![]() |
Fun: Findet euren Charakternamen Mosmi (van) Yvhäg und was wird das? ein Finnischer Jedihüter? nein danke xD |
Fun: Findet euren Charakternamen Gerja Sabek... okay. |
Fun: Findet euren Charakternamen Teuma Kerne <--- Naja... |
Fun: Findet euren Charakternamen Lüssi Bezet ... Kein Kommentar |
Fun: Findet euren Charakternamen Zilpa Scste ...öh, jo ^^ |
Fun: Findet euren Charakternamen Sehr interessante Sachen bei raus gekommen xDD |
Fun: Findet euren Charakternamen Überarbeite das nochmal^^ Weich Meber ist weder ein Name noch eine Bezeichnung noch sonst irgendwas |
Fun: Findet euren Charakternamen Kemey Necpa |
Fun: Findet euren Charakternamen Brejö Aciss gibt schlimmere, is aber auch nicht grade der Renner |
Fun: Findet euren Charakternamen Ich hab das System nicht entwickelt,nur im Netz gefunden,also schiebts nich mir in die Schuhe |
Fun: Findet euren Charakternamen Hento Hazü. XD |
Fun: Findet euren Charakternamen Senda Erdor! Find ich in Ordnung |
Fun: Findet euren Charakternamen Heiad Scgel ... ganz ehrlich: Nein ^^ vor allem weil ich nichts von meiner Mutter.... in meinem Namen haben will und sich das einfach schlecht anhört. xd |
Fun: Findet euren Charakternamen Wir können jetzt ein großes Rätselraten machen wer aus welcher Stadt kommt, die letzten beiden Buchstaben des Nachnamens sind ja die Anfangsbuchstaben des Wohnortes. Suker Gesaa[/quote]Ich tippe einfach auf Aachen |
Fun: Findet euren Charakternamen Zitat:
/e Ausserdem sinds die letzten 3 Buchstaben! |
Fun: Findet euren Charakternamen Badma Masch ?! Naja |
Fun: Findet euren Charakternamen Pawse Rahan ...*** XD |
Fun: Findet euren Charakternamen Zajku Resen klingt zwar nicht übel, aber Ich hab mir schon einen Namen festgesetzt.^^ |
Fun: Findet euren Charakternamen Lovju Jaobe... no comment |
Fun: Findet euren Charakternamen genau sind die letzten drei von daher nicht Aachen |
Fun: Findet euren Charakternamen Zitat:
|
Fun: Findet euren Charakternamen Bei mir kommt dann "Kelbr Heman", klingt arg bescheiden. Vorallem das He-Man |
Fun: Findet euren Charakternamen ZDZLU Schlod |
Fun: Findet euren Charakternamen Rotta Esuhe |
Fun: Findet euren Charakternamen auch nicht Saarbrücken |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr. |