![]() |
Fun: Findet euren Charakternamen Sprha Hodor Äh .. ne. Sprha: [telugu] Wunsch, Hoffunung Hodor: (aus Game of Thrones) ein riesenhafter einfältiger Diener Immernoch ne. |
Fun: Findet euren Charakternamen Cooles System - bei mir kommt da Mariv Na'Hal raus (Apostroph dient natürlich nur der Optik! ;P )... ich glaube, ich habe jetzt endlich nen Namen für meinen Charakter! ;D |
Fun: Findet euren Charakternamen Büc de -(Bück Dich? oO) Gi wez Wirklich lustig - aber ähm ... unverwendbar Mit "Büc de" als Char-Name würde ich nicht viel Spielspaß haben da die NPCs vor lachen tot umfallen würden. |
Fun: Findet euren Charakternamen Merda Cenür Oo hört sich eher wie ein Mitbürger aus dem mittleren Osten an |
Fun: Findet euren Charakternamen Schbj Scdui Schbj Sctri Schbj Scpri Egal welchen meiner lezten Wohnorte ich nehme es ist und bleibt scheiße^^ |
Fun: Findet euren Charakternamen Riese Wihen lol |
Fun: Findet euren Charakternamen Mutgu Thmag Hmmm, naja, eigl ganz ok find ich. |
Fun: Findet euren Charakternamen Werke Mebre Das ist irgendwie...nichts... |
Fun: Findet euren Charakternamen Staeu Ulpav Ich würds dann Staiju aussprechen. Hm hat was |
Fun: Findet euren Charakternamen Germa Kadt |
Fun: Findet euren Charakternamen Timma Pigla .... näääää |
Fun: Findet euren Charakternamen Dakau Groch Klingt ganz gut^^ |
Fun: Findet euren Charakternamen Henba Hooff |
Fun: Findet euren Charakternamen Schni Anköl Hört sich wie ein Türke an xD Zumindest der Nachname, der Vorname erinnert an die Mutter von Anakin "Schmie" -nicht rasistisch gemeint- EDIT: Würde man die ersten drei Buchstaben des Vornamen hinten an den Nachnamen hängen und die ersten beiden Buchstaben des Nachnames zum Vornamen addieren...kurzgesagt es würde "Anni Kölsch" rauskommen xD Mfg RCom |
Fun: Findet euren Charakternamen Arnjo Gerden finde ich nicht schlecht ^^ |
Fun: Findet euren Charakternamen Wagjo Lidsh könnte man ja fast lassen ^^ |
Fun: Findet euren Charakternamen Zitat:
|
Fun: Findet euren Charakternamen Filro Damem |
Fun: Findet euren Charakternamen Schpe Helei na wenn der name nich nach star wars klingt, weiß ich auch nich mehr weiter |
Fun: Findet euren Charakternamen Heino Wüköl oh gott... alles auf der welt aber doch nicht HEINO.. w t f |
Da hast du aber auch verdammt tief ins Klo gegriffen. Herzliches Beileid Aber danke für das Erhellen meines Tages (Abends) |
Meiner ist da mit Klemi Sarüs ja richtig normal |
Fun: Findet euren Charakternamen Wieso entdecke ich den Threat jetzt erst? Danke Güben... ...also Star Wars is das nich. |
Fun: Findet euren Charakternamen Dorma Bedra <- passt eher für nen weibl. Char.. also nix für mich.. |
Fun: Findet euren Charakternamen *gelöscht* falscher Thread oO |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr. |