![]() |
Sith Problem im vorhinein möchte ich mich schon entschuldigen da für fehler usw da dies mein erster beitrag in so 1nem forum ist ^^ ich hab mich gefragt wie das rp technisch ablaufen wird weil ich denke das sicher 50% der macht spielenden klassen das wort Darth im namen haben werden ....jedoch Das Wort Darth ist ein Titel für einen Sith-Lord. Er drückt im besonderen den Herrschaftsanspruch des Trägers aus, nach dem Motto: „Unterwirf dich oder stirb.“ "wahre Sith" unterwerfen sich nicht also frag ich mich wie man soetwas dann ingame regeln wird |
Sith Problem in dem sie das wort bei der namens erstellung verbieten |
Sith Problem Zitat:
|
Sith Problem Zitat:
|
Sith Problem .. es würde gut sein, wenn man ab einem bestimmten Level Jedi oder Sith z.B [Darth] vor seinen namen kriegt. Bei jedi halt [Meister]. Wäre am logischsten. |
Sith Problem @Reval Wenn man überhaupt keine ahnung von star wars hat was nicht schlimm ist, sollte man sowas nicht auch noch anderen erzählen wollen. Der Titel Darth, heißt NICHT dark oder sonstiges, es steht eher für Herschafts anspruch, und es ist ein titel den so gesehen nur der stärkste führen darf. Vader heißt einfach mal Vater übersetzt da es aus dem niederländischen kommt wie man auch offiziel erfahren hat [ das heißt du kannst auch nicht sagen das es zufällig ist ]. Wie gesagt ich habe nichts dagegen wenn du es nicht besser weisst, aber dann könnte man auch schreiben VIELEICHT heißt ja Vader das und das und zu dem Titel Darth es einfach mal hinnehmen. |
Sith Problem Zitat:
Genauso wie bei Revan und Malak, die beide als Darth Revan und Darth Malak zurückkehren. Eine logische Erklärung wäre, dass jeweils die beiden genannten Beispiele zusammen einen Herrschaftsanspruch geltend machen wollen, was aber ja wieder dem Kodex der Sith widerspricht, weil die ihre Macht ja nicht teilen wollen... hm... |
Sith Problem Revolus hat es schon richtig gesagt die mächtigsten Sith bekommen doch immer einen neuen Namen mit Darth doch wieso einen vollkommen neuen, anstatt zum Beispiel "Darth Anakin" nur zum fragen natürlich unterwirft sich ein Wahrer Sith nicht, außer seinem Meister, bis er plant ihn zu stürzen |
Sith Problem Schönes copy and paste. Allerdings solltest du dir wie gesagt mal durchlesen was das für leute wahren die den darth Titel trugen. Jeder kann sich den Darth Titel geben sogar ein kopfgeldjäger oder Jedi. Tatsache ist aber ob dieser angenommen werden würde da nur die stärksten diesen Titel trugen, ich habe nicht gesagt der stärkste sondern die stärksten. Lord ist einfach nur ne höffliche anrede in diesem sinne, der jenige der wirklich sowas wie ein lord wahr oder eher Graf, war COUNT Doku, wobei COUNT einfach nur Graf heißt. alle diese Darth die du hier eingefügt hast wahren in ihrer zeit einer der größten, oder kannst du mir zu all diesen zeiten auch noch die unbedeutenden schüler aufzählen? Selbst in einem der swtor videos sieht man auf dem Raumschiff mit den bounty hunter und sith krieger das als der Sith den Käpten tötet und neue anordnungen gibt und da wird auch MY LORD gesagt obwohl du ja wohl laut geschichte der unterste dreck bist. |
Sith Problem Zitat:
Also ist es schon - unter anderem - auch sowas wie ein Titel als Zeichen den Rang eines "Meisters" zu haben. |
Sith Problem schmunzel , darth vader SOLL dunkler vater bedeuten , abgeleitet aus dem holländischen , allerdings müsste man wohl onkel george fragen um es genau zu wissen , also wär ich vorsichtig hier andere zu schulmeistern |
Sith Problem Zitat:
|
Sith Problem Ist eine der Bedeutungen des Wortes Darth nicht, Dark Lord of the Sith? Darth ist auf jedenfall ein Titel und je nach Zeit, wird er halt anders genutzt. http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Darth |
Sith Problem Zitat:
Zitat:
Darth ist ein Titel der Sith, wie Meister ein Titel der Jedi ist. Leb damit oder lass es bleiben. Aber hier so auf den Putz zu hauen... na ja.... |
Sith Problem Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das Wort Darth ist ein Titel für einen Sith-Lord. |
Sith Problem Zitat:
Was irgendwelche Member von Spielergilden machen und wie die sich nennen ist ja mal hierfür sowas von egal. Hast du jemals einen Sith "gesehen", der mit beidem gleichzeitig angeredet wurde? Lord Darth Vader, Lord Darth Sidious usw. Es gab/gibt auch viele Könige, Kaiser, Meister, Präsidenten, Imperatoren.... Trotzdem bleibt diese Bezeichnung eine Besonderheit für Führungspersönlichkeiten, egal ob fiktiv oder real. Zitat:
Darth ist doch nur eine andere bezeichnug für Dunkler Lord der Sith. Kurz Lord oder Darth. Und wie ist das mit Respekt und Darth... trägst du nicht auch diese Bezeichnung in deinem Nick... Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Vielleicht hat George Lucas auch einfach nur ein cool klingenden Namen/Titel/Bezeichnung gesucht woraus sich erst später das heutige Darth entwickelte? http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Darth Lies es dir wenigstens mal durch. |
Sith Problem Zitat:
EDIT: Verbreite bitte nur nicht deine Falsche Meinung! |
Sith Problem Filewalker: dein Prestige bei mir ist gewaltig gestiegen du haste ein beeindruckende Geduld selbst den zähesten Sith-Schergen zu belehren das du keinen erfolg damit hast hat nichts mit deien fähigkeiten zu tun nebenbei: ich hab das alles hier erst jetzt endeckt und beim durchlesen zwischendurch echt schlimme kopfschmerzen bekommen... |
Sith Problem Zu dem Jedi mit dem roten lichtschwert sei gesagt. Ich würde mir sorgen machen wenn er es selbst hergestellt hat, dazu verwendet man sith methoden. Ich versteh auch nicht warum du einfach nicht akzeptieren kannst das Darth ein Titel ist, wolltest du unbedingt gleich als Darth xyz durchstarten? |
Sith Problem Danke Sihan. Er hat ja jetzt alle seine Posts hier editiert... Keine Ahnung warum. Ist ja eigentlich nicht so die feine Art... |
Sith Problem Zitat:
|
Sith Problem Zitat:
|
Sith Problem Soll uns das rauslöschen seiner posts wohl zeigen das er einsichtig ist aber zu stolz um es zuzugeben. Aber alles in allem eine interessante diskusion. Danke. |
Sith Problem Nein, leider keine Einsicht. Aber ich habe mich an einen alten Spruch errinnert, an den ich mich hier jetzt halten möchte... Der Weise versucht nicht zu bekehren, er lässt den Suchenden zu sich kommen. |
Sith Problem Ist aber interessante Diskussion gewesen ^^ Danke fürs zitieren :P Angram |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr. |