![]() |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Auf Anhieb nur Mace Windu. Wenn ich es mir jedoch aussuchen kann, trägt meine Jedi auch eine amethyst-farbene Klinge, ich finde diese wunderschön und sie würde eine perfekte persönliche Bindung ausdrücken |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben wenn es für die sith klassen nur rottöne zur auswahl gäbe , zb. wie in den trailern , wäre das für die jedi ein guter marketingpunkt .. kommt auf die dunkle seite , wir haben kekse <> kommt auf die helle seite , wir haben die cooleren lichtschwerter aber ernsthaft , hoffe auf auswahlmöglichkeiten innerhalb des kanons .. |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Als Jedi würde ich gerne ein silbernes verwenden (falls möglich versteht sich ) Wenn es keine silbernen geben wird dann bestimmt klassisch Blau. Als Sith würd ich (wieder nur falls möglich) ein schwarzes nehmen. Wenn es schwarz nicht geben wird, dann natürlich tief Rot. Was würdet ihr sagen wenn es ein weißes Lichtschwert geben würde? Die Klinge in hellen Weiß und der Rand in dunklem Schwarz. Wäre doch ein lustiger Anblick oder nicht?? |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Gold wie ein echter pimp Ansonsten als Jedi würde ich Grün holen, falls Gold nicht geht. |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben da ich ein inquisi zocken werde wäre doppleklinge rot ganz klassisch^^ wenns anders geht auch das |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Gibt es auch die Farbe braun für das Lichtschwert, wurde das schon gefragt und in erfahrung gebracht? Also ich für meinen Teil würde Braun vorziehen oder Regenbogenbunt. XD Zitat:
|
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Zitat:
was ja auch vernünftig ist die meisten Sith werden sowieso rot und die meisten jedi blau oder grüne lichtschwerter tragen aber auf dauer wird das doch echt zu langweilig außerdem gabs in der SW geschichte bereits viele ausnahmen Leia Organa Solo z.b. hatte als Jedi ein rotes Exar Kun hatte als Sith ein blaues (doppelklinge) Darth Caedus trug ebenfalls nur blau oder grün als lichtschwert um mal einige zu nennen die ALLESAMMT IM KANON SIND auch wenn das einige engstirnige schwarz/weiß denker stört |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben och da musst du einem schwarz-weiß-film-enggestirn wie mir aber jetzt nicht mit sowas kommen ein kompromiss wäre doch das weder sith wie jedi exakt die gleichen farben wählen können , den sith bleibt das blutrot und den jedis das stahlblau etc. |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Hoechswahrschein rot oder violett! Vielleicht auch eine andere Farbe - je nachdem wie die Endruestung meines Inquisitors aussehen wird. |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Ich würde gern eine Silberne Klinge wie bei KOTOR2 haben wollen und wenn es diese nicht gibt werde ich auf Grün Oder Violett zurückgreifen,je nachdem welche Farbe besser Wirkt. |
fang nicht schon wieder mit solch einem gestoffel an Klingenfarben bedeuteten einen feuchten gewohnheit etc. mag ja eine sache sein oder auch eine einstellung aber die klingenfarbe ist so viel wert wie die farbe deiner schnürsenkel und mehr nicht ich hatte bei kotor2 als sith nie eine rote klinge und ich hab als sith mit diversen spezialisierungen bestimmt 4-6 mal durchgespielt ich war grausamer als du jemals spielen wirst und das ganz ohne Rot Schwarz trug ich meistens (doch nicht immer) aber das ist wiederum ein anderes kaptiel |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben In Kotor2 hab ich auch immer mit dem silbernen Kristall gespielt, egal ob als Jedi, oder Sith. Wenns Rot sein muß, stört mich aber auch nicht, meine Inquisitorin trägt das Ding nur zur Blasterabwehr |
für mich sind sithschwerter rot und jedischwerter grün , blau und orange . sind wir uns einig das wir uns nicht einig werden |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Ich find den Kopfgeldjäger und Schmuggler zwar interessanter aber wenn ich nen Jedi mache wird die Farbe fals ich nen Jedi Ritter mache blau Ist zwar nichts besonderes aber ich mag die Farbe einfach |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben hmm ich würde als dunkler jedi wohl orange nehmen als ansatz zu dem typischen rot eines sith aber doch als zeichen dass noch was "gutes" in mir ist falls ich doch der dunklen seite verfalle dann würde ich vermutlich zum gedenken an mace windu zum violletten kristall greifen |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Den gab es da doch noch garnicht^^ |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben weisst scho, anhand ner vision hab ich seine taten und seinen tod vorrausgesehn xD |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Dich sollte ich mir vormerken, als Stammkunden für mein Spice |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben ich hab letztens von einem Darth Malgus/Vader mit grünen Lichtschwert geträumt .. sah echt kuhl aus .. so ein Farbschema ala Matrix ^^ |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Als Jedi würde ich gerne exotische Farben wählen können, wie z.b. silber, bronze, orange, türkis und hellgrün das wäre echt cool |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Hm, das kommt drauf an. wenn verschiedene Farben=verschiedene schadensarten sind, nehm ich die, welche im pvp am effektivsten sind.. Sind alle gleich wird es wohl ein Blauton. Ich hoffe nur es wird kein Silber/schwarz/oder weiß geben. ist für mich irgendwie un-starwarsy.. ein ls muß´bunt sein.. |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Sith, klassisch rot, Jedi dunkelorange oder Grün. |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Also ich werde ja einen Trooper spielen, aber wenn ich einmal einen Jedi spiele werde ich mir auf jeden fall ein silbernes Lichtschwert zulegen, oder vielleicht auch orange. Auf jeden Fall bin ich gegen ein schwarzes Lichtschwert, weil die Farbe Schwarz sich irgendwie rein theoretisch nicht ganz so gut mit Lichtschwert verträgt. |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Mein lichtschwert wird orange wie in KOTOR mit dem Kristal Hertz des Wächters |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Hi! Habe es vielleicht überlesen, aber gibt es schon eine Bestätigung das die Lichtschwertfarben selbst wählbar sind? lg Spike |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:51 Uhr. |