![]() |
Quatsch machen mit seinem Char! Zitat:
stimmt aber bestimmtes char wissen bekommt dieser nur durch lesen eines info textes, z.b das der reinblut sithwarrir gar keiner ist sondern eine twi lek bordsteinschwalbe, ich will aber nicht erst txte lesen müssen, sondern durch die visualisierung des chars mittels pc geniesen. Somit ist ic erstmal bis ich den txt lese der stith warrior auch ein solcher und dann handel ich eben entsprechend, von wegen trennung von char und spielerwissen, natürlich sollte man als spieler sein wissen nicht auf den char übertragen ebenso verfügt der char über wissen welches der spieler vlt nicht hat ( der char lebt zeit seines leben in der spielwelt, und kennt die götter, riten, und personen ).[/quote]Naja, da muss man jetzt aber differenzieren. Wenn da ein männliches Sith-Reinblut mit voller Kriegsmontur steht und mit seinem Lichtschwert rumwirbelt und das dann eine leicht bekleidete Twi'lek-Tänzerin sein soll, gebe ich dir recht. Aber wenn da eine leicht bekleidete Twi'lek-Dame ohne Lichtschwert o.Ä. steht und rumtanzt ist sie, rein von der Visualisierung her, nicht als Sith zu erkennen. Und solange der Spieler mir nicht weiß machen will, dass das nur ihr Nebenjob ist, da sie hauptberuflich Völker für den Imperator ausrottet, stört es mich auch nicht weiter. |
Quatsch machen mit seinem Char! Wie gesagt, es ist schwachsinnig das irgendein Charackter ooc wissen auf einem rp server besitzen kann. Das währe das selbe als würde ich im RL behaupten das ich Polizist wäre, nun kann mir niemand ankommen und erzählen aber über deinem Kopf steht doch das du Maurer als Beruf bist. |
Und wenn ich als Sith diese Cantina betrete merke ich das auch und in beiden Fälle hat die "Tänzerin" ein dickes problem. Und es passt einfach nicht zu der geschichte eines Sith. Wenn jemand so oder so nicht auf den Hintergrund achtet und ne Tänzerin spielen will, warum versteift man sich dann auf ne Sith? Warum nimmt man dann nicht eine Schmugglerin? Weils der person eben doch um den Hintergrund geht und damit im großen und ganzen gegen die Grundgeschichte handelt. Wie gesagt ne Story lasse ich mir für jede Situation und jeden Charnamen der total dämlich ist ne RP Story einfallen, weils ja MEIN RP ist und verstoße damit gegen sämtliche Serverregeln Was ja nach eurer Meinung dann nicht zu problemen führen dürfte. |
|
Quatsch machen mit seinem Char! @ Tenshou Das ist doch blödsinnig was du sagst. Ob ich nun die Klasse Sith Krieger, Imperialer Agent oder Kopfgeldjäger nehme ist doch egal. Genau so kann ich zu deinem Charakter sagen das er kein Jedi Meister ist weil man nur in diesem Spiel einen einfachen Jedi verkörpern soll, meinst du das aber deshalb irgendjemand zu deinem Charakter sagen wird " aber laut Bioware bist du nur ein einfacher Jedi ". Es gibt nunmal nicht die Klasse Tänzer also muss man sich doch irgendwie aushelfen, zudem bezweifel ich erstens das dein Charakter unbedingt andere Jedi spüren können muss da diese sicherlich auch die Macht unterdrücken können, zudem ist es laut RP KEIN Jedi oder Sith der da Tanzt sondern eine einfache Person die damit warscheinlich ihren Lebensunterhalt als Tänzer verdient. |
Quatsch machen mit seinem Char! Die Diskusion ist hier sowieso sehr festgefahren. Seit mindestens 5-10 Seiten lese ich nur den kram mit Sith Tänzerin und dieser hat sich kaum bis gar nicht weiterentwickelt. Der Thread war ja schliesslich nicht nur für RP-Server gedacht. Es gibt auch noch andere Server auf denen ich mit meinem Char tun und lassen kann was ich will. (Ja natürlich abgesehen von Ninja looting etc.) Und wenn ich mich mit meinem Jedi nackt ausziehe und "Imma firin´ ma Lazor!" schreiend durch Coruscant renne ist das auf nem normalen Server kein Problem. Und daher wäre es echt gut wenn wir uns auf den eigentlichen Sinn des Threads besinnen würden, denn diese Diskusion wird nirgendwo hin führen, ausser vielleicht zu nem geschlossenem Thread weil das Thema sich zu weit vom Sinn des Threads entfernt hat. |
