![]() |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Sollten die Farbkristalle die gleichen Auswirkungen haben wie in Star Wars Galaxys, werden 95% der Antworten hier im Spiel nicht so umgesetzt. Die Farbe des Kristalles hatte dort nichts damit zu tun, wie toll, Klasse, super oder ,,cool'' ein Jedi/Sith aussieht. Die Farbe des Kristalls hatte eine Schadensart (z.B. Säureschaden, Kälte, Hitze u.s.w.) erwirkt, und ein guter Jedi hatte in SWG daher mehr als nur ein Lichtschwert, mit unterschiedlichen Farben, je nach dem, gegen welchen Mob es benutzt wurde. |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben yellow core with a black glow |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben auf jedenfall violett wie bei Mace, egal ob single oder double-bladed =) |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben natürlich Blau |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Ein einzelnes grünes für meinen Zabrak Jedi Hüter. (Zabrak nur falls nicht noch Nautolaner oder Kel'Dor eingeführt werden) Ein einzelnes blaues für meine Twi'lek gelehrte. Ein einzelnes rotes für meinen Menschen Sith Juggernaut. Eine rote Doppelklinge für meinen Zabrak Sith Attentäter. |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Mein Jedi-Botschafter bekommt ein weißes Doppellichtschwert mit Stroboskopblitzen |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben als dunkler jedi ritter rot |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben ROT wird meine Farbe sein! |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Gold, Orange oder Gelb - je nachdem was ich da kriege. Hab die CE da soll ja bereits ein gelber Stein beiliegen. │ │ │ │ │ |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Wenn ich noch nen Jedi/Sith spiele, dann nehme ich ein Lila oder Orangenes Lichtschwert |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Ebenfalls gelb, orange, gold, so in die Richtung :P Evtl. auch violett; mal schaun, wie's optisch zur restlichen Ausrüstung passt. |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Bei mir wird es Grün |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben lila oder rot, vielleicht beides, also 2x die gleiche waffe und je nachdem wie ich lustig bin wechseln. ^^ |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Meins wird Grün, es sei den es gibt wie bei KOTOR 2 mehrere Varianten wie zb grün Viridian |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Es gibt nur eine Farbe: Pink! |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Ich habs in SWG immer nach Tageslust/laune entschieden, mit welcher Farbe ich rumlaufe, weil spätestens nach 2-3 Tagen, wars mir zu öde, immer die selbe Farbe zu sehen - ich hoffe es wird auch in TOR möglich sein, sein Lichtschwert "selbst anzupassen"...... falls nicht hoffe ich für meinen Sith auf folgende, favorisierte Farben: ein schönes Silber (Corran Horn läßt grüßen) ein grelles türkis ein helles violett ein goldenes schwert hätte auch seinen reiz eine schwarze Klinge wie in TFU wäre natürlich auch fein jedenfalls halte ich nix von diesen Standard "Ampel-Farben", bzw. blau - ist mir zu langweilig |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Ein wie das Licht strahlend helles WEIßES Lichtschwert würde ich für meinem Sage bevorzugen <3 |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Als Jedi werde ich wahrscheinlich eher den Wächter wählen... Wenn nur die klassischen Farben zur Verfügung stehen, dann werdens wohl am ehestens ein blaues und ein grünes Lichtschwert... da ich dabei immer an Obi-Wan und Qui-Gon vs Darth Maul und "Duel of the Fates" denken muss... |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben rot oder violett für meinen assassin. aber wenn ich auch irgendwoher ein schwarzes ergattern kann (sei es durchs kunsthandwerk), dann immer her damit. :P |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Nartürlich gelb |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Hi ! Sollte ich Jedi zocken wirds sehr wahrscheinlich blau bis türkis. Aber ich lasse mich im Spiel überraschen. Grün ist eher nicht so mein Ding. Frage von mir: Der Kristall den es für die Vorbestellungen gibt, ist sicherlich auch fürs LS oder ? Gruss maxx |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben *** der Kristall ist für Blaster und Lichtschwerter Ich denke Bioware wird da nicht so Experimentierfreudig wie Sony bei SWG. Grün Blau Rot Gelb und Violett ich denke das wars. Und wenn es noch andere gibt dann sollten die nur von hochgeskillten Craftern gemacht werden können, also extrem hoch. Damit nicht jeder mit Schwarz oder Silber rumläuft, ist ja nicht Sinn der Sache. Ich glaube aber dass die Gesinnung bei der Wahl der Lichtschwertfarbe ne Rolle spielt, ist das bestätigt? Also das ein guter Sith blau oder ein dunkler Jedi auch rote tragen kann. |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Zitat:
EDIT: mist... zu langsam... hätte das Fenster vielleicht vor der Antwort noch mal aktualisieren sollen |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Ich werde zwei violette Schwerter nehmen. So macht es mein RP-Char und so habe ich es auch in den KOTOR-Spielen gemacht. Ich finde zwei gleichfarbige Klingen sehen besser aus als zwei Verschiedenfarbige, das wäre mir zu bunt |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben kurz knap ROT warum? Weil ich es einfach cool finde |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:54 Uhr. |