![]() |
Was würdet ihr euch noch für klassen wünschen ? Müsste es raussuchen, da ich mir nicht mehr wirklich sicher bin, auf welcher Seite ich es gelesen habe. Mag mich erinnern, dass es in einem Interview erwähnt wurde, dies jedoch unter der Anmerkung, dass dieses System nur getestet wird und sich wieder verändern kann. Sobald ich's finde, werd ich die Quelle posten. |
Was würdet ihr euch noch für klassen wünschen ? Zitat:
Da Darth, Lord whatever ein in der Zeit halbwegs gebräuchlich war denke ich nicht das die Story damit nicht weiterführbar ist. Sieh es als Ritterschlag bevor Du in den Kreuzzug ziehst oder etwas Ähnliches^^. Sollten die Addons wie ich vorhin erwähnte nur aus neuen Gebieten und (Raid)Instanzen bestehen wäre Swtor jedenfalls da wo WoW eine Weile nach BC-Release war. Nun ist mir schlecht...^^ |
@mmZero Du hast Recht. Habe die vermeintliche Quelle soeben gefunden, in der von Energie gesprochen wurde, jedoch habe ich das falsch aufgefasst. Sie meinten mit der Energie die Art der Resource. Habe jedoch diesen Thread gefunden. Vorallem für diejenigen Interessant, die mehr über den Trooper erfahren möchten. http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=310107 |
Was würdet ihr euch noch für klassen wünschen ? Teras Kasi hat super spaß gemacht in SWG.. fand die Idee damals schon klasse aber das hat alles Zeit.. erstmal gesund ins MMO-Universum starten |
Was würdet ihr euch noch für klassen wünschen ? Ehrlich gesagt würde mir keine andere Klasse einfallen , nur Berufe. Da ist ja in den vorhandenen Klassen schon alles drin was in Star Wars je vorgekommen ist. Was soll einem da noch einfallen? |
Kreuzzug? Näh. Vlt eher eine neue Mainstory mit politischen Intrigen und Attentatsversuchen? Oder nee! Ich hab eine megaoberaffengeile Idee! Wie wärs mit einer Handelsblockade durch eine dritte Fraktion? Und EPISCHER Story/Quests/Flashpoints/Warzones in einem Senatsgebäude? Bei so einem Addon kann man dann auch die Senator Klasse ins Spiel bringen! Hoffe das hat dir die Übelkeit mit Blick auf ein Addon nehmen können. Zitat:
Forceuser Klasse mit Schwerpunkt Support (Buffs, Debuffs, usw, etc, pipapo)? Verbrecher Klasse? Gardisten Klasse? Echani Klasse? Söldner Klasse? Senator Klasse? OK? Ja [ ] Nein [ ] Vlt [ ], bitte kreuz an. |
Ich nehm mal [vlt] egal zu was. Ps. Könntest du noch die Rancorklasse mitaufnehmen? |
Was würdet ihr euch noch für klassen wünschen ? Supprort Klasse für beide Seiten: Noble/Adliger (Republik), Commander (Imperium) Könnte durchaus auch Nahkampfwaffen beinnalten, so das man zwischen Blaster und Vibroklingen wechseln kann. Weitere Stealth Klasse: Scout/Kundschfter (Republik), Saboteur (Imperium). Neben blastern sollte die Klasse auch Fallen stellen können, vielleicht könnte der Scout auch irgendwelche Bestien als Gefährten haben für Leute die unbeding so etwas wie Beastmaster sein wollen (dies könnte vielleicht sogar eine Erweiterte Klasse sein). |
Was würdet ihr euch noch für klassen wünschen ? Ah ja, der SCOUT! Super Input und super mögliche Klasse! |
Was würdet ihr euch noch für klassen wünschen ? Hallo zusammen, da dieser Thread im Klassenforum besser aufgehoben ist, haben wir ihn mal dorthin verschoben. Gruß Alex |
Was würdet ihr euch noch für klassen wünschen ? So einen Commander hats doch bei SWG gegeben oder? wo man mehr als nur 1 Trooper befehligt. Das könnte eine 3. AC des Troopers sein. Zum Best Master würde ich noch den Worst Master vorschlagen. Und ich würde gerne einen dummen Druiden spielen, könnte man ja auch als Klasse einführen. Upgrade mit ner Gatling-Gun. Oder den Gegner mit dummen Sprüchen töten. Wäre auch eine interessante Spielweise, ständig seinen Meister hinterherzulaufen und ihn zu nerven. Könnte eine neue PvP-Variante werden ;-) Also... paßt schon so wie es ist. Und ja, sind Spiegelklassen wie in JEDEM anderen MMO auch. Mit feinen Unterschieden. |
