![]() |
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen Zitat:
Das heißt nix anderes, als daß ein Jedi Knight zB auch ein Grünes LS tragen kann, was eig die Farbe des Consulars ist. |
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen Sith Krieger : Marauder da ich immer in absolut jedem Mmo Nahkampfklassen spiele aber diesmal keien lust auf Attentäter hatte. |
Ja. Die Farbe des Lichtschwertes wird durch den verwendeten Kristall bestimmt, nicht durch die Klasse. da steht nix von gesinnung, und wenn man des wörtlich nimmt, kann jeder mit was auch immer für einer farbe rum rennen, wenn er den den Kristall hat^^ |
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen Als Erstes Sith Krieger - Juggernauts Asl zweites Kopfelgedjäger weiß nocht nicht mit welchem AC |
Zitat:
Zitat:
|
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen ach manoo, das kommt davon wenn man den Foren-Mods den DevPost-Thread überlässt thx Exar^^ p.s. ich schliese mich der hatz an xDD |
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen Verdammt ich hab mich verklickt. Könntet ihr bitte eine Stimme beim Soldaten-Kommando abziehen und die dafür beim Soldaten-Frondkämpfer dazu zählen?P |
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen Hexer -> Marodeur -> Söldner So mein Plan. |
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen mein erster Char wird ein Sith Hexer werden als Heiler. Ich werde aber die meisten Klassen man anspielen um die verschiedenen Spielstile zu testen und die Klassenstorys zu erleben. In der Umfrage fehlt mir übrigens noch die ausrichtung. Viele ACs kann man ja auch in verschiedenen Skillungen spielen, meinen Hexer z.B. als Heiler oder als range DD. |
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen Das wär etwas arg umfangreich, noch die Ausrichtungen jeder Klasse mit einzubringen =) Schon interessant das der Hexer wohl sehr beliebt ist =) Beim Jedi-Ritter hätte ich bis jetzt auch auf mehr getippt naja schauen wir mal ab sind ja erst 80 Stimmen |
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen Meine Reihenfolge steht schon fest....wobei ich alle fast parallel spielen werde...nur ein Char ist mir auf die Dauer zu eintönig. Jedi-Ritter - Jedi-Botschafter - Schmuggler - Soldat - Kopfgeldjäger ......ev. noch Spion den lass ich mir aber bis ich nichts mehr zu tun habe. Sith?.....nein danke....kollidiert mit meiner Überzeugung auch wenn es nur ein Spiel ist. Welche erweiterte Klasse ich von den oben genannten spielen werde, kann ich erst sagen wenn ich die Talentbäume studiert habe. Möge die Macht mit Euch sein |
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen Ich werde wohl einen Grauen Sithattentäter mit einen silbernen (oder ebern weiß) doppelklinge spielen. Hoffe doch Silber (bzw. weiß) wird es als lichtschwertkristall geben da siehe im film ja auch gab. (Verweise auf die szene an dem Obi wan (Ben Kenobi) Luke Skywalker das lichtschwert zeigte.) |
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen Ich fang mit nem Botschafter an und wenn er soweit ist wird er zum Schatten ausgebildet. Diesmal werd ich jedenfalls erst eine neue Klasse anfangen wenn ich mit der Story durch bin (soweit das überhaupt geht) und dann mal sehen, der Schmuggler würd mir ja auch gefallen, aber auch die 'andere' seite also das Imperium werd ich wohl zumindest mal antesten (know your enemy) bis bald dann ingame Wreezz |
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen Kann man zwischen erweiterten Klassen switchen? |
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen nein! |
BTT: Ich werde wohl Sith-Hexer oder Agent-Sniper spielen. Derzeit eher den Hexer. |
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen Naja ganz sicher wär ich mir nicht immerhin ist das Twinken ja ein nicht gerade geringer Teil an solchen Games Und warum sich so "Content" kaputt machen indem man einfach swichen kann =D |
es gibt "nur" 8 storys für die 8 klassen nit seperat für die AC´s |
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen Sith-Juggernaut und Bounty-Hunter Söldner als Twink |
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen Hüter-DD als Main und einen Schmuggler als Twink. Den melee DD Fetisch bekommt man einfach nicht mehr aus mir raus ...... |
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen tja also ich werde wohl einen jedi wächter spielen mit 2 lichtschwertern wahrscheinlich wird das eh die meistgespielteste klasse werden aber was solls, gefällt mir halt soweit am besten aber wirklich sicher bin ich mir noch nicht.... auf alle fälle möchte ich den imp scharfschützen auch spielen |
Ach ja ich will auf jedenfall den Saboteur ausprobieren, da sich das Konzept des "Heil-Schurken" ziemlich cool anhört. |
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen Sith Hexer als Heiler, ich steh auf Heilen und meine Gilde freuts |
|
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen Soldat - Frontkämpfer |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47 Uhr. |