![]() |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Würde mal klipp und klar:ja sagen. |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Ah ok, na das ging ja dann mal spurlos an mir vorbei. ;-) Weiß man auch schon ob man den Griff bis zu einem gewissen Grad selbst bestimmen kann? Danke und lg Spike |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Da würde ich mal klipp und klar: Weiß ich nicht, sagen. |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Zitat:
|
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Also mein Laserschwert wird Lila, sofern die Farbe im Spiel gut rüber kommt. |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Mein erster Char wird zwar kein Lichtschwertträger, aber wenn ich mal einen anzocke, dann würde ich als Jedi wohl blau bevorzugen, als Sith lila (hatten ja einige Sith in Kotor2 auch, ich fand das top) |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben mein Jedi kriegt zwei Violette lichtschwerter und würd schwarze klamotten tragen... |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Wenn ich einen Jedi spielen sollte, dann au jeden mit 1 Blauen oder 2 Ein-Hand Blauen !!!! ZING ! |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Ich werd die Farbe wechseln je nach Stimmung xD Meistens hab ich blau, lila oder grün wären auch interessant^^ |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Wenn die Farbe Gelb zur Auswahl steht, dann würde ich mich definitiv dazu entscheiden. Ansonsten wird wohl rot am besten zu der dunklen Robe passen. |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Also wenn ich mal irgendwann einen Sith zocken werde, dann wird es sicherlich ein einzelnes rotes Lichtschwert. (Irgendwie will mir bei einem Sith keine andere Farbe wie rot in den Kopf)^^ Bei einem Jedi wird es warscheindlich komplizierter. Da ist es einfach Rassenabhängig. Ich schreibe hier einfach mal zu welcher Rasse ich was für ein Lichtschwert haben werde. Was fest steht, ist das ich nur ein einzelnes Lichtschwert tragen werde. An erster Stelle meiner Wunschrassen wäre der Nautolaner. Der bekähme ein grünes Lichtschwert. An zweiter Stelle wäre ein Kel'Dor. Der würde ein blaues Lichtschwert bekommen. An dritter Stelle würde ein Rhodianer kommen. Bei dem würde ich wohl wiederrum ein grünes Lichtschwert wählen. Wenn keine der drei Rassen als Jedi Ritter oder Botschafter spielbar wären, würde es halt ein Mensch werden. Der bekähme dann wiederrum ein blaues Lichtschwert. Irgendwie merke ich gerade dass ich wohl ziemlich aus den Filmen geprägt bin. |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Ich würde auch zu Orange tendieren... falls ich einen Jedi spielen sollte, dann grün + violett. |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Ein cooles Safira Blau ist schon geil |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben regenbogen farbe |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Zitat:
Hab mal irgendwo gelesen das die Lichtschwerter der Sith deshalb rot sind, weil sie den Kristall speziell bearbeiten um ihm eine spezielle Kraft zu verleihen... weiß leider nicht mehr wo. doch noch gefunden... jedipedia und/oder Darth Bane Reihe Die Sith ihrerseits benutzten in der Regel nur Kristalle für ihre Lichtschwerter, die eine rote Klinge erzeugten. (Allerdings gab es auch hier Ausnahmen, so war Exar Kuns Lichtschwert nicht rot, sondern blau.) Diese waren im Gegensatz zu denen der Jedi synthetisch und konnten in seltenen Fällen auch die Klinge eines Jedi-Lichtschwerts brechen. Sie wurden erzeugt, indem andere Lichtschwertkristalle in einem Ofen auf sehr hohe Temperaturen erhitzt wurden. Anschließend musste ein Sith durch eine spezielle Meditation die Gittermatrizen der Kristalle tagelang ununterbrochen mit der Macht bearbeiten. Erst wenn der Kristall auf diese Weise gereinigt war, erlangte er eine solch hohe Qualität und die typische Farbe. Bekannt ist, dass Darth Bane sich seinen Kristall so konstruierte. Darth Maul musste sich als Prüfungsaufgabe sogar selbst einen Ofen bauen, die Kristalle reinigen und sein Lichtschwert selbst konstruieren. Völlig aus der Reihe fielen bei der Farbwahl die Imperialen Ritter, deren Schwerter einen silbernen Schimmer aufwiesen. |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Ein Sith sieht rot |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben 2x lila |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Einmal violett |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Regenbogenfarben *muhahaha* Spass was Neutrales. sowie silber, lila, oder Cynit hmm wie würde eigentlich ein Jedi mit nem schwarzen LS aussehen.. das wäre irgendwie Strange.. |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Silber oder Blau oder wenn es das geben würde Schwarz mit Silberstreifen |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben knall rot und der griff schwarz |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Da ich auf den Seiten der Sith spielen werde, wird es aufjedenfall ein rotes. Sollte es auch ein schwarzes geben dann wird das ganze schon schwerer vllt ne kombo...würd auch nich schlecht aussehen. Mal schauen. Gruß, Isaak |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Grün. |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Am liebsten wäre mir, wenn meine Klinge schlicht weißlich wäre. Das gab es glaube ich auch in KotOR II. Würe zu meinem Char und seiner Geschichte passen. Edit: Ist bestätigt, was es außer blau, grün und rot geben wird? Gibt es eine Umfrage, welche Farben neben den dann vielleicht bestätigten noch möglich sein sollten? |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben silber, blau oder grün. tendiere aber im moment zu grün . |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |