Antwort
Alt 17.05.2012, 23:59   #1
Stardanzer
Haustier-Ei

Heute habe ich mir im AH ein Haustier Ei
gekauft und habe es nun in meinem Inventar. Leider weiss ich nicht, was ich nun damit machen soll.

Weiss jemand von Euch wie man das Tierchen ausbrütet?
Stardanzer ist offline  
Alt 18.05.2012, 07:33   #2
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Haustier-Ei

Zitat:
Zitat von Stardanzer Beitrag anzeigen
Heute habe ich mir im AH ein Haustier Ei gekauft und habe es nun in meinem Inventar. Leider weiss ich nicht, was ich nun damit machen soll.

Weiss jemand von Euch wie man das Tierchen ausbrütet?
So ich hab nur mal kurz gegoogled und schon was gefunden:

HIER! - Dann ein ganzes Stück runterscrollen, bis zum "Orosittich". Dort ist dann erklärt, was zu machen ist, um das Ei auszubrüten.
kleinpega ist offline  
Alt 18.05.2012, 07:53   #3
Mosesgun
AW: Haustier-Ei

jop das kannst auf tattoine ausbrüten ...

hier mal nen guide :http://www.german-destroyers.de/onli...de-orosittich/

und für alle haustierliebhaber....auf hoth kann man sich auch noch ein nettes haustier holen

hier der link:
http://www.german-destroyers.de/onli...aunchen-guide/


Möge die Macht mit euch sein ....
Mosesgun ist offline  
Alt 18.05.2012, 08:53   #4
Stardanzer
AW: Haustier-Ei

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich werde es gleich heute Abend ausprobieren.
Stardanzer ist offline  
Alt 19.05.2012, 09:33   #5
Stardanzer
AW: Haustier-Ei

Nochmals vielen Dank für die Hilfe. Jetzt habe ich meinen Orosittich.

Das schwierigste war den Wasser-Buff zu bekommen. Ich habe ewig gebraucht um irgendwo im Jundland (im Heldengebiet!) einen Vaporator mit Zugangsklappe zu finden.
Stardanzer ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Stichworte zum Thema

swtor ei ausbrüten

, swtor ei, swtor haustiere, swtor wasser buff, swtor brüten, ei ausbrüten swtor, swtor orosittich wasser, swtor orosittich ausbrüten, orosittich ausbrüten, swtor ungewöhnliches ei