![]() |
Farbenwahl Ich mache extra keine Umfrage, weil ich dann ewig daran hocken müsste. Welche Farbe würdet ihr am liebsten an eurem sehen wollen bzw. Welche -Schussfarbe wäre euch am liebsten, wenn ihr es selbst bestimmen könntet. Ich würde gerne blaue Schüsse aus nem Blaster feuern |
Farbenwahl Violett oder grün würde sehr schön aussehen. |
Farbenwahl Ich werde wohl zu einem grünen Lichtschwert greifen (als Jedi). Wobei ich Orange und Violett auch sehr hübsch finde. Grüße |
Farbenwahl bei mir sind und bleiben es: grüne lichtschwerter für meine machtklassn, und ebenfalls grüne blasterschüsse ^^ |
Farbenwahl schwarz mit silbernem scheinen^^ |
Farbenwahl Grün oder gelb als Jedi. Rot oder violett als Sith. |
Farbenwahl BLAU oder CYAN |
Farbenwahl |
Farbenwahl Ich glaube der TE meint eigentlich die Blasterwaffen und nicht die Lichtschwerter. |
Farbenwahl Sowohl als auch. Kann eh nicht nachvollziehen, was es andere angeht, mit welcher Farbe ich oder jemand anderes rumrennen wird. |
Farbenwahl Ich sehe Wookies gerne in orange (brennend) |
Farbenwahl Hm ein etwas dünkleres Blau für meinen Schatten würde ich mir wünschen. Oder schön schimmerndes Weiß (*wunschträum*) |
Farbenwahl Zitat:
|
Farbenwahl Zitat:
Ach, und übrigens, ich mag ihn schön durch, und knusprig sollte er auch sein |
Farbenwahl Ich werde euch nicht schmecken. |
Farbenwahl Zitat:
|
Farbenwahl Zitat:
Zitat:
|
Farbenwahl Zitat:
edit: Bon Appetit! |
Farbenwahl Zitat:
|
Farbenwahl Mag am liebsten blau, da ich aber Sith spiele, wäre Türkis richtig toll. Oder 2-3 farbig wär auch mal was Aber Pink hat irgendwie noch keiner erwähnt... |
Farbenwahl power of PINK |
Farbenwahl Ich würde auch Pink wählen. Im Spiel würde der Charakter dann mit dem Motto "taste my love stick" herumrennen. Irgendwie widerwärtig, oder? |
Farbenwahl Zitat:
Pink wäre auch unter meinen Favoriten. Die pinke Seite der Macht! |
Farbenwahl Zitat:
|
Farbenwahl ganz langweilig... dunkle klamotten, rotes |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:12 Uhr. |