![]() |
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen Bounty Hunter als Söldner DD Die Entscheidung traf ich bereits mit 8 Jahren,als ich RotJ das erste mal gesehen habe.Und nun habe ich die Chance,diese Klasse auch würdevoll mit meinen Fähigkeiten darzustellen |
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen Ich glaub Agent - Sniper als ersten Char. aber vllt ändere ich meine Meinung bis zum Release nochmal? Ach kA 2 Wochen sind ne verdammt lange Zeit |
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen Kopfgeldjäger Powertech weil mich der Gedanke reist eines Tanks der nich vor den Füßen von einen Riesigen Boss steht^^ |
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen Naja ob nun direkt oder mit 4 Metern Abstand. Es sei den der BH Tank spielt sich soviel anders als der andere "Range Tank" aka Soldat der für seinen Kolbenstoss trotzdem mind. 4 Meter am Ziel stehen muss. |
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen Gibt es eigentlich keine 2 Spezialisierungen mehr? Ich dachte man könne sich auf Stufe 10 und auf Stufe 20 mit seiner Klasse spezialisieren!? |
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen Zitat:
Nein man kann sich nur 1x spezialisieren und das auf lvl 10 in 2 Richtungen MfG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr. |