![]() |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Als Beobachter GELB. Als Sith Krieger, typisch und langweilig ROT. |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Auf der "light-side" 2-Blaue und auf der "dark-side" 1-Rotes ! |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben meine Favoriten sind Blau und Grün auf der hellen Seite und lila und rot auf der dunklen. Beide Male als Inquisitor bzw. Jedibotschafter und da die DPS-Variante mit dem Doppellichtschwert. |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben rechts grün und links blau |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Eigentlich hat sich der Thread doch schon erübrigt. Im Hinblick darauf, dass die Farbe vom Item abhängt und so ständig ausgetauscht wird. Was schade ist. Crafter hätten doch wunderbar Farbkristalle herstellen können, mit denen man sein Schwert färbt. |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Zitat:
Fände ich ziemlich schade. Hab keinen Bock mit meinem Jedi mit z.B. einem Lilanen Lichtschwert rum zu rennen. Mein Jedi sollte abhängig von der Rasse mit einem grünen oder blauen Lichtschwert kämpfen. |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Ich hoffe auch auf die Farbwahl. Zumindest für die Lichtschwerter. Dachte die vorgeschriebene Farbe gilt nur für die verschiedenen Blastertypen. Wahl wäre: rot und beim 2. Charakter Gelb |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben ganz klar: violette alla Windu |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben <==Sith-Warrior, der ein blaues Lichtschwert führen wird, oder vlt cyan, wenn ich nen Kristall finde. Blaues Lichtschwert ist für mich eine Homage an Exar Kun. |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Ich gehe persönlich in Richtung des klassischen Türkis-Blau a.k.a. Cyan , falls jedoch die Möglichkeit besteht, evtl. sogar Silber. Hoffe nur, dass man die Farbe selbst bestimmen kann, ob jetzt am Anfang bei der Charerstellung, durch erwerbliche Kristalle oder sonstige Wege, und nicht, dass es auf's Lichtschwert selbst ankommt. |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Ich entscheide das nach Klassenrolle: Tank - Gelb Healer - Blau DD - Rot Aber da ich wohl derzeit eher auf Imperialer Agent aus bin, wird das erst als zweiter Charakter möglich. |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Orange falls ich kein Orange finde Gelb sonst Grün/Blau Werde halt Jedi SPielen |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben am liebsten Schwarz wenn es das gibt oder silber ansonsten rot oder violett |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben wenns das gibt: definitiv silber |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Hmmm, wenn ich dran denke das ich sowieso farbenblind bin: Ich will ein graues Lichtschwert |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben he grün ist auch standart |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben wird Blau sein. Als Jedi-Botschafter. |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Rot , Silber oder Violett ... kommt drauf an wie es ingame ausschaut. |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben blau.. wenns möglich ist silber |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Wenn mans nich ändern Kann Blau, wenn ja würd ich gern selbige Farbe wie Mace Windu nutzen (Violett) |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Pink ( war nur ein Scherz - das entscheide ich vor Ort ) |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Für Sith Krieger, der auch Main sein wird, wirds blau oder cyan sein. Für Sith Inquisitor werd ich höchstwahrscheinlich orange nehmen. Und beide werd ich als tank spielen... hauptsächlich. |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben ICh spiel Sith Krieger also ist mein Lichtschwert(er) natürlich Rot Bei mir gibts bunte Lichtschwerter nur für Jedi |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben ach da hab ich noch gar keine Ahnung erstmal guggn wie groß die auswahl is ;P |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Sollten nur die "normalen" zur Auswahl stehen dann lila... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr. |