![]() |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben dunkelweiß |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Kunterschwarz |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben als jedi-hüter violett als sith attentäter rot aber mal schauen wie bw sich das mit der klassen/gesinnungs/farben combi vorgestellt hat |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Vermutlich wird man gar nicht die Wahl haben, sollte man sie haben: Lila |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Cyan ist meine Farbe ! Liebe Grüße. |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Normalerweise würde ich mich mit einem Blauen/Cyanfarbenen Lichtschwert zufriedengeben, aber angesichts der bunten forderungen hier nehme ich ein Goldenes |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Von meinem Jedi Wächter wird der in der linken Hand Silber(wenn es die Farbe geben wird wenn nicht Grün) und in der rechten Hand Gelb. |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben mal schaun, welche Farben der Pre-Order Kristall hergibt. |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben schwarzlicht-farben oder silber |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Schwarz (wenn das möglich ist) , fand das bei " The Force Unleashed " total stylisch |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Sith Marodeur= 2x single blade grün Sith Hexer= douple blade blau falls es nen schwarzes gibt.. beide schwarz |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Magentarot mit schwarz goldenen Streifen j/k |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Zitat:
|
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Mit meinem Botschafter hätte ich wenns nach meinen Wünschen geht gerne ein Silbernes Doppellichtschwert,wenns nur die Classics geben wird = Blau |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Mein Sith-Marodeur sollte wenn es geht eine silberne und eine rote Klinge erhalten. |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben es wird selbstverständlich Rot sein |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Ich finde Orange cool. Aber sagt, haben die Farben nicht auch eine Bedeutung? Ich hab das vergessen... Waren da nicht bestimmte Regeln?? |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Entweder die Farbe Der Collectors oder eben wenn es ins Spiel schafft die Epischste aller Farben Pink |
Wenn mich nicht alles täuscht gibt es aber auch seltene rote Kristalle zu finden da es auch Jedi in Star Wars gab die eine rote Klinge trugen und ich bezweifel das sie die alten Sith technicken kennen und verwenden. |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Ein schwarzes und eine silbernes Lichtschwert. |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Ein einzelnes violettes Lichtschwert für meinen Jedi-Hüter und eines mit orangener Doppelklinge für meinen Jedi-Schatten. |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Am liebsten zweimal Dunkelrot, das hat so was schön düsteres |
Normalrote oder Schwarze Klinge für den Hexer Grüne Doppelklinge für den Schatten Gelbe/Orangene/Violette Klinge für den Jedi-Hüter Aber am Ende kommts eh nur auf die Ingame-Optik an Wir sind ja hier nur am träumen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:02 Uhr. |