![]() |
Fun: Findet euren Charakternamen Herre Jugen Klingt wie intergalaktischer durchfall |
Fun: Findet euren Charakternamen Pitti Penie O.o Mein Bounty Hunter mit dem nick XD Never .... |
Fun: Findet euren Charakternamen Ziejü Apher Toll! |
Fun: Findet euren Charakternamen Zitat:
|
Fun: Findet euren Charakternamen Benem Amssu Klingt irgendwie gut... |
meiner wär Hinth Machl |
Fun: Findet euren Charakternamen Kraru Hihai danke nein, will in swtor keinen Zwerg spielen ^^ |
Fun: Findet euren Charakternamen Zitat von VdFExarKun Angela Merkel[/quote]Haha mit dem Namen bist du echt gestraft. Und wenn du dich Karl Theodor nennst wird dir von Bioware dein Titel den du dir hast freiquesten lassen aberkannt |
Fun: Findet euren Charakternamen Emmma Werie ne nich ganz so dass was ich mir vorgestellt hab xD |
Fun: Findet euren Charakternamen Schfa Faman was nen beknackter Name xD |
Fun: Findet euren Charakternamen Dieda Ruwal lol |
Fun: Findet euren Charakternamen Staph Lahan auch nicht so dolle |
|
Fun: Findet euren Charakternamen Sisma DaMön omg ^^ |
Fun: Findet euren Charakternamen Menmi Schei Den nehm ich sicherlich nicht |
Fun: Findet euren Charakternamen Kruan Lawun ...naja ^^ |
Schmi ist der Vorname von Anakins Mutter Bolma Lyhal[/quote]Bolma ist eine Vieh (ähnlich dem Dewback) welches auf Dantooine lebt |
Fun: Findet euren Charakternamen Maifl Brise |
Fun: Findet euren Charakternamen Beiar Sthir... Abgelehnt! |
Und Bomas leben vorwiegend auf Onderon und Dxun ;D |
Und sorry, 1 Fehler gesteh ich zu: Es war Dathomir und nicht Dantooine http://swg.wikia.com/wiki/Bolma http://starwars.wikia.com/wiki/Bolma |
Fun: Findet euren Charakternamen Karni Sineu Das hat was.Wenn mir irgendwann mein Name nicht mehr gefällt... Möglicherweise... Der ultimative Jediname ! OMG,da kommt Karni Sineu AHHHHH |
Fun: Findet euren Charakternamen Endma Rober Lord Endma Rober Darth Endma Rober Na, ich weiß ja nich.... |
|
Fun: Findet euren Charakternamen Herrje, seid mal flexibel. Die Umlaute ausbauen und die ganzen SCH , noch dazu mit folgenden Konsonanten, radikal kürzen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr. |