![]() |
Fun: Findet euren Charakternamen meiner hier iwi ganz seltsam... Kolch Koroß seltsam seltsam.... Die macht sagte mir den namen meines Sith-Marauders.. Lord(Der Titel) *bieeeeeep* chris |
Fun: Findet euren Charakternamen Gergr Buber ansich nicht so *****elnd aber.. Darth Buber wäre schon wieder lustig |
Fun: Findet euren Charakternamen Schse Haba Ganz Toll :-D |
Fun: Findet euren Charakternamen Hauto Mawal Hauto? *** ist das denn xD Mawal klingt wie ein Wal xD http://dimfuture.net/starwars/random/generate.php Die Seite gefällt mir da besser. ^^ |
Fun: Findet euren Charakternamen Schmi Ma'ayl ganicht sooo schlecht, aber ne Shmi (halt ohne "c") gabs/ gibts ja schon |
Fun: Findet euren Charakternamen Dolch Dolwi naja ich weiß nicht Werd mir wohl was selbst überlegen |
Fun: Findet euren Charakternamen Darth-Naika wasn zufall keine verarsche das heist ich wurde geboren um schtarwarsch zu zocken |
Fun: Findet euren Charakternamen Jacer MaOtt Geht finde ich ^^ |
Fun: Findet euren Charakternamen Kemka Miold eigentlich gar nicht so schlecht... muss ich mir mal merken |
Fun: Findet euren Charakternamen Geupa Gögoc O M G garantiert nicht! |
Fun: Findet euren Charakternamen crema fakoe HHEHEHEHE |
Fun: Findet euren Charakternamen Kailu Besen... man, wieso besen? bestimmt nicht^^ |
Fun: Findet euren Charakternamen Bubst Faalz Ne nicht wirklich mein Fall |
Fun: Findet euren Charakternamen Pecma Müwer |
Fun: Findet euren Charakternamen Brüto Modüs 'Ü's ftw! /e: Ohne Umlaute gehts sogar mit "Bruto Modus" |
Fun: Findet euren Charakternamen Raltharan Sultoske Klingt wie nen Inder im Kohlenpott, nich meins, bau mir meinen Namen selbst zusammen. |
Fun: Findet euren Charakternamen Schbe Scnuf ohje |
Fun: Findet euren Charakternamen Petbe Cafre |
Fun: Findet euren Charakternamen Hogja Dodoe ähm nee, da bin ich selbst kreativer klingt außerdem nach Dödel und nach so ner fetten, großen sabbernden Echse, die immer Twilektänzerinnen um sich rumspringen läßt und außerdem so GARNICH nachm Twilekmädchen wie ich eins bin...werd...wie och immer |
Fun: Findet euren Charakternamen Weiti Besal ¨Ich weiss nich Is aber ne witzige Sache |
Fun: Findet euren Charakternamen Schma Adber klingt arabisch :I |
Fun: Findet euren Charakternamen Matdo Plelc |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:56 Uhr. |