![]() |
Fun: Findet euren Charakternamen Zitat:
|
Fun: Findet euren Charakternamen Das geht ja garnet bei mir Strda Maham LOL nee da bleibe ch lieber bei meinem speziellen namen gebe ich aber erst preis wenn ich mein car erstellt habe Aber muss sagen geile idee nur das funktioniert bestimmt bei 10% der spieler ned wirklich^^ |
Fun: Findet euren Charakternamen Würja Madie Hm ... ne, danke, klingt irgendwie bescheuert |
Fun: Findet euren Charakternamen Lanja Mäeis. Ja toll. Ist es überhaupt erlaubt, als männlicher Char mit weiblichem Namen rumzulaufen? Ganz entfernt erinnert das ganze hier an gewisse Telefonate zwischen Bart Simpson und Moe Vermutlich ist dies in der Tat der bisher lustigste deutschsprachige Thread. Man mußte schon das ein oder andere Mal los-prusten |
Fun: Findet euren Charakternamen Hahaha,da bilde ich mir nun mal was drauf ein |
Fun: Findet euren Charakternamen Kisma Sanor Jetzt habe ich eine der Twi'lek Sklavinnen von Jabba im Kopf. |
Fun: Findet euren Charakternamen Stasu Rubru, oh weh^^ |
Fun: Findet euren Charakternamen Buych Labra Nee, ich glaub den Namen nehm ich net. |
Fun: Findet euren Charakternamen Lenem Yehen |
Fun: Findet euren Charakternamen Nicse Sywit |
Fun: Findet euren Charakternamen Angela Merkel |
Fun: Findet euren Charakternamen Schth Elobe .. mh |
Fun: Findet euren Charakternamen Geoma Eydor Ähm, naja.... gibt schlechtere^^ |
Fun: Findet euren Charakternamen Geoma klingt iwie cool |
Fun: Findet euren Charakternamen Hanni Wihan lolwut!? |
Fun: Findet euren Charakternamen Mayra Möklei lol ist ja genial |
Fun: Findet euren Charakternamen Ritma Sewin naja ich weis ja ned.. Sewin kann man ja lassen aber Ritma klingt nach ner Abkürzung für igrendeine Krankheit |
Fun: Findet euren Charakternamen Piema Foess XDDDD oh ne bitte nicht |
Fun: Findet euren Charakternamen Melda joluz. Omg xD |
Fun: Findet euren Charakternamen hmm interessant Idee mit dem namen nur klingen tut er nicht wirklich gut Radto Visen ^^ |
Fun: Findet euren Charakternamen Schmma Ilhun ^^ der nachname klingt geil |
Fun: Findet euren Charakternamen ... Wysmi Sosch .... Darf man sich selbst "Gesundheit" sagen ? oO |
Fun: Findet euren Charakternamen Petto Hekie........ na toll das ist ma nen selsamer name XD |
Fun: Findet euren Charakternamen Burje Alras ... klinkt kroatisch |
Fun: Findet euren Charakternamen Hento Scgad.... hmm |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr. |