![]() |
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen Botschafter - Schatten |
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen Wie in allen MMO davor, Heiler, der sich gerne im PvP tummelt, mein Main wird Hexe |
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen Söldner fürs erste. Werd aber sicherlich in jede Klasse mal reinschnuppern. |
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen Einen Trooper-Frontkämpfer :-) ...spricht mich am meisen an & ist auch der Star in vielen der Videos ;-) |
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen Kommando, weil Bigger is Better ! pew pew pew ich werd Sith Jagen und Skalpieren |
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen Hatte vor nen Jedi Hüter als Tank zu spielen aber bin auch am Überlegen vielleicht ein Jedi Schatten zu spielen aber würde lieber ein normales LS und kein Doppelschwert nehmen weiß jemand ob das beim Jedi Schatten geht? |
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen Bisschen Schade mit sovielen Hexern ... |
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen Soladt-Kommando, Geladen und entsichert ! zeit zu sterben Sith. |
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen Habe jetzt erstmal auf Jedi Hüter gevotet aber das ist nicht verbindlich, da ich noch zu anderen Klassen schwanke |
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen Kommando |
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen Hexer FTW ^^ and you feel the power |
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen Ganz klar: Kopfgeldjäger - PowerTech! Boba Fett- Style Inc! |
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen Höchstwahrscheinlich einen Jedi-Wächter |
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen sehr ausgeglichen das ganze, das überrascht mich. meine wahl: jedi-hüter tank-skillung |
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen Jop überrascht mich auch Blos die Botschafter / Inquisitoren haben die Nase vorn, was aber durch andere Umfragen schon im vornerein klar war |
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen Zitat:
|
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen Ich hoffe stark, das bei den Sith-Inqu. sich noch was ändert, denn soviele von denen ist echt blöde, sowohl Hexer als auch Attentäter |
|
Lieber spiel ich da nen Schmuggler, nicht weil er keine Machtklasse ist, sondern weil er einfach so richtig die coole Sau raushängen lassen kann ohne gegen irgend einen dummen Kodex zu verstossen oder sich irgendwem unterordnen zu müssen. Das er eher einer von wenigen als einer von vielen is macht ihn dadurch nur interessanter. |
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen Leider habe ich ja keine andere Wahl, als den Attentäter zu nehmen: Nur der hat das Doppellichtschwert. Und das will ich unbedingt haben. |
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen an alle die sich sorgen machen: die umfrage hier wird wohl alles andere als representativ sein, wenn das spiel erhältlich ist ^^ was allerdings nicht bedeutet, dass es nicht noch um einiges schlimmer kommen könnte/wird lichtschwerter sind nunmal sehr verlockend und vor allem werden sie sicher für sehr viele spieler, die vielleicht nicht hier im forum aktiv sind geschweige denn sich intensiver über das spiel informieren, der einzige grund sein DAS star wars mmo zu spielen... |
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen Ich war Anfangs ja auch stark abgeneigt eine Lichtschwertklasse in Betracht zu ziehen, da der bevorstehende Andrang darauf ein wenig meine Stimmung trübte. Als Heiler war ich es eh gewöhnt einer Minderheit anzugehören, was durchaus seine Vorteile haben mag, aber letztendlich stellt sich doch die Frage für wen spiele ich und warum? Antwort: Für mich und zum Spaß. Ja und ich kann mir vorstellen, dass der bei einer Lichtschwertklasse besonders gut rüber kommt und deswegen werde ich auch eine zu Anfang spielen. Ich werde schon in irgendeiner Gruppe unterkommen. Unbedingt einer Minderheit anzugehören, damit man im Gruppenspiel gefragter ist und schneller an sein Epic-Loot kommt brauche ich nicht und erst recht nicht, wenn die Einbußen dafür mehr Stress und weniger Spielspaß sind. Nicht falsch verstehen, wer gerne tankt, oder heilt soll das bitte auch tun, aber nur aus den oberen Gründen eine Klasse dieses Typs zu spielen, wäre nix für mich. Genervt durch dieses starke Minderheiten, Elitär Gewhine lade ich hiermit jeden herzlich ein, einen Sith Marauder zu spielen. Ich werde mich euch das EQ teilen, sowie meine Skillung und Erkenntnisse zur Klasse |
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen Trooper - Kommando Damit ich meinen Freunden auf der Dunklen Seite ein hübsches 2tes Loch in den Hintern reissen kann Hehe..... |
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen Sollen sie einfach mal jetzt ein paar coole Trailer machen für Imperiale Agenten und Kopfgeldjäger, und nicht noch mehr heftige Trailer für Inqu. oder so machen |
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen Trooper - Kommando - Gefächtssanitäter |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr. |