![]() |
Fun: Findet euren Charakternamen Zitat:
Klingt eher wie die letzten Worte eines Jedi den mein Sith Krieger niedergestreckt hat... |
Fun: Findet euren Charakternamen Matdo Tolin Zitat:
|
Fun: Findet euren Charakternamen lol...keine schlechte idee, aber.... Benan Rugen ist nicht unbedingt der renner ;-) |
nach den spielregeln, kam bei jemandem "Bolma" heraus, worauf ich schrieb, dass "Bolma" Dewback-Ähnliche biester sind welche auf Dantooine leben (fehler: es war ja Dathomir). Du kamst mit "Boma"...was nichts mit nem Bolma zu tun hat. man sollte sich auch mal eingestehen, dass man sich "vertan" hat. also btt bitte. "Benan Rugen" find ich jetzt nicht wirklich schlecht. kannste doch kürzen auf "Ben Rugen" |
Fun: Findet euren Charakternamen Türth Dober Naja nicht gerade passend ... aber witzig xd |
Fun: Findet euren Charakternamen Jasuw Kunbe Finde ich gar nicht mal so schlecht, vieleicht das w noch abändern oder weglassen, dann kann man den Namen direkt nehmen. |
Fun: Findet euren Charakternamen Pünen Redor. Hmjaaaaaa, ich weiß nicht so recht :-) |
|
Fun: Findet euren Charakternamen Heiol Miham |
Fun: Findet euren Charakternamen Wimph Alsta Also den Vornamen kann man vergessen, der Nachname ginge ja noch so... |
Fun: Findet euren Charakternamen Wagde Ninor |
Fun: Findet euren Charakternamen Heran Müthu |
Fun: Findet euren Charakternamen Gräma Hemal |
Fun: Findet euren Charakternamen spema anfle das ist mal übel ^^ |
Fun: Findet euren Charakternamen Lecal Chsen öööööö..... naja.... |
|
Fun: Findet euren Charakternamen Keran Herber begrüßt euch meine Schüler ;DDD |
Fun: Findet euren Charakternamen Hirpa Hiaug ..... o.O |
Fun: Findet euren Charakternamen Leider wirds wahrscheinlich nur Name und halt Titel geben, als Beispiel: Darth Name Nachdem System waere Meiner: Opaphi Philo Moege die Macht mit euch sein. |
Fun: Findet euren Charakternamen Maiwa Gr´Jal Oh Gott.. hört sich nach einem Öko an :-) |
Fun: Findet euren Charakternamen Berjo Anfri ^^ |
Fun: Findet euren Charakternamen Karma Lebre... hört sich irgendwie nach 'ner französischen Käsesorte an |
Fun: Findet euren Charakternamen Klach Spuel wäre jetzt nit so mein Favorit |
Fun: Findet euren Charakternamen Mülsi Mecra ... wäre fast Müsli draus geworden |
Fun: Findet euren Charakternamen Thusa Ellwupp aha ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr. |