![]() |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Pink! |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Sunrider's Destiny like rgb : 54, 117, 136 |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben weiß;purpuroder klassisch grün |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben gestreift ne vllt ganz klassisch blau oder grün |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben so wie das hier unten | (spass beiseite, doppelklinge grün oder violett, mal schauen womit sich mein schatten identifizieren kann) |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Ich werde wahrscheinlich das Klischee erfüllen, und als einer der Republik die Farbe Grün bzw. Blau nehmen |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Hmm Türkis oder Rot - als jedi XD wieso dürfen nur die bösen rot haben? *schmoll* ^^ Oder vielleicht so wie in meiner Sig |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Ich wäre für Türkis :-) |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben mir würde ein oranges lichtschwert für ein sith gefallen |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Zitat:
|
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Schwarz oder Weiß, je nachdem welche Farbe ich zuerst als Holo finde. Halt moment ...ihr meint nicht TFU? Hmm...keinen Plan Rot? |
Ein Teil von Folgendem ist jedoch auch Spekulation von mir, Teile sind aber bestätigt. Durch Entscheidungen in Quests etc. bekommt der Charakter "Light Side" oder "Dark Side" Punkte und es wurde bestätigt, dass es Gegenstände (afaik u.a. auch Lightsaber-Crystals) geben wird, für die du eine bestimmte Punktezahl der jeweiligen Seite (Light oder Dark) brauchst. Ich könnt mir daher vorstellen, dass du auch als Jedi eine rote Farbe bekommen kannst, sofern du allerdings dann "Dark Side" Punkte sammeln willst. Meine Entscheidung wird fallen, wenn ich es genau weiss, aktuell tendiere ich zu "Grün", sollte es allerdings möglich sein, dann wird es "Purpur"! |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Ich mache es von meinen Klamotten abhängig =) Wobei ich Schwarz schon Cool fände. Mal schauen was so zur Auswahl steht ;-) |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben natürlich nehm ich den farbkristall aus der pre-order, gold mit schwarzem schein |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Rot, was denn sonst. |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Es ist, wie es ist, fertig! Ansonsten waere auch Lila mit rosa Tupfen nett |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben da ich jedi wächter seien werde, ein blaues für die linke hand und ein grünes für die rechte p.s. gibt es eigentlich versch farbtöne, z.b. dunkelblau oder so? dann nähmlich: links: dunkelblau rechts grün |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Da ich einen Agenten spiele werde, kommt für mich nur Camouflage in Frage. |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Also ich nehm lila ode ralternative violett... ein schwarzes Lichtschwert als Farbe wär auch cool steht abe rmeien ncharawie ich ih nmi vorstelel abe rnicht so Silber wäre auch cool abe rda bin ich mir nicht SO siche r^^ Hoffe eher stark drauf das es lila gibt also das stärkere violett falls ich das grad nicht vertausch xD |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Mmmh naja gute Frage, glaube das werde ich erst später Entscheiden, damit meine Rasse und Hautfarbe zum Schwert passen würd. |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Ich werde ein braunes Lichtschwert haben... mit Pelzgriff |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Und mein Lichtschwert wird Regenbogenfarbig sein |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Meins wird Schwarz, wie Schwarzer Kaffee, Junge ^^ |
|
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Meine Machtklasse wird als heiler nen grünes bekommen. Aber erst mal kommt mein Agent dran! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:14 Uhr. |