim sabo. sobald diagnosescan komplett verbessert ist ist das aber auch kein thema mehr.

die direkten heals braucht man eigentlich nur (sogar auf den tank) wenn er den spezial macht der mal locker 30% HP abzieht beim tank. bei DDs mehr. als hexer noch einfacher zu heilen die ini.

wenn jeder seinen job gut macht und keiner bei den kugeln schläft is das absolut 0 problem
scorpion ist offline  
Alt 19.04.2012, 14:06   #7
whitechapel

Zitat:
Zitat von scorpion Beitrag anzeigen
also der ist aus der heiler sicht absolut easy. hab mit meinem sabo geheilt und war mit meinen 2 cousins drin (bh DD+ bh tank) ... ohne probs mehrmals gefarmt. wir leveln immer abwechselnd 1-2 level über inis und dann wieder nen planeten

athiss endboss vergibt nen debuff wenn die flammenkugeln kommen an 1 spieler. derjenige muß weglaufen. die anderen können auch in die kugeln reinstehen und es passiert nix.

am besten man stellt sich an die untere seite der treppe auf eine seite vor die steine. also noch am treppenteil und nicht hinter den steinen:

wenn das die treppe ist als draufsicht:

...S.......M..................S....
...S..............X...........S.....
...S...........................S.....

die III sind für die treppe, das X markiert den boss bei start. die S sind die steine wo man zwischen durchlaufen kann. M steht für den markierten spieler (der mit dem roten debuff wenn der boss sich unsichtbar macht) dann einfach an M warten bis die kugeln fast da sind und dann hinter die S laufen und dann nach vorne zum eingang. dann einfach im kreis ziehen hinter den steinen vorbei immer zwischen eingang und vor der treppe ... die kugeln fliegen extrem langsam also nicht zu schnell laufen sonst kürzen die irgendwann ab und fliegen quer durch den raum . der tank schnappt sich den boss wenn er wieder frei ist und kitet die kugeln einfach noch kurz weg (wenn er den marker hat)

also der boss ist eigentlich extrem easy

waren da zu dritt drin. 1 tank, 1 heiler, 1 DD + 1 DD pet vorzugsweise ein ranged pet und vorzugsweise hat es der DD draußen. damit er ziele vorgeben kann die eventl. frei sind (der heiler + tank hat normal wichtigeres zu tun )

am besten die inis so oft machen bis man die bosse geblickt hat. grade bei denen die später ne hero variante haben ist das wichtig (also athiss eigentlich nicht )
Sehr schöner guide muss ich sagen wenn die ini als hc kommt und so bleibt solltest du ihn online stellen
whitechapel ist offline  
Alt 19.04.2012, 14:12   #8
scorpion

hrhr überleg ich mir dann

was die heros angeht. ich hoff das alle mal auf hero kommen. finds schade das die low inis nich im HM verfügbar sind. müssten ja nur random kisten droppen mit marken oder so und kein extra loottable für die bosse. hauptsache die inis gibts
scorpion ist offline  
Alt 19.04.2012, 16:16   #9
zannah

jepp, vor allem hammerstation in hc wär cool, weil man da dann in sejr schneller zeit kristalle oder auszeichnungen farmen kann
zannah ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen