![]() |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Meine Lichtschwertklinge wird gelb sein. |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben So lange die Farben keine Auswirkung haben und man sie wie bei KotoR ändern kann besorg ich mir alle Farben die ich bekommen kann und wähle nach Gemütslage. Außer Grün. |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Werde meinem Schwert die Farbe Blau geben, wenn mein Jedi dann eine etwas dunklere Robe, so wie Anakin, trägt. Bei einer helleren Robe, wie bei Obi-wan, eher Grün. |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Meine Farbe soll aufjedenfall Gelb sein. |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Eine schwarze Klinge alá Force Unleashed wäre cool^^ aber wahrscheinlich nehme ich 2 Blaue Lichschwerter |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Ein rotes Doppellaserschwert. Dazu schwarze Kleidung. Gnhihihi... |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Bin da ganz Klassisch Jedi: Blau oder Violett Sith: Rot oder Orange Hoffe es werden auch weiße oder silberne eingebaut. Oder was ganz exotisches: Rainbow Lightsaber |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Hehe dann will ich ein pulsierendes Neon-Grün, dann bist bei jeder Party total angesagt |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Ich wäre für ein grün oder wie schon oft hier erwähnt das viridiangrün Den Grün ist nebenbei auch meine lieblingsfarbe Ich werde jetzt auch The Force Unleashed in den raum werfen, aber nicht wegen den Schwarzen kristall ( den ich persönlich auch total unpassend finde) Sondern ich fand dort toll die 3 verschiedenen Kristall Arten. Also Instabiles Grüner Laserkristall oder Komprimierter Grüner Laserkristall. Diese haben dann doch schon gerockt aber ich sag mal nur GRÜN ! Wie schon jemand sagte einige Jedi hatten grün und Grün ist auch bekannt die Farben des Frieden und der Hoffnung |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Zitat:
Aber ich muss dir sonst zustimmen. Der schwarze Kristall war ziemlich unpassend, aber der komprimierte und der unbeständige Kristall hatten was. Ich würd für einen Jedi wohl auch grün nehmen. Oder violett. |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Ich werd zwar ein Sith sein aber ich werd ein günes Lichtschwert, in gedenken an Qui-Gon Jin, haben, weil er mein Lieblingschar ist. |
Muss ja einen grund haben das es dein lieblingscharakter is. mfg |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben er ist wohl der dunklen seite verfallen, aber er wird wohl noch merken das die Dunkle Seite ihn früher oder Später verraten wird |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Meins wird bestimmt rot:-) |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Rot - Mainhand und Violett - Offhand für meinen zukünftigen Marauder. |
Aber die Dunkle Seite macht so viel mehr spaß...jmd mit Macht-Blitz zu grilln, ihn würgen und das Genick brechen, einen ahnungslosen Trooper die Lebensenergie absaugen wie so ein intergalaktischer Parasit, seine Gegner leiden lassen und ..... *wieder aufwach* o.o Verzeihung |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben wobei die nutzung einzelner talente der dunklen seite der macht nicht gleich einen sith aus einem machen gab mehrere jedis die vereinzelt talente der dunklen seite beherrschten wird sich aber denke ich im spiel nicht machen lassen, schade eigentlich |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Blau passt finde ich am besten zu einem Jedi Ritter, aber ich lass mich überraschen welche Farben es geben wird. |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Also ich bin da mal einfallslos und schließ mich Qui Gon Jin, Yoda und Luke Skywarker an. Grün |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Ich hatte als Jedi in Kotor II ein Silbernes und hoffe deswegen auf Silber |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Eine schwarzglänzende Klinge wäre mir am liebsten |
|
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Rot wie das Blut der Jedi, die ich mit meinem schwert zerschmetter muss mein Lichtschwert sein. Das schwert spiegelt die seele wieder. Bei denn Jedi ist sie schwach, und daher meisst blau, gelb oder grün. Wie bei kleinen kindern halt. Jedi werden nie lernen wie man die macht sinvoll nutzt. Sie spielen nur damit. |
|
karenia |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr. |