![]() |
Der Darth Titel Zitat:
Man müsste bestimmte "zufällig" generierte Aufgaben bewältigen. Ob bestimmte Gegner/Klassen im PVP schlagen oder etwas ebstimmtes sammeln oder vlt. einen zufälligen Boss aus einer Instanz machen. Diese Aufgaben muss man über Wochen/Monate machen um die Titel zu bekommen. Gruss maxx |
Der Darth Titel ... und am Ende hätte ihn doch jeder, wenn man einfach nur regelmäßig diese Aufgaben macht. Denn diese Aufgaben müssen ersichtlich als solche gekennzeochnet sein. Aber was du meinst, ist wieder nur stupider Grind. Sorry, da finde ich die Möglichkeit über Story-Entscheidungen besser. Ich habe WoW aufgrund des Grinds aufgehört, da will ich das nicht schon wieder haben. |
Der Darth Titel Hi ! Das ihr das immer so ins Extreme zieht. Es war doch nur eine Idee. Locker durch die Hose atmen maxx |
Der Darth Titel Ist eigentlich mittlerweile was durchgesickert wegen des titels und darkside/lightside points? Also ob man als lightside sith den titel auch bekommen kann. |
Der Darth Titel Manchmal hab ich das Gefühl, es gibt viele Dozenten, die ein Referat über eine Geschichte abhalten, aber nur die Hälfte davon kennen. Zitat:
Als die Sith noch in Masse existierten, war dies ein symbolischer Ausruf zur Macht, Stärke und Herausforderung - in Etwa so, wie wenn du in einem PvE-Game dich mit PvP flaggst und jedem signalisierst, dass du einen PvP-Kampf wünschst. Nachdem die Sith weniger wurden und die Regel der Zwei ausriefen, wurde der Titel zusätzlich vom Meister an den Schüler verliehen - denn er möchte ja, dass der Schüler an Stärke gewinnt, um sich selbst damit zu stärken oder die Sith zu stärken (je nach persönlicher Einstellung des Sith). Dies ist die klassische Bedeutung (!!!), wie man sie im StarWars Universum findet. Inwiefern Bioware dies auch im Spiel umsetzt steht bisher noch in einer Grauzone. Ich bezweifle daher, dass Bioware dies auch so ins Spiel übernimmt. Wäre es so, müssten sie den Titel schon bei der Charaktererstellung freigeben und der Träger würde mit seinem ersten Tod den Titel verlieren. |
Der Darth Titel Zitat:
|
Der Darth Titel wie wäre es wenn ihn keiner bekommt? noch übler als "Killerbratwurst" würde ich Darth meltor Darth dumdidum Darth hampti dampti Darth Fleischwurst Darth D´arthVâd0r und wie sie alle heißen mögen. Das ist so unpassend wie in phantasie Rollenspielen wenn jeder Kaiser König oder dergleichen wäre. Darth sollte was einzigartiges sein und 1millionen leute ist nicht einzigartig. |
Der Darth Titel so, nach ner menge theorien, hier n yellow post: Zitat:
|
Der Darth Titel Also Lord wird man wohl schon mit ~40 hab nen Beta video gesehen Lord level 42! Is eh cooler als Darth :P |
Der Darth Titel Zitat:
|
Der Darth Titel Selbst wenn man diesen Titel nur durch spezielle Entscheidungen in der eigenen Geschichte bekommen kann, dauert es sicherlich nur kurze Zeit bis zum Darth Walkthrough ala baue dir deinen Darth "hiernameneinsetzen" in nur 10 Tagen ..... Mir pers. ists aber zum Glück ziemlich egal, sollen doch tausende von Darth rumlaufen dann gibts mehr für meinen Schuggler zum killen Ich werde sehr wahrscheinlich auf einem RP Server spielen und da sind wenigsten die Namen ok, also niemand der "Darth Schnitzel", "Darth Ollolroxxor" oder schlimmer (ja da geht bestimmt noch schlimmeres ......:) heisst. Aber mal abgesehn davon wie das in der Story erklärt werden kann (ist ja auch praktich in einem völlig anderen Zeitrahmen zu spielen und so sich viele Möglichkeiten offen zu lassen) ist sowas von sehr vielen Spielen erwünscht, da BW ein Unternehmen wie jedes andere ist, ist es einfach undenkbar das sie diesem Wunsch nicht nachkommen. |
Der Darth Titel edit: nonsens |
Der Darth Titel Was mich sehr interessieren würde ist, ob schon jemand der auf der Beta spielt/gespielt hat, irgendwelche genaueren (Spoiler)Informationen geben kann, wie genau das mit der Klassenquest des Inquisitors und den bis dahin verbundenen, richtigen Dialogoptionen bis zum "Darth"-Titel abspielt. Es wurde ja gesagt, nicht jeder wird den Titel bekommen können wenn man die falschen Dialogoptionen wählt, aber wie genau läuft das dann ab? Wie muss ich mich als Sith verhalten um den Titel sicher zu bekommen etc? |
Der Darth Titel Falls die folgende Seite recht beibehählt in dem release build, wird es wohl so sein wie in mein kommenden Link. Wer also es vorzihet sich die vorfreude nicht zu versauen bitte NICHT! auf dem Link klicken. Der Link führt euch zu dem Spoiler bereich der englisch sprachigen spieler, darin befinden sich 123 Titeln. Spoiler inc ! http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=644662 Kann aber für die richtigkeit des Inhalts nicht garantieren |
Der Darth Titel ich seh schon titel "Darth" name DarthSuperVader und schon haste nen namen eines Klapsen bewohners -.- |
Der Darth Titel Darth oder Lord wirst Du nicht, nur weil du die entsprechende Questreihe bewältigt hast. Es gibt noch viele andere Faktoren: dein Ruf, deine Dunkle-Seiten-Punkte, verschiedene Belohnungen, die gewährt wurden. Wenn Du zu Anfang die eine oder andere Schlüsselfrage, nach BW Ansicht, falsch beantwortert hast, war es das mit dem Titel. So interpretiere ich den gelben Post jedenfalls. |
Der Darth Titel Zitat:
Wenn ich das richtig verstehe ist der eine Lösungsweg fürn Inqui und der andere fürn Warrior, also VORSICHT....SPOILER!!!! You earned this title after defeating Darth Thanaton before the assembled Dark Council on Korriban.[/quote]<div style="margin:20px; margin-top:5px"><div class="smallfont" style="margin-bottom:2px">Code:<pre class="alt2" dir="ltr" style="margin: 0px;padding: 6px;border: 1px inset;width: 640px;height: 34px;text-align: left;overflow: auto">The Dark Council officially recognized your authority as a Darth after you defeated Darth Baras.</pre>http://www.torhead.com/codices/catg/4 |
Der Darth Titel Vote 4 Titel "Imperator" ... Ist doch egal, ob man nun 50 Imerpatoren in der Stadt rum laufen sieht hähähähä ... Den Titel Darth bitte nie einführen, das wäre sinnlos und dumm. Überall laufen Darth's rum, das wäre doch lächerlich. Titel sollten simpel bleiben und wenig mit der Story von SW direkt zutun haben. |
Der Darth Titel Zitat:
Neben Darth Sidious gabs ja auch Darth Maul und Darth Vader...und beide wurden von Sidious als "seine Schüler" betitelt, hatten aber dennoch den Darth-Titel. Und Anikin wurde der Darth-Titel direkt verpasst, nachdem er sich der Lehre der dunklen Seite hingab. Dann hätte man ihm theoretisch auch keinen Darth-Titel verpassen dürfen. Ok, der eigentlich Oberbegriff ist hier Sith, aber Darth ist nunmal der Titel eines Sith, sobald er den Rang eines Meisters erreicht hat. Von daher vollkommen legitim, diesen Titel mit 50 zu bekommen. Ich werde neben meinem Main (Sith Warrior) noch nen Inquisitor spielen. Allerdings werde ich ihm durchgehend den Titel "Lord" belasen und ihn nicht Darth nennen. Ist ja alles einem selbst überlassen. Und wenn mir nur noch Darth-Chars übern Weg laufen. Und? |
Der Darth Titel Eben. Genau das is eines der Dinge die ich auch nich verstehe. Diese andauernde Neiderei von Anderen. Das is schon in WoW so, solls hier gleich so weitergehn? "Niemand soll Darth/Lord/Sonstwie heißen!!!" Mir persönlich gehts darum das ich es schaffe, den Titel zu bekommen. Ob da dann noch 100 andere damit rumlaufen is mir doch so egal. |
Der Darth Titel Kann ich nur zustimmen. Vorallem spielt TOR ja auch lange vor der "Regel der Zwei", als der Darth Titel dann wirklich selten und kostbar wurde, weil es immer nur 2 Sith-Lords geben durfte. Zu der Zeit in der TOR spielt gab es nunmal sehr viele Sith-Lords, warum dann nicht auch die Spieler? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr. |