![]() |
Fun: Findet euren Charakternamen Schel Elruh - omg das geht ja mal gar nicht :P |
Fun: Findet euren Charakternamen Schmi Anköl......... Was bringen tut es zwar nicht.. aber witzig ist es aufjedenfall |
Fun: Findet euren Charakternamen Also mein Name wär dann: Biema Sivol Also so werde ich meinen zwar nicht nennen aber ist doch echt ne coole sache, vorallem weil man erfährt was bei anderen so witziges rauskommt |
Fun: Findet euren Charakternamen Gökog Fador naja der Nachname geht ja noch^^ |
Fun: Findet euren Charakternamen Bähst Prwet... NEIN! |
Fun: Findet euren Charakternamen Zitat:
Bläst Privat? |
Fun: Findet euren Charakternamen Grusa Baold meesa grusa, nichse verwandt mit jar jar binkse ... ja ne, echt nicht Oo |
|
Fun: Findet euren Charakternamen Marph Wibie?! ROFL... |
Fun: Findet euren Charakternamen Melni DoCux ... ... ... o_Ô ^^ Interessant ich klinge ein bissl ähnlich wie "Count Dooku" |
Fun: Findet euren Charakternamen March Röham..... Mit dem Namen werde ich in der Ganzen Galaxis gefürchtet sein... oder eher nicht |
Fun: Findet euren Charakternamen Jecst Hihen gott is ja schrecklich xD |
Fun: Findet euren Charakternamen Bajal Suess.. NIEMALS ist mir zu "süß" |
Fun: Findet euren Charakternamen Runco Capad... das wäre sogar eine Überlegung wert! |
Fun: Findet euren Charakternamen Ebean Hoolc Ich weiß nicht :-/ |
Fun: Findet euren Charakternamen Banor Pabad An sich nicht schlecht, ist aber kein Mädchenname. An sich geiler Thread, musste eben Tränen lachen bei einigen der Namen |
Fun: Findet euren Charakternamen Weiga Maneu hmm, Weiga is als Männlicher Vorname nich zu gebrauchen... aber sonst ok |
Fun: Findet euren Charakternamen Devad Rabam Also das System braucht echt überarbeitung obwohl es sich fast schon gut anhört |
Fun: Findet euren Charakternamen Berje Polho ... klingt nach brasilianischem Hühnchengericht. |
|
Fun: Findet euren Charakternamen Kauti Haber lol so werd ich mich nicht nennen!^^ |
Fun: Findet euren Charakternamen Grimo Hegro, hmm für nen mänlichen bestimmt nett. |
Fun: Findet euren Charakternamen Groka Mamei ... |
Fun: Findet euren Charakternamen Noast Hüpad (ein Danke an alle die grad Gesundheit gebrüllt haben ), und Nein, den Namen benutz ich sicher nicht im Spiel. |
Fun: Findet euren Charakternamen Schud Lawen Der Nachname geht ja noch aber Schud ?! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:02 Uhr. |