![]() |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Meine chars haben Schwarz und Silber wenn es die farben gibt^^ Mein Botschafter Schwarz (in der linken) und Silber (in der rechten hand) Mein Inquisitor genau anders herum^^ Silber und Schwarz Tja, falls es diese Farben nicht gibt, bekommt LA eine beschwerde E-Mail^^ und meine Chars Klassisch Rot und Grün. |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Zitat:
|
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben also ich bin ja für die gute seite also jedi und deshalb werd ich blau als ritter und grün als botschafter nehmen. mfg P.S.:ja vielleicht langweilig aber mag es so.is für mich auch realistischer. aber ma sehen was es noch für helle farben geben wird. |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben gegen Orange hab ich nix aber es zählt (warum auch immer) eher zur den Nutzern der dunklen Seite Silber ist für mich auch keine gute Farbe, da es schon eher annen Eisenstab erinnert als an ein Lichtschwert und sich von der Umgebung (in räumen oder höhlen) eher wenig abhebt, weiß-graue Autos sehen doch auch langweilig aus ^^ |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Ich würde entweder eine Rote oder eine Violette Lichtschwertfarbe wählen. Ich denke es sollte recht offensichtlich sein das ich keinen Jedi spielen werde ^^ Mfg Dom |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Siehe Signatur...als Sith-Inqisitor. Das ist jetzt nicht das klassische Schubladen Rot-LS Ding, sondern ich werd mich von der Masse abheben und das mit einem Stillvollen violet als Lichtschwert Farbe. |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Blau. Aqua oder Cyan wäre schön |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Eindeutig: Violett und Grün zusammen. Rechts Violett - Links Kurzschwert Grün. Symbolisch - Kraft: Mace Windu - Weisheit: Yoda. Ich fühl mich sofort sicherer und entspannter. Eine Alternative wär nur: Orange mit Blau. May the Force guide you well. |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben ganz klar Blau, bzw Türkis. Falls später veränderbar, (wenn passend zum Outfit) --> Golden Das ganze auf der hellen Seite der Macht. Bei Sith --> Rot, Orange, Silbern |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben also ich würde als sith Rot nehmen ganz klar ,aber falls es geht bin ich immer noch für die farbe Grün muss man halt schauen wie das spiel so wird ne^^ |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Also ich fahr ja total auf die Silbernen ab ^^ |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben eierschale , flickflack oder beige .. ne am liebsten blau und das auch als jedi wenn man frei wählen kann , aber warscheinlich wirds da ein paar bekannte "jedi" ls farben zur auswahl geben.. die roten ls der siths sind ja auch quasi ihr markenzeichen von daher hoffe ich das bioware dem kanon treu bleibt .. |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben es wäre eigentlich ganz witzig wenn jedis auch rote Lichtschwerter nehmen könnten:P man stelle sich mal die verwirrung vor wenn sie jmd mit roten schwert vor sich sehen xD Naja, ich werde wohl doch silber und/oder grün nehmen |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Ich persönlich werd mir wohl keinen Jedi/Sith erstellen, aber wenn dann würd ich zu einem violetten Lichtschwert tendieren. Das Grün find ich zu agressiv und Rot mag ich nicht |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben ein blacklight laserschwert. wie kann man den nur auf schwarz kommen ? lustig fänd ichs auch wenn ein sith mit nem grünen schwert rumläuft. Blau kennen wir ja schon von denen |
(Falls der Name der gegnerischen Fraktion nicht Rot angezeigt werden soll) |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Hmmmmmmmm FALLS ich einen Jedi spiele....Grün oder Hellgrün/blau |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Ich würde gelb oder grün nehmen, wobei ich immernoch mehr zu grün tendiere. |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Keins da ich kein Jedi spielen werde . |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Ich nehme Regenbogenfarben. |
Neee, bei mir wirds vll. auch erstmal kein Jedi bzw. Sith werden, aber wenn, dann wirds wahrscheinlich in Richtung Grün oder Blau gehen. Natürlich Jedi. |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Als Sith ganz klar Rot egal ob Warrior oder Inquisitor. Aber würde ich Jedi spielen, dann würde es violett sein. |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Ein silbernes und ein violettes! |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Ich fände nen Farbverlauf nicht schlecht. Z.B. fängt mit rot an und verläuft zur spitze ins violette. |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben in der rechten Hand ein rotes und in der linken magenta einem sith angemessen würd ich sagen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr. |