![]() |
Fun: Findet euren Charakternamen Flema Baaal |
Fun: Findet euren Charakternamen Reija Lader Für einen weiblichen Char nicht schlecht, wollt aber einen männlichen spielen |
Fun: Findet euren Charakternamen Binkl Bubon |
Fun: Findet euren Charakternamen Römsv Ahhil Klingt wie was zu grillen xD |
Fun: Findet euren Charakternamen Kapjo Dömüs ... ... ... ***?! Wenn deins was zum Grillen ist, ist das hier die Soße dazu xD |
Fun: Findet euren Charakternamen Murwi Malud |
Fun: Findet euren Charakternamen Dwain Ret'lu |
Fun: Findet euren Charakternamen Busro(da) Rugel... Also, wenn ihr beide Grillfleisch und Soße seid, bin ich wohl das alkoholische Getränk dazu... Echt Lustiger Threat hab Tränen gelacht. Aber einige Namen klingen tatsächlich nach Star Wars. |
Fun: Findet euren Charakternamen Wiejo Kuleh Klingt Komisch, gibts die auch mit Senf? |
Fun: Findet euren Charakternamen Micro Roaue Hmm, ich weiß nicht... |
Fun: Findet euren Charakternamen Zitat:
Also meiner wäre dann wie folgt: Riest - Hört sich an wie Riester... Rente... omg! oder Riechen? Smunt - Smunt? s'Mund? In den MUND???? bähh! Riest Smunt oder Smunt Riest? lol "...Angenehm, Smunt Riest." |
Fun: Findet euren Charakternamen Fucmi Dedor ... ich denke da werde ich lieber auf mir altbekannte namen zurückgreifen |
Fun: Findet euren Charakternamen Meice Scraf. xD klingt wie n Mädel. |
Fun: Findet euren Charakternamen Hasma Ragen Wirklich faszinierend |
Fun: Findet euren Charakternamen da ich 4 vorname habe kam des raus heija elhof ( sith krieger ) heial elhof ( sith inquisitor ) heigo elhof ( bountyhunter ) heibi elhof ( imp agent) wenigstens hab ich alle namen jetzt für alle chars beim imperium aber elhof erinnert mich immer irgendwie an hasselhof keine ahnung warum |
Fun: Findet euren Charakternamen Görda Olbre |
|
Fun: Findet euren Charakternamen Meiner wäre: Bauch Evvie Heisst das etwa ich muss mir ne Twi´lek Bauchtänzerin machen? |
|
Fun: Findet euren Charakternamen Bei mir ist es: Vulni Maesc |
Fun: Findet euren Charakternamen Jirtr Chlic Kilngt doch schon etwas komisch... |
Fun: Findet euren Charakternamen Krada Scesc Mal eine Frage, die nicht zu 100% zum Thema passt, aber sicherlich nicht verkehrt ist: Werden wir im Spiel ebenfalls die Möglichkeit haben, einen Vor- und Nachname, die mit einem Leerzeichen getrennt sind, unseren Avataren zu verpassen? |
Fun: Findet euren Charakternamen Nur Vornamen. Nachnamen wird wohl nicht geben, aber Titel |
Fun: Findet euren Charakternamen Sysgu Hafas |
Fun: Findet euren Charakternamen Libmi Inger ... der Vorname geht noch, irgendwie außerirdisch, aber der Nachname ...nee |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr. |