SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Charakterklassen (https://www.swnation.de/forum/charakterklassen/)
-   -   Die Klasse sollte immer zum eigenen Charakter passen! (https://www.swnation.de/forum/9864-klasse-sollte-immer-eigenen-charakter-passen.html)

niggl 25.10.2011 20:06

Die Klasse sollte immer zum eigenen Charakter passen!

Also bei mir würde ich den Inquisitor als passend erachten.

Zitat:

Zitat von Apfelkrautsalami
Es heißt NUKULAR.

Spaß, Du meinst schon loyal, oder?

made my day

Willthor 29.10.2011 07:48

Ich spiele seit 28 Jahren RPGs auf Computern und ich war bis jetzt immer einer der "Guten", meistens Paladin oder so etwas ähnliches. Das entspricht halt mein Wesen. Selbst als ich mit der Armee im Auslandseinsatz war und da Sachen gesehen und erlebt habe die sehr viel Willenskraft brauchten, damit man auf der "Hellen Seite der Macht" bleibt. Ich hab da echt Verständnis für Leute die es nicht geschafft haben.

Ich werde wohl immer auf Seiten der Republik kämpfen.

Teloin 29.10.2011 08:04

vor 28 Jahren mit Computer RPG ??? Das muss so C64 Zeit gewesen sein oder so. Was für RPG gab es denn damals?

Willthor 29.10.2011 08:08

Ultima, die D&D RPGs, dann auf den Amiga die Eye of the Beholder Saga u.s.w.

DerDunkleKeks 29.10.2011 20:26

Hallo Leute,