![]() |
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen Ich tendiere dazu momentan als erstes den Sith Juggernaut zu spielen, aber ich werd früher oder später jede Klasse auf beiden Seiten spielen. |
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen Zitat:
|
|
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen Ich glaub das fast alle mal alle Grundklassen bis lvl 10 spielen werden War bei mir bei fast allen spielen so die ich aktiv gezockt hab |
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen Schmuggler -- Schurke den Rest irgend wann mal als Twink |
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen Warum kann man nur eine Klasse anwählen? Manche Spieler mögen auch 2-3 Charaktere gleichzeitig spielen. |
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen Wie bei SWG bleibe ich bei meinem Bountyhunter. Die Powertech Spezialisierung finde ich dabei irgendwie interessanter wie den Söldner. Lasse mich aber gern belehren. |
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen Hab mich hier für 'Schmuggler -- Revolverheld' entschieden. Aber eigentlich ist noch zu wenig bekannt über die Klassen, um was genaues zu sagen. |
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen Aktuell SI:Hexer. Aber bevor ich mich festlege müsst ich es antesten und schauen worauf wir uns in der Gilde einigen, da einige lieber Jedi spielen würden. |
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen entweder schurke oder saboteur... |
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen ich muss ehrlich sagen, dass ich erstaunt bin dass so viele einen sith inquisitor spielen wollen und dann noch einen hexer (mich mit eingeschlossen ). und ich hab erst recht net damit gerechnet dass er so weit vorne liegt. |
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen Vorraussichtlich zu 90% Jedi Wächter :-) |
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen Ob wirklich soviele Hexer zocken =D Naja wenigstens hätten wir dann keinen Heilermangel bei SWTOR (obwohl die meisten wohl wieder auf DMG gehen werdenI) |
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen So wie es momentan aussieht, wird mein erster Char ein Jedi Hüter als dd. (Zwei Lichtschwerter stinken) Mein zweiter Char wird dann einer der volgenden drei. Soldat Frontkämpfer als tank. Schmuggler Scharfschütze. Oder vieleicht ein Kopfgeldjäger Power tech als dd. |
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen Ich werd auf jedenfall nen Juggernaut als Tank, wahrscheinlich sogar mit Heller gesinnung (einfach um aufzufallen) |
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen Schmuggler - Revolverheld |
|
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen Einmal Schurke, immer Schurke So gesehen wirds bei mir der Schmuggler - Schurke |
|
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen IA als Saboteur |
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen jediritter hüter! |
|
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen ich steh auf Fernkampf-DDs. Und da ich zwei Chars haben möchte, einer machtbegabt, der andere nicht, wird es auf alle Fälle eine Sith-Hexe geben. Ob Agent oder Kopfgeldjäger hängt davon ab, wie sich das Deckungssystem "anfühlt". Mal schauen... |
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen Anfangen werd ich mit einem Gunslinger (Also Schmuggler - Revolverheld), dann kommt entweder ein Jedi-Ritter - Wächter oder ein Sith-Inquisitor - Attentäter. |
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen IA-Scharfschütze!!! Und dann voll zwischen die augen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr. |