![]() |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben meine farbe wären wohl violett und/oder türkis.als sith hat man geschichtlich nicht viel wahl oder? |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Mir würde so eins gefallen.http://images4.wikia.nocookie.net/__...aberRender.jpg Wird es aber bestimmt nicht geben Ansonsten werde ich passend zu meinen Klamotten eine Lichtschwertfarbe wählen. ;-) |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Zitat:
|
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben "aber nur wenn er schön, schwarz,heiß und lecker is captain" |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Weil ich so Richtig Gay bin nehme ich Pink |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Rot! |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Ich schwanke noch zwischen Leberwurstgrau und Hornhautumbra. |
|
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben leberwurst? ich glaube ich übergeb mich gleich |
҉ |
|
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Mein Hexer wird sich eins von nem Jedi klauen also entweder Grün oder Blau |
|
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben gelb ... ihr leberwurstnascher |
ich werde rot nehmen und meinen körper teuer verkaufe um gute items abzugreiffen so ala rote laterne HUHU |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Als Marauder werde ich wenn möglich ein gelbes und ein rotes Schwert tragen. Falls dies nicht gehen sollte, werden beide Rot glimmen. |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Meine Botschafterin/Gelehrte blau oder cyan, mein Schatten orange, falls möglich. |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Schwarz wäre schön, bzw. Schwarz mit roten Blitzen oder so. |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Gelb mit schwarzen Rand, hatte doch die CE oder? |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Falls es möglich sein sollte, werde ich Pink oder Rosa wählen. Andernfalls wird's klassisch Blau. |
Jedi nicht in Frage Und der Farbstein ist für alle Vorbesteller |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben BLAU BLAU BLAU oder CYAN CYAN CYAN wird mein Lichtschwert sein von meinem DUNKLEN Juggernaut! |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Mein Doppellichtschwert wird den Pre-Order-Stein besitzen. Also Gelb / Orange mit schwarzer Umrandung. Mein Marodeur bzw. Juggernaut wird dann klassisch Rot oder, da ich vor habe ein hellen Sith zuspielen Blau oder Cyan haben. |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Mein(e) Hexe(r) wird vermutlich entweder ein cyanfarbenes oder, falls das aus welchen Gründen auch immer nicht möglich sein sollte, ein violettes Lichtschwert tragen. Der unvermeidlich auch irgendwann zumindest testweise gespielte Jedi wird dann vermutlich gelb oder orange abbekommen. |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Ganz Klar, da ich meinen Jedi wohl in Richtung Dunkler Seite abschweifen lasse, werd ichs vielleicht so machen das die Farbe des Schwerts sich an der derzeitigen Gesinnung orientiert. Am Anfang wirds wohl Blau oder Grün, dann ab ins Violette und am Ende wirds ein kräfitges Orange. Denn Rot ist mir zu "abgegriffen" ausserdem will ich mich von den Sith doch distanzieren. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:36 Uhr. |