![]() |
Fun: Findet euren Charakternamen Gench Jamon Klingt weder besonders gut, noch weiblich, aber lustig ist es allemal |
Fun: Findet euren Charakternamen Kuhma Stoch? Neee, da lass ich mir doch lieber selber was einfallen. |
Fun: Findet euren Charakternamen Fripa Sield... hmm?! |
Fun: Findet euren Charakternamen Schpa Hedah. Hülfööö. Ok, der Nachname geht noch aber der Vorname oh mein Gott. Für ne geplante menschliche Kopfgeldjägerin nicht unbedingt geeignet. |
Fun: Findet euren Charakternamen Oezde Terem Ich musste meinen Nachnamen schon anders schreiben damit ich überhaupt auf 3 Buchstaben komme und dann hört sich der Vorname auch noch an als hätten die Eltern sich übergeben als sie nachdem dem Namen zum eintragen gefragt wurden ^^ |
Fun: Findet euren Charakternamen Ostda Wicux....nääää |
Fun: Findet euren Charakternamen Lehma Balin ... hm find ich gar net übel |
Fun: Findet euren Charakternamen Strro Stjen klingt schwedisch irgendwie |
Fun: Findet euren Charakternamen Armed Oldre Englisch ausgesprochen garnicht mal so schlecht! |
Fun: Findet euren Charakternamen Mätfa Paber |
Fun: Findet euren Charakternamen Heich Tesch ^^ Was ein Witz |
Fun: Findet euren Charakternamen Schbe Bikam .... ja ne ist klar, meiner heißt El Kolossus ! |
Fun: Findet euren Charakternamen Mülth Blrod Ähh... nee... Beim besten Willen nicht. Da nehm ich lieber ein paar offizielle aus dem Star Wars Rollenspiel. Aber waren schon ein paar interessant klingende Namen dabei... |
Fun: Findet euren Charakternamen Skusv Ziber Also nen Menschen kann man damit schon fast vergessen als Rasse. |
Fun: Findet euren Charakternamen Also ich stöber für meinen Charakternamen bei Wikitionary herum und suche dort nach Übersetuungen in anderen Sprachen die mir gefallen. So hat man wenigstens einen Namen, den man aussprechen kann. |
Fun: Findet euren Charakternamen Pauma Kowupp klingt dooooooooooof |
Fun: Findet euren Charakternamen Schch Momoe Also ich glaub es hackt ^^ |
Fun: Findet euren Charakternamen meiner währe so schwul das ich ihn hier nicht posten werde !! O_o nene ... XD aber so vom prinzip is die sache cool, auch ein oder zwei dabei die nich gleich einen roflmaoflash auslösen =) |
Fun: Findet euren Charakternamen Sanpa Fumun |
Fun: Findet euren Charakternamen Fucch Lieck Ne, wirklich nicht! Sry! |
Fun: Findet euren Charakternamen Bouda Frnea öööhhmm nääää ..hässlig..mit Bouda hätte ich noch was anfangen können, aber das Frnea hat es endgültig zerstört ^^ aber schöne Idee..manche Namen sinc richtig toll. |
Fun: Findet euren Charakternamen Fisch Kabra |
Fun: Findet euren Charakternamen Krüke Anlem |
Fun: Findet euren Charakternamen Hier meiner: Petse Dials |
Fun: Findet euren Charakternamen Meiner: Schpe Evrac Klingt eher nach ner ausgestorbenen Sprache. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:14 Uhr. |