Antwort
Alt 14.02.2010, 14:05   #1
Gast
Gast
Vortex

http://www3.pic-upload.de/16.02.10/n11qtn6cjm2.jpg
Was ist VorteX ?

VorteX ist eine Community die sich hauptsächlich mit den Klassikern und kommenden MMORPGs beschäftigt.

Dazu zählen wir World of Warcraft - Aion - Warhammer

Seit wann gibt es VorteX ?

Das Projekt begann vor 2 Monaten und gestern ist unsere Seite online gegangen.

Welche Ziele verfolgt ihr ?


Wir haben uns als Ziel gesteckt, eine große Spielergemeinschaft aufzubauen. Und so
populär wie möglich zu werden.

Was finden Spieler auf eurem Portal ?

Hauptsächlich Informationen zu Spielen , Fazits , Guids ( auch in Videoformat) .

Welche Spiele
sind in Zukunft geplant ?


Wir haben den einen oder anderen Favoriten zb. Continent of the Ninth , TERA - The Exiled Realm of Aeborea , Star Wars - The old Republic und Dragonball Online.
Inormationen/Screenshots/Videos zu diesen Spielen findet ihr jetzt schon bei uns .

Aus wieviel Leuten besteht euer Team ?

Unser Team besteht derzeit aus 5 Leuten

- 2 Werbemanager

- 1 Administrator (PhP/MySql verwaltung)

- 2 Redakteure ( World of Warcraft , Soul of the Ultimate Nation )

Welche Referenzen hat euer Team ?

Jeder von uns ist in der MMORPG Szene seit mehr als 5 Jahren tätig, 2 von uns waren Admin in diversen Onlineligen ESL / LGZ etc.
Wir wissen wo wir schnell und wissenswerte News-beiträge herbekommen um Spieler bei der Stange zu halten.

Wie sieht es mit Jobs aus ?


Ja, wir vergeben einige Stellen (Redakteur) weitere Informationen findet ihr auf unserem Portal.

Gibt es auch eine vergütung ?


Nein , wir bauen alles gerade auf und können dadurch noch nix anbieten. Später "vieleicht" Bouncer / Teamspeak 3 Server oder ********** .


Unter welcher URL kann man euch besuchen ?

Wir sind unter www.Portal-Vortex.com erreichbar.

Wird das Portal noch geändert ?

Klar , unsere Admin arbeitet immer an diversen Scripten, um das Portal übersichtlicher und Informationsreicher zu machen.
Wie schon erwähnt , wir sind seit gestern Online und haben noch jedemenge Arbeit vor uns.

Ps. Wir werden natürlich zum Start von SWTOR auch Online dabei sein , bewerbungen unter der oben beschriebenen URL , wir werden das Sith-Imperium wählen.

Wir freuen uns auf Euch , besucht www.Portal-Vortex.com
 
Alt 15.02.2010, 11:57   #2
Gast
Gast
AW: Vortex

Hi Mitnight!

Herzlich willkommen im Forum!
Wenn Du Fragen zum Gildenforum hast, kannst Du hier in unseren Gildenrichtlinien nachschauen oder uns direkt kontaktieren.

Viel Spaß und viel Erfolg!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.