![]() |
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen Ich werde Söldner oder Revolverheld Spielen aber das werde ich erst sehen und wissen wenn es so weit ist |
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen Ich denk mein erster Char wird ein Schatten sein |
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen PewPewHexX0r... mit Blitzdähmitsch! |
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen bei mir wird es ein tank sein .... aber bin noch unschlüssig welcher ... kopfgeldjäger inqui oder sith derzeit schaut das ranking so aus kopfgeldjäger inqui sith fernkampftank klingt irgendwie nett und bietet vielleicht auch nette sachen wie das bessere kiten der mobs etc. ist zumindest mal was neues |
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen Bei mir sieht das Ranking derzeit so aus: Soldat-Kommando Kopfgeldjäger-Söldner/Schmuggler-Revolverheld Imp. Agent-Scharfschütze Sith-Inquisitor-Hexer Spiele eben am liebsten Range-DD... |
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen Persönlich würde ich den Botschafter als "Schattenvariante" wohl bevorzugen, aber da er wohl dann kein brauchbarer Heiler sein wird, wird er wohl ein Solo-Dasein führen müssen... In eine Random-Gruppe kommen Botschafter sicher nur als voll ausgeskillte Heiler... In diesem Sinne |
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen Schmuggler - Schurke wird wohl, so ich mir das Spiel zulege, mein erster Char werden. Prinzessinen stehen auf Schurken - was willst du machen? |
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen Zitat:
|
|
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen 1: Frontkämpfer 2: Saboteur |
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen Bin mal gespannt ob es einen krassen Heiler-Mangel geben wird |
Gruß Rainer |
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen hmmm interessant laut dieser umfrage spielen rund 53% imperium und rund 47% rep. Nahezu ausgeglichen wobei das auf der rep seite ausgeglichener wirkt als beim imp. |
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen Ich kann bei der Umfrage leider nicht mitmachen da die Antwortmöglichkeit "alle" fehlt . Spaß beiseite ich weiß es wirklich nicht irgendwie hat jede Klasse Ihre Reize vielleicht werde ich einfach "würfeln" und das Ergebniss wird dann mein Main . |
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen also ich werd als erstes nen juggernaut tank zocken und wenn das handels und craftingsystem mich vom hocker haut dann auf jeden fall nen schmuggler / schurke xDD am ehesten interessiert mich wie der schwarzmarkt in tor funzt!!^^ |
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen Wieviele "Welchen ersten Char werdet ihr spielen?"-Threads gibt es mittlerweile eigentlich? |
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen Kannst auch fragen keinen meiner Meinung der ne Umfrage über erweiterte Klassen hat=) Und wieviel Spammer gibts hier eigentlich im Forum..tz! =D |
|
neuer Counter: 2 |
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen Attentäter, sollte mir das doch nicht zusagen, dann wohl den Krieger-DD wlecher von den 2 das auch immer sein mag |
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen Naja wurde jetzt ja bestätigt das man zwischen den 2 erweiterten Klassen swichen kann! Ich hoff es wird nach dem ersten Swich wirklich teuer/aufwendig! |
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen Oha oha. Sage und Sorcerer sind die meistgespielte Combo. Bin gespannt wie viele davon auch echte Heiler werden. |
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen Ich selbst werde auch einen Hexer machen , aber ich glaube der Hauptgrund warum so viele einen hexer wollen war dieses Video: http://www.youtube.com/watch?v=qZhLa97EAsc Die sollten mal mehr Klassen Videos machen in nexter Zeit |
|
neuer Counter: 3 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47 Uhr. |