![]() |
Der Darth Titel Zitat:
Außerdem habe ich volles Vertrauen in die Programmierer von Bioware dass sie auch abwegige Funktionen wie das Aberkennen von Titeln hinbekommen. Zitat:
|
Der Darth Titel Zitat:
Zitat:
|
Der Darth Titel Den Titel "Darth" halte ich für schwachsinn... Ich meine, währ man dann nicht so zu sagen fast auf einer Augehöhe mit Malgus und so? Währe das nicht viel zu übertrieben, wenn das Imperium auf einmal zich tausend leitende Persönlichkeiten hat? Das selbe gilt für Großmoff. Die Titel der Anführer sollten auch nur für diese sein. Das währ ja so, als ob jeder Jedi-Spieler Mitglied im Rat wird... Neinneinnein. Ich bin ganz und gar dagegen. |
Der Darth Titel Denkst du Darth Malgus hätte da nicht auch ein Wörtchen mitzureden? Und Großmoff wird man bestimmt nicht. Das ist sowas wie Superheftiggeneral. |
Der Darth Titel Ich meinte eher, dass nicht jeder Spieler so wichtig sein kann wie Malgus... währ doch Schwachsinn, dann währ der doch garnicht erwähnenswert ^^ Alles was mit "Moff" zu tun hat ist find ich sowieso zu heftig. Obwohl: Möffchen währ okay! |
Der Darth Titel Nur weil du ein Darth bist, macht dich das noch lange nicht zum Großmeister im Imperium. Du genießt aber die dritthöchstmöglichen Ehren dort. Imperator, der Rat der 7, dann alle die einen Darth Titel haben. Parallel dazu ist der Imperator, der über allem ja steht, Großmoffs, fast gleichzusetzen mit den Räten und Moffs fast gleich zu setzen mit den Darth. Wobei es ist angebracht darauf hinzuweisen, dass die Machtsensitiven immer einen Sonderstatus im Imperium hatten. dennoch könnte ein Großmoff einen Darth "befehligen". Siehe Episode 4 und wie Großmoff Tarkin Vader zur Räson auffordert, als dieser den Imperialen Offizier am Besprechungstisch würgt. Da ist durchaus gegenseitiger Respekt und dennoch war Tarkin da der Chef. |
Der Darth Titel Zitat:
Diese Separation der herrschenden "Klasse" und die ebenfalls an genannter Stelle erwähnte zielgerichtete Heiratspolitik der Sith nur untereinander, erweckt tatsächlich den sehr starken Eindruck eines strikt organisierten Feudalstaates - wobei dieser Ausdruck natürlich niemals vollkommen zutreffen kann, da er gewisse Star Wars-Spezifika außen vor lässt. Beispielsweise ist der Aufstieg in die gesellschaftliche Elite als einfacher Bürger theoretisch möglich - sofern man denn bei der Geburt über einen beachtlichen Wert an Midi-Chlorianern verfügt. |
Der Darth Titel Der Titel "Darth" verkörpert bei den Sith den Anspruch zu herrschen. Deahalb verzichtete Lord Kaan in seiner Dunklen Bruderschaft auch bewußt darauf. Die Sith gaben sich lediglich den Titel Lord bzw Lady. Als Bane sich Darth nannte, war das nichts andeses als eine Provokation und Herausforderung. Für mich heißt das natürlich, daß ihr Euch den Titel Darth geben könnt, da brauchen wir von der Republik uns bloß mit einem Becher Cola und einer Tüte Popcorn zurückzulehnen und anschließend die Reste aufzufegen XD |
Der Darth Titel Zitat:
btw: Sith Spieler nehme ich an? |
Der Darth Titel Du weißt aber schon, dass der Sieger aus diesem "Disput" dann so mächtig sein würde, dass er euch wiederrum den Pobes bis zu den Core Worlds aufreisen könnte. |
Der Darth Titel Das ist ganz einfach: Jedis bekommen keinen Darth Titel. Ist unfair, ich weiß. Aber so ist das leben.[/quote]Bei den Jedi gibt es den Titel Meister. Oder auch Jediritter, schließlich ist man davor sogar nur Padawan. Der Titel Meister hat nichts damit zu tun ob man im Rat sitzt oder so, sondern dass man ein weiser und erfahrener Jedi ist. Warum sollte das bei den Sith anders sein? Jeder Begriff kann im Laufe der Zeit verwässern, warum nicht auch der Darth Titel? Ich halte es Loretechnisch durchaus für möglich. Alternativ kann man natürlich auch zum Lord werden aber das war wohl zu der Zeit nicht üblich. |
Der Darth Titel hah geht doch Darth und Lord im Spiel laut Buffed Quelle: http://www.buffed.de/Star-Wars-The-O...Blasto-819252/ |
