![]() |
Fun: Findet euren Charakternamen Losma Reber |
Fun: Findet euren Charakternamen Schjo Fomar |
Fun: Findet euren Charakternamen Kaust Cotre "'kauste Kot?" lawl |
Fun: Findet euren Charakternamen ziema wobay naja |
Fun: Findet euren Charakternamen Schjo Hesun ... hm... irgendwie noch nicht so das Wahre. |
Fun: Findet euren Charakternamen Kecma Glmün Meine Eltern haben mich wohl gehasst... |
Fun: Findet euren Charakternamen Ficdi Dimai Bayrische Beschimpfung? O_O |
Fun: Findet euren Charakternamen OMg Marpa Evber dat kling nicht gut DARTH MARPA! |
Fun: Findet euren Charakternamen Behen Geurg... nein! |
Fun: Findet euren Charakternamen Hasch Cogos Ich habe meinen Namen gefunden! |
Fun: Findet euren Charakternamen Canda Gumir |
Fun: Findet euren Charakternamen Jönmi Grred Nie im Leben! Neeeeein! |
Fun: Findet euren Charakternamen Wotro Hedre... klingt nicht wirklich nach nem Bösen Sith.... |
Fun: Findet euren Charakternamen Fenma Wehen oO naja Ich glaub,ich bleibe lieber bei miener ursprünglichen Wahl^^ |
Fun: Findet euren Charakternamen Auch wenn der Vorname "Krero" sich doch ordentlich anhört, so is der Nachname "Zwbot" doch nicht dazu angetan groß Stimmung auf einen Server aufkommen zulassen ... vorallem wenn eben jener Zwbot dann noch 30min am Stück auf die gleichen Gegner eindrischt ohne Pause zumachen. *g |
Fun: Findet euren Charakternamen Krahen Obess |
Fun: Findet euren Charakternamen Winka Dodit. Hm,ein wenig grenzwertig für einen Soldaten :> |
Fun: Findet euren Charakternamen koeol shdor äh wie meinen? |
Fun: Findet euren Charakternamen Aaaaaahhhh. clean arwen |
Fun: Findet euren Charakternamen Gerto Geber Naja... |
Fun: Findet euren Charakternamen Baeja Saber.... klingt zumindest schonmal garnicht so verkehrt, aber mit dem Namen muss ich wohl eine Jedi/Sith spielen |
Fun: Findet euren Charakternamen Schma Vrher geht mal garnicht |
Fun: Findet euren Charakternamen Drama Robel Faszinierend |
Fun: Findet euren Charakternamen Wie süß, das wäre dann Beupa Gehai könnte man als Name duchgehen lassen. Leider wird er es nicht in die schon festen Auswählliste schaffen, aber kompliment an den Autor der sich dieses Spielchen ausgedacht hat. MfG Paladein.de |
Fun: Findet euren Charakternamen Domad Doaal naja gibt schlimmeres.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr. |