![]() |
Fun: Findet euren Charakternamen Hagan Bedel Hab schon schlimmere gesehen |
Fun: Findet euren Charakternamen Schbe Bikam ... Alles klar xD |
Fun: Findet euren Charakternamen Whiry Maber |
Fun: Findet euren Charakternamen Sauja Gemün |
Fun: Findet euren Charakternamen Behth liess |
Fun: Findet euren Charakternamen Wenth Doham ? Kurios |
Fun: Findet euren Charakternamen Mölal Opfra Hm ne, das lass ich mal lieber... |
Fun: Findet euren Charakternamen Hauch Zubreg |
Fun: Findet euren Charakternamen Huhu,da ich mich auch aktuell in der Phase befinde,wo ich über den Namen meines Charakters nachdenke,hab ich ma gegoogelt. Da gabs eine ganz interessante Idee,einen Namen zu generieren. Vielleicht habt ihr ja lust mit zu spielen Dein Star Wars Vorname: 1. Nimm die ersten drei Buchstaben Deines Familiennamens 2. Schreibe hinten die 2 ersten Buchstaben Deines Vornamens dazu Dein Star Wars Nachname: 1. Nimm die ersten 2 Buchstaben des Mädchennamens Deiner Mutter 2. Schreibe hinten die ersten 3 Buchstaben Deines Heimatortes dazu. Meiner wäre : Malto Bewu Was kommt bei euch raus? |
Fun: Findet euren Charakternamen Seich Sctüb omg ... schlimmer gehts ja kaum noch. Da nenn ich mich lieber Peter Enis oder so. |
Fun: Findet euren Charakternamen Bräma Rigar |
Fun: Findet euren Charakternamen Brith Angon |
Fun: Findet euren Charakternamen Rutst Kekle klingt irgendwie blöd... Ich glaub das System bedarf noch etwas der Überarbeitung |
Fun: Findet euren Charakternamen Dreia'Jalan Hmm.. klingt nach Twilek-Tante |
Fun: Findet euren Charakternamen Kröal Geaug <- Wie behindert^^ |
Fun: Findet euren Charakternamen Ihr könnt die Ergebnisse ja ein wenig abwandeln,so das es euch besser gefällt :P aber ihr müsst zugeben,das manche namen doch schon iwie nach Star Wars klingen oder nicht? xD Brith Angon find ich zb gar nich ma schlecht. |
Fun: Findet euren Charakternamen Zitat:
Hrhrhr. Passt doch zum Inquisitor. Und ja, ich find auch, das ein oder zwei nach Star Wars klingen.. |
Fun: Findet euren Charakternamen Feist Gübor... häääää neeeeeeeeeeee!!!^^ |
Fun: Findet euren Charakternamen Bruse Braleo Klingt wie Stirb Langsam auf Coruscant... |
Fun: Findet euren Charakternamen Zitat:
|
Fun: Findet euren Charakternamen Rhamo Atfra |
Fun: Findet euren Charakternamen welde sabre, hmm. |
Fun: Findet euren Charakternamen Spich Jabür hmm, naja^^ |
Fun: Findet euren Charakternamen Suker Gesaa ehm neee xD |
Fun: Findet euren Charakternamen Weide Tando .....Weide ....na toll nen baum -.- |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr. |