Der Darth Titel 1.Auf Release warten 2.Endcontent spielen 3.????????????????? 4.Profit hier wäre der Spruch: "Freu dich nicht ( bzw. nie) zu früh; ziemlich angebracht |
Der Darth Titel ne lieber bis zum release freuen das es darth gibt und wenn dann release is und es kein Darth gibt dann mal kurz vor wut in die Tischkante beißen und dann über das geile Spiel freuen. is besser |
Der Darth Titel Zitat:
streng genommen darf es nur einen gemen denn die regel besagt, dass es immer nur 2 SITH geben darf einen Meister und einen Schüler. und da Darth ein titel für Sithlords ist wird der schüler ihn wohl kaum offiziel trgen dürfen. (ich weiß, dass zannah es im 2. Buch tut aber da ist ihr meiser nicht dabei!!) Auserdem hat Bane den Titel Darth überhaubt erst wieder eingeführt nachdem die Bruderschaft ihn verboten hatte!! |
Der Darth Titel Zitat:
aber allein in SWG und HdRO sind es "UNMENGEN" an namenszusätzen die man sich verpassen kann. das wird in SWTor nicht anders sein. ich könnte mir vorstellen, dass man den Darth bekommt, wenn man den end-combat-level erreicht hat. auf der einen seite richtig: Darth ist eher was für den herrscheraber auf der nächsten seite, werden ihn sich viele gern verdienen wollen, mich eingeschlossen. allerdings auch wider korrekt: wenn am ende "alle" mit nem darth herumlaufen, sieht das etwas doof aus. aus diesem grund denke ich, wird man wirklich unmengen an "coolen" titeln implementieren, dass man die qual der wahl hat. ich für meinen teil würde einfach nur "Lord" auch bevorzugen, hin und wieder mal den "Darth" raushängen lassen :-) warten wirs ab. |
Der Darth Titel Der Titel wurde auf dem UK Community Event bestätigt , es wird also Offiziel einen Darth Titel geben ! -Edit Zusatz Info : Darths do outrank Lords in our time period and both are official titles in this Sith Empire. The honorific, however, is always “my lord” when speaking to a Sith who outranks you whether they are officially a lord or not. So all soldiers in the Imperial military of normal rank (not moffs and generals, etc) will call you “my lord” as soon as you achieve Sith status. This doesn’t mean you’re actually a Lord by title yet. The Sith themselves have a complex sense of rank and will often try to test others with their forms of address. |
Der Darth Titel Zitat:
Generell würde ich diese Bezeichnung auch präferieren, allerdings ist leider (noch?) unklar, ob sie in der entsprechenden Ära nicht synonym zu "Darth" verwendet wird. |
Der Darth Titel Der Englische Text über deinem post sagt doch schon alles, es gibt die Titel Darth und Lord aber Darth steht über Lord. Es wird also beide geben |
Der Darth Titel Les zur zeit Darth Bane und da wird der titel Darth als titel desjenighen beschrieben, der über allen anderen Sith steht demnach sollte es eigentlich keinen solchen titel geben, aber schon auf der website tragen mehrere den titel Darth wie z.B. Darth Malgus aber wenn dann im spiel tausende darths und lords und meister rumlaufen wirds komsich meiner meinung nach deswegen mein ich sollten sie die titel weglassen |
Der Darth Titel Zitat:
Ich fände es aber cool wenn man durch besondere Taten die Titel bekähm . |
Der Darth Titel ja titel an sich, die der tat entsprechen, aber dann sowas vllt wie RancorKiller oder so |
Der Darth Titel Oder starkiller |
Der Darth Titel Zitat:
Das Problem ist: Der Darth-Titel hat in seiner Bedeutung im Laufe der Zeit (alternativ: der Autoren) häufig gewechselt. Ich denke die Sith-getreueste Variante ist dass man den Darth-Titel für sich beansprucht und ihn "erhält" sobald andere bereit sind ihm diesen Titel zuzugestehen. |
Der Darth Titel Zitat:
Sollte er aber aus offizieller Feder stammen, ist der Fakt, dass "Lord" und "Darth" sich von der sozialen Position her zu unterscheiden scheinen, tatsächlich recht interessant. Ebenso bemerkenswert: Moffs und hochrangige Offiziere reden einen Sith offenbar anders an als "normalsterbliche" Soldaten es zu tun pflegen. Das deckt sich nicht unbedingt mit der Darstellung Colonel Kalischs aus A Fatal Alliance. Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:07 Uhr. |