SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Charakterklassen (https://www.swnation.de/forum/charakterklassen/)
-   -   Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben (https://www.swnation.de/forum/9813-welche-farbe-lichtschwert-haben.html)

Kara_Healy 13.09.2010 08:28

Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben

Auf Anhieb nur Mace Windu. Wenn ich es mir jedoch aussuchen kann, trägt meine Jedi auch eine amethyst-farbene Klinge, ich finde diese wunderschön und sie würde eine perfekte persönliche Bindung ausdrücken

Noctorn 20.09.2010 21:30

wenn es für die sith klassen nur rottöne zur auswahl gäbe , zb. wie in den trailern , wäre das für die jedi ein guter marketingpunkt ..

kommt auf die dunkle seite , wir haben kekse <> kommt auf die helle seite , wir haben die cooleren lichtschwerter

aber ernsthaft , hoffe auf auswahlmöglichkeiten innerhalb des kanons ..

ChefeSergio 21.09.2010 21:29

Als Jedi würde ich gerne ein silbernes verwenden (falls möglich versteht sich )
Wenn es keine silbernen geben wird dann bestimmt klassisch Blau.

Als Sith würd ich (wieder nur falls möglich) ein schwarzes nehmen. Wenn es schwarz nicht geben wird, dann natürlich tief Rot.

Was würdet ihr sagen wenn es ein weißes Lichtschwert geben würde? Die Klinge in hellen Weiß und der Rand in dunklem Schwarz. Wäre doch ein lustiger Anblick oder nicht??

IEmiya 25.09.2010 21:14

Gold wie ein echter pimp

Ansonsten als Jedi würde ich Grün holen, falls Gold nicht geht.

DarthRaelus 25.09.2010 21:23

da ich ein inquisi zocken werde wäre doppleklinge rot ganz klassisch^^ wenns anders geht auch das

Zironi 25.09.2010 21:42

Gibt es auch die Farbe braun für das Lichtschwert, wurde das schon gefragt und in erfahrung gebracht?

Also ich für meinen Teil würde Braun vorziehen oder Regenbogenbunt. XD

Zitat:

Zitat von Noctorn
wenn es für die sith klassen nur rottöne zur auswahl gäbe , zb. wie in den trailern , wäre das für die jedi ein guter marketingpunkt ..

kommt auf die dunkle seite , wir haben kekse <> kommt auf die helle seite , wir haben die cooleren lichtschwerter

hmm... Findet der junge Sith in dem Entwicklervideo Entwickler-Walkthrough vom 29.9.2009 nicht ein violettes laserschwert?

Sihan 26.09.2010 18:33

Zitat:

Zitat von Noctorn

damit sagst du das du hoffst das jede seite alle farben zur verfügung haben soll
was ja auch vernünftig ist
die meisten Sith werden sowieso rot und die meisten jedi blau oder grüne lichtschwerter tragen
aber auf dauer wird das doch echt zu langweilig
außerdem gabs in der SW geschichte bereits viele ausnahmen
Leia Organa Solo z.b. hatte als Jedi ein rotes
Exar Kun hatte als Sith ein blaues (doppelklinge)
Darth Caedus trug ebenfalls nur blau oder grün als lichtschwert um mal einige zu nennen die ALLESAMMT IM KANON SIND
auch wenn das einige engstirnige schwarz/weiß denker stört

Noctorn 29.09.2010 12:50

och da musst du einem schwarz-weiß-film-enggestirn wie mir aber jetzt nicht mit sowas kommen

ein kompromiss wäre doch das weder sith wie jedi exakt die gleichen farben wählen können , den sith bleibt das blutrot und den jedis das stahlblau etc.

DunkleMaterie 30.09.2010 23:09

Hoechswahrschein rot oder violett!

Vielleicht auch eine andere Farbe - je nachdem wie die Endruestung meines Inquisitors aussehen wird.

Sambir 03.10.2010 08:42

Ich würde gern eine Silberne Klinge wie bei KOTOR2 haben wollen und wenn es diese nicht gibt werde ich auf Grün Oder Violett zurückgreifen,je nachdem welche Farbe besser Wirkt.

