Antwort
Alt 11.03.2011, 09:50   #1
Gast
Gast
Die "Sith Lords" rekrutieren!

Hallo und Willkommen bei den "Sith Lords"

Prinzipiell werden zu Anfang des Games alle Klassen gesucht, bis ein gewisses Kontingent erreicht ist.
Jedoch wollen wir nicht einfach alles inviten, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Da wir von Anfang an die Qualität der Gilde gewährleisten wollen, sind einige Dinge bei eurer Bewerbung zu beachten.

Unsere Anforderungen:
- 18 Jahre oder älter (selten machen wir hier eine Ausnahme)
- Engangement für die
Gilde (und später natürlich auch für die Raids)
- Kritikfähigkeit
- Klassen-/ Spielverständnis (Natürlich ist uns ebwusst, dass man am Anfang eines neuen Games kein Klassenverständnis voraussetzen kann. Jeder muss sich natürlich erstmal sowohl in das Game, als auch in seine Klasse einfuchsen .. jedoch sollte sich jeder im Voraus zumindest über seine Klasse, die Fähigkeiten und das Spiel informieren um einen groben Überblick zu haben)
- MMO / MMORPG Erfahrung ist von Vorteil, allerdings kein muss!
- Du kannst mit unserer Gildensatzung leben
- Stabile Internetverbindung und funktionierende Hardware die dir ein reibungsloses spielen erlaubt
- TS³ und ein funktionierendes Headset

Was wollen wir von dir wissen:
- Persönliche angaben (Name, Alter, wo kommst du her, usw...)
- Dein Char (Welche Klasse möchtest du spielen, hast du dir Gedanken gemacht in welche Richtung du gehen möchtest - bevorzugst du deinen Platz als Range DD, Healer, usw.)
- Falls vorhanden, welche Erfahrung hast du mit MMO / MMORPG´s (Welche Games, deine Aufgaben in bisherigen Gilden)
- Warum möchtest du u den "Sith Lords" und warum bist gerade du der Richtige für uns?


Was wir euch bieten bzw. was euch bei uns erwartet, könnt ihr in unserem öffentlichen Forum die "Gildensatzung" nachlesen.

Über deine aussagekräftige Bewerbung würden wir uns freuen und wünschen dir viel Erfolg!
Die "Sith Lords"
 
Alt 11.03.2011, 12:19   #2
Gast
Gast
AW: Die "Sith Lords" rekrutieren!

Das geht mich ja nichts an, da ich in meiner Gilde sehr glücklich bin, aber wie wäre es mit nem Link zur Bewerbung?

Eine einfache Liste an Forderungen ohne weitergehende Informationen wird euch so nicht helfen.

Gruß
Exon
 
Alt 11.03.2011, 13:25   #3
Gast
Gast
AW: Die "Sith Lords" rekrutieren!

Also als Star Wars Fan finde ich ihr solltet einen anderen Namen nehmen, weil Sith Lord ist ein Titel vom Star Wars Universum.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PVE] Sith Lords rekrutiert ! Tidusus Sith Imperium 3 24.11.2011 19:49
Die Gilde Lords of Sith sucht Member killatoxin Sith Imperium 0 15.11.2011 21:11
[RP-Gilde] Orden der Sith Lords Osidan Sith Imperium 9 11.09.2011 15:52
die lehren der sith-lords??? Arikaas Sith-Krieger 3 25.08.2011 13:47
[PvE Sith Gilde] Sith Lords of Korriban suchen Mitstreiter Uhltak Sith Imperium 3 06.06.2011 08:43