![]() |
Fun: Findet euren Charakternamen Greph Berre OMG |
Fun: Findet euren Charakternamen Zitat:
Hab vor vielen vielen Jahren mal einen Namensgenerator geschrieben, der unter anderem genau die Methode anwendet, die George Lucas bei den Star Wars Filmen verwendet hat Und dazu noch einige Variationen bietet! http://www.raico-ebel.de/ng/ |
Fun: Findet euren Charakternamen Hasst Scelk klingt merkwürdig. Mit dem Generator klingt es besser. Hasst Sukir |
Fun: Findet euren Charakternamen Becke Intri echt ma ...no comment... |
Fun: Findet euren Charakternamen Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah - ob der wohl lang genug ist |
Fun: Findet euren Charakternamen Reido Wabut Hm, werde ich wohl ein bisschen... abwandeln müssen |
Fun: Findet euren Charakternamen Also Nicda Obdam klingt wie etwas was Jawas sagen würden o_O |
Fun: Findet euren Charakternamen Zitat:
|
Fun: Findet euren Charakternamen Moggi Hosam Haha, mein rl Nachname wird zu meinem Vornamen im Spiel...wie innovativ |
Fun: Findet euren Charakternamen Reiba Guham... na ich weiß ned^^ |
Fun: Findet euren Charakternamen Strba Klbad Ich hab jetzt nicht alle Seiten gelesen, aber kanns sein das der TE bei seinem eigenen Namen einen Fehler gemacht hat? Wie kommt er bei 2 Buchstaben + 3 Buchstaben auf 4 Buchstaben, also Bewu? |
Fun: Findet euren Charakternamen Petbj Beaac Na super wer will den so heißen. |
Fun: Findet euren Charakternamen Parji'Jupot ...klingt wie ein bekiffter twi'lek. |
Fun: Findet euren Charakternamen Hm meiner währe Pfebj Lodar |
Fun: Findet euren Charakternamen Schfe Kaah... |
Fun: Findet euren Charakternamen So dann gesell ich mich auch mal dazu : Jacan Gubab ist auch nicht so das ware aber he :9 immerhin mal was anderes |
Fun: Findet euren Charakternamen Brast Göeßl, furchtbar |
Fun: Findet euren Charakternamen Ricfl Pükon Schrecklich....hört sich iwie nach Pokemon an^^ |
Fun: Findet euren Charakternamen Pünis Klarz...wie schrecklich. Der Vorname klingt wie... |
Fun: Findet euren Charakternamen Raj`Gi nicht schlecht |
Fun: Findet euren Charakternamen bei mia waere es Finth Mowie oh gott Lord Finth Mowie *rofl* |
Fun: Findet euren Charakternamen weina vaöln xD OH GOOOOOOOTTTTT xD .. aber die Idee ist halt wirklich sehr NICE xD |
Fun: Findet euren Charakternamen Brade Hucux..... Hmmm klingt für mich eigl ned so schlecht irgendwie |
Fun: Findet euren Charakternamen Felch Beson... Felch... klingt irgendwie nach Belch *lach* der erste professionell rülpsende Jedi ever |
Fun: Findet euren Charakternamen Günch Arlei Naja immerhin kann mans aussprechen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:14 Uhr. |