Sihan 04.10.2010 20:38

Zitat:

Zitat von Noctorn
och da musst du einem schwarz-weiß-film-enggestirn wie mir aber jetzt nicht mit sowas kommen

ein kompromiss wäre doch das weder sith wie jedi exakt die gleichen farben wählen können , den sith bleibt das blutrot und den jedis das stahlblau etc.

es kann keinen kompromiss geben!
fang nicht schon wieder mit solch einem gestoffel an
Klingenfarben bedeuteten einen feuchten
gewohnheit etc. mag ja eine sache sein
oder auch eine einstellung
aber die klingenfarbe ist so viel wert wie die farbe deiner schnürsenkel
und mehr nicht
ich hatte bei kotor2 als sith nie eine rote klinge
und ich hab als sith mit diversen spezialisierungen bestimmt 4-6 mal durchgespielt
ich war grausamer als du jemals spielen wirst
und das ganz ohne Rot
Schwarz trug ich meistens (doch nicht immer)
aber das ist wiederum ein anderes kaptiel

Onida 07.10.2010 11:28

In Kotor2 hab ich auch immer mit dem silbernen Kristall gespielt, egal ob als Jedi, oder Sith. Wenns Rot sein muß, stört mich aber auch nicht, meine Inquisitorin trägt das Ding nur zur Blasterabwehr

Noctorn 08.10.2010 14:31

Zitat:

Zitat von Sihan
es kann keinen kompromiss geben!
fang nicht schon wieder mit solch einem gestoffel an
Klingenfarben bedeuteten einen feuchten
gewohnheit etc. mag ja eine sache sein
oder auch eine einstellung
aber die klingenfarbe ist so viel wert wie die farbe deiner schnürsenkel
und mehr nicht
ich hatte bei kotor2 als sith nie eine rote klinge
und ich hab als sith mit diversen spezialisierungen bestimmt 4-6 mal durchgespielt
ich war grausamer als du jemals spielen wirst
und das ganz ohne Rot
Schwarz trug ich meistens (doch nicht immer)
aber das ist wiederum ein anderes kaptiel

aber das ist mir leider leberwurst was du warst und wie das bei dir war

für mich sind sithschwerter rot und jedischwerter grün , blau und orange .

sind wir uns einig das wir uns nicht einig werden

Nosorrow 21.10.2010 12:18

Ich find den Kopfgeldjäger und Schmuggler zwar interessanter aber wenn ich nen Jedi mache wird die Farbe fals ich nen Jedi Ritter mache blau
Ist zwar nichts besonderes aber ich mag die Farbe einfach

Voojin 01.11.2010 20:18

hmm ich würde als dunkler jedi wohl orange nehmen als ansatz zu dem typischen rot eines sith aber doch als zeichen dass noch was "gutes" in mir ist

falls ich doch der dunklen seite verfalle dann würde ich vermutlich zum gedenken an mace windu zum violletten kristall greifen

Ilharn 02.11.2010 05:48

Den gab es da doch noch garnicht^^

Voojin 02.11.2010 14:34

weisst scho, anhand ner vision hab ich seine taten und seinen tod vorrausgesehn xD

Ilharn 03.11.2010 09:34

Dich sollte ich mir vormerken, als Stammkunden für mein Spice

Redeck 02.12.2010 22:41

ich hab letztens von einem Darth Malgus/Vader mit grünen Lichtschwert geträumt .. sah echt kuhl aus .. so ein Farbschema ala Matrix ^^

Betaalpha 03.12.2010 08:17

Als Jedi würde ich gerne exotische Farben wählen können, wie z.b. silber, bronze, orange, türkis und hellgrün
das wäre echt cool

Mertano 09.12.2010 07:26

Hm, das kommt drauf an. wenn verschiedene Farben=verschiedene schadensarten sind, nehm ich die, welche im pvp am effektivsten sind..

Sind alle gleich wird es wohl ein Blauton.

Ich hoffe nur es wird kein Silber/schwarz/oder weiß geben. ist für mich irgendwie un-starwarsy.. ein ls muß´bunt sein..

FoghornLeghorn 09.12.2010 21:44

Sith, klassisch rot, Jedi dunkelorange oder Grün.

JonKursar 13.12.2010 17:31

Also ich werde ja einen Trooper spielen, aber wenn ich einmal einen Jedi spiele werde ich mir auf jeden fall ein silbernes Lichtschwert zulegen, oder vielleicht auch orange. Auf jeden Fall bin ich gegen ein schwarzes Lichtschwert, weil die Farbe Schwarz sich irgendwie rein theoretisch nicht ganz so gut mit Lichtschwert verträgt.

Lord-Janis 16.12.2010 16:46

Mein lichtschwert wird orange wie in KOTOR mit dem Kristal Hertz des Wächters

ISpikeI 25.12.2010 20:56

Hi!

Habe es vielleicht überlesen, aber gibt es schon eine Bestätigung das die Lichtschwertfarben selbst wählbar sind?

lg

Spike

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:51 Uhr.