Ich hoffe jetzt ist auch bei dir die Anspielung angekommen und hast verstanden das ich damit nicht meinen Char meine sondern eine recht berühmte Filmszene. Ja klaro muss man sich dann aushelfen, aber warum muss es den genau die Klasse sein die in ihrer "Ausbildung" mit Hass und Schmerz zu Sith gemacht wurde? Verstehst du was ich damit meine? Klaro wer ne Tänzerin spielen will solls gerne machen, aber derjenige sollte sich eine Klasse auswählen die wenigstens ansatzweise dazu passt und nicht eine die vom Archetyp total das entgegengesetzte ist. Wäre genauso wenn jemand als Soldat meint ein Lichtschwert tragen zu wollen und damit rumzuhauen weils ja so toll zu seiner RP Story passt. Wenn ihr sowas versucht mit RP zu rechfertigen wird euch mit sicherheit DarthBockwurschd irgendwann über die Füße laufen, allein dafür werde ich mir n Twink machen |
Diesen char sehe ich im questgebiet am questen, und ne halbe stunden später in einem social hub wo er eine sie ist eine andere spezies etc. @judikator du bewzeifelktst das man ein jedi oder sith erkennt in dieser epoche wo es von beiden nur so wimmelt es ständig kämpfe gibt ein wackeliger waffenstilstand, und wo herz und seele der republik durch die sith in einem atemzug fast vollständig zerstört wurde, nein in dieser zeit erkennt ein in deiser welt geborenes wesen natürlich nicht einen zusammenhang zwischen gelben augen fahler haut oft in kombi mit iwelchen maschinellen ersatzteilen (kiefer arm auge atemgerät, whatever) und sith. Wir leben nicht in der welt der filme wo erst sith und hinter her auch jedi in den bereich der legenden gehört, sonder diese sind aktiv hier. und wenn ich nen typb in neer einheitlichen uniform ähnlichen schweren rüstung sehe mit ner dicken wumme dan denke ich auch dasdas ein soldat ist, ist die rüstung etwas wilder zzusammengewürfelt eben söldner bzw opfgeldjäger, und were einen lichtschwert griff ( wie gesagt in der epoche sehr wohl bekannt ) am gürtel baumeln hat ist erstmal ein machtanwender (natürlich kann das auch ein kopfgeldjäger seine neueste trophäe sein, oder ein ald jedi/sith getarnter agent) aber das kann man ja nicht wissen gelle. so und zu topic auf nicht rp servern könnt ihr soviel quatsch machen mit den chars wie ihr wollt z.b im sprung um die eigene achse drehen und dabei den flamethrower anschmeißen bei der ts frage ob mal jemand feuer hätte ,-) |
Ich denke dass es sehr wohl möglich sein wird Sith zu erstellen die keine dieser Merkmale aufweisen. Alleine marketingtechnisch wird man sich das nicht nehmen, damit die ganzen pubertierenden Jungs ihre "weiblich-böse-geil"-Kombination spielen dürfen - natürlich gibt es auch eine Legitimation dafür, Palpatine schafft es immerhin knapp drei Filme lang jedes äußere Anzeichen zu verbergen. Und wenn es möglich ist einen Sith zu erstellen dessen Aussehen ihn nicht als Sith verrät, dann ist der Tänzer nichts als ein Tänzer solange er in seinem Char-Konzept bleibt. Nochmal um Mißverständnisse auszuschließen: Ich kann jeden verstehen der Sith nicht akzeptieren kann die vormittags über die Schlachtfelder hüpfen und abends einen auf Tänzer machen. Aber jemand der einfach nur einen Tänzer spielen will, diesem ein Aussehen verpasst das keinen Anlass zu der Annahme gibt dass wir hier einen Sith/Agenten/Bountyhunter vor uns haben und zu keinem Zeitpunkt aus der Rolle fällt kann ich nichts vorwerfen. Dass ich da eine der vier Spieler-Klassen vor mir habe sehe ich nicht anhand der IC-Infos und deshalb wird es IC keine Widersprüche geben die mir das RP vermiesen. so und zu topic auf nicht rp servern könnt ihr soviel quatsch machen mit den chars wie ihr wollt z.b im sprung um die eigene achse drehen und dabei den flamethrower anschmeißen bei der ts frage ob mal jemand feuer hätte ,-)[/quote]Sehe ich auch so, da muss man sich dann auch mit Jedimeister Tischbein aus der Gilde "Mein anderes Lichtschwert ist noch viiiel größer" rumschlagen |
in dem fall ist es auch egal ob der spieler nun nur eine tänzerin darstellen will oder vlt sogar ein inqui welcher gerad auf mission ist, denn das weiß ja niemand ( weder char noch spieler ) deswegen lag ich mit meinen beispiel ja auf so extreme unterschiede (pureblood/twlekk) sprich das eine ist ok das andere nicht. P.s hab dich wieder von der ig liste gepackt, da ich nicht mehr das gefüh habe ständig von dir hier provoziert zu werden |
Quatsch machen mit seinem Char! inb4 ; P Kommt mal wieder runter, Leute. |
|
Quatsch machen mit seinem Char! Nachdem ich zufällig im Dev-Tracker auf diesen Thread gestoßen bin, hab ich etwas Lustiges erwartet. Gefunden habe ich eine DSA- "Gehabt euch wohl, edle Dame"- PseudoRP Diskussion. Get a Life triffts da wohl am besten! |
Was du brauchst, lass ich mal aussen vor... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr. |