![]() |
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen push! |
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen 55% sind beim Imperium, 45% sind bei der Republik, schon ein deutlicher Unterschied, mal sehen ob das sich im Spiel bemerkbar macht. |
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen aber mir fällt auf, was gut ist, das die klassen wenn es so im spiel auch sein wird, relativ schön gleichmässig verteilt sind. |
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen Zitat:
|
Das wird irgendwann von alleine recht ausgeglichen werden |
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen Hallo, wie im Titel schon beschrieben wollte ich mal wissen in welche Richtung ihr euch mit eurem Char spezialisieren wollt. Es gibt eben schon diese Umfrage zu den Allgemeinen-Klassen, aber wie sieht das mit den Unterklassen aus (sog. erweiterte Klassen) Bin aufs Ergebnis gespannt MFG Doskey |
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen |
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen In einer Umfrage sieht das alles aber besser aus als in nem Thread, wo man das zusammensuchen muss |
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen Warum gibts in der Auswahl nie Alle? |
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen Was fehlt denn deiner Meinung nach? Es gibt nur 16 Klassen Mal abgesehen ovm Sarlacc-Enforcer... |
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen Er meint damit glaub, dass er alle spielen will =D |
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen Eigentlich ist das Käse, ich kann erst dann genau sagen, welche erweiterte Klasse ich spiele, wenn ich lvl 10 erreicht habe. Einzig die Klasse weiß ich schon - Sith Inquisitor. |
|
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen Mich interssiert der Sith-Hexer am meisten. Hab schon immer am liebsten Caster gespielt. War von Anfang an so und hat sich bis jetzt nicht geändert. Werde aber evtl. auch noch ma die eine oder andere Klasse als Twink spielen. |
Und dito, nach wie vor mit einem roten Lichtschwert weil old school forever und so^^. |
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen Sith Juggernaut nach wie vor, aber wahrscheinlich nicht mit einem blauen oder cyan farbenen Lichtschwert, da BioWare gemein ist. |
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen Sith Krieger Juggernaut seit der ersten Stunde. Wenn möglich mit einem Orangenen Lichtschwert. |
|
|
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen Sith-Inquisitor Hexer |
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen Kopfgeldjäger seit der ersten Minuten in der ich von SW:ToR gehört habe, und Söldner seit es AC's gibt. |
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen Jedi-Ritter, vermutlich Hüter kommt drauf an wieviele Tanks sich in der Gilde tummeln werden. |
|
ich verweise nochmals auf die defposts! zum thema: Juggernaut, definitiv! |
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen Als erstes der: Sith-Inquisitor -- Hexer Steht absolut fest bei mir. Und wenn die Zeit kommt, dann auch gerne mal andere, um die Storyline der verschiedenen Chars zu erleben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr. |