Was würdet ihr euch noch für klassen wünschen ? -Andere>einen beim aufheben gebundenen Deutschlehrer..... |
Was würdet ihr euch noch für klassen wünschen ? keine von denen, hört sich mehr nach world of warcraft an anstatt the old republic. schäm dich |
Was würdet ihr euch noch für klassen wünschen ? erstmal denke ich sind neue klassen unwichtig, erstmal sollte das spiel released werden bei nem addon kann man sich da gedanken drum machen noch halte ich das das für verfrüht |
Was würdet ihr euch noch für klassen wünschen ? Ein Imperialer Soldat wäre nett gewesen |
Aber mal zur Umfrage, wieso denkt ihr jetzt schon an neue Klassen? Wartet doch erstmal ab wie die jetzigen sich so spielen lassen. Soweit is doch alles wichtige dabei vertreten. Und komm schon, kämpfen ohne Waffen, wasn das fürn Vorschlag für ne klasse?! |
Was würdet ihr euch noch für klassen wünschen ? mir reichen die derzeitigen klassen auch,aber nen droiden zu spielen wäre schon cool. oder auch ne wookie-klasse könnt ich mir gut vorstellen. aber das kann man ja auch alles irgendwann mal mit nem add on einfügen |
Was würdet ihr euch noch für klassen wünschen ? Ich denke wenn unbedingt was neues hinzugefügt werden soll, dann lieber neue Crewmitglieder, neue Raumschiffe usw... Finde solche Sachen viel interessanter als nur neue Klassen... 8 Klassen reichen vollkommen aus für den Anfang... |
Was würdet ihr euch noch für klassen wünschen ? Wenn auf solche Klassenforderungen eingegengen werden würde, hätten die Kritiker die swtor als innovationslosen Clon abtun recht. Von daher finde ich die Umfrage ziemlich suspekt und unpassend. Wenn man sich das bisher bekannte Klassensystem mit allem drum und dran ansieht, sollte man eigentlich die Möglichkeiten die es bieten wird erkennen. Von daher glaube ich auch nicht das sich der Ersteller großartig Gedanken darüber gemacht hat. Es sei denn es soll eine Diskusion darüber sein ob man lieber so spielen möchte wie man es kennt, oder etwas anders ausprobiert. Wobei wir dann wieder beim Clonen wären .... oder beim Mittagessen, was der Bauer nicht kennt mag er nicht. |
Was würdet ihr euch noch für klassen wünschen ? Die momentane Anzahl an Klassen ist absolut ausreichend. Je mehr Klassen vorhanden sind, desto schwierigker, und vor allem zeitaufwändiger wird es diese zu ballancen. Ich selbst habe prinzipiell nichts gegen die eine oder andere neue Klasse (was auch immer es sein soll), aber diese neuen Klassen müssen mit Bedacht gebastelt und verfeinert werden. |
Was würdet ihr euch noch für klassen wünschen ? find die klassen reichen aus - und hoffe auch das nach release keine neuen klassen kommen. in jedem bisherigen mmo hat eine neue klasse für mich (und ich meine auch vielen anderen) den spaßfaktor immer ungemein getrübt ~ es gab immer ärger mit der anschließenden balance, die klasse war op, es gab unmengen an gewhine (wenn ich bei daoc in den knochentänzer denke wird mir übel)... wie einige vorher schon geschrieben haben - lieber am content schrauben! |
Was würdet ihr euch noch für klassen wünschen ? Seid jetzt bitte nicht sauer, aber mir reichen die acht Klassen vollkommen aus. Ich möchte weder jetzt, noch in Zukunft weitere Klassen mehr haben. |
Was würdet ihr euch noch für klassen wünschen ? ich fänds besser wenn beim nächsten add-on die imp´s nen soldaten bekommen und die republik einen agenten. fänd ich echt cool. |
Was würdet ihr euch noch für klassen wünschen ? Imperialer Offizier |
Was würdet ihr euch noch für klassen wünschen ? "Andere" Hacker, ein Computerspezialist der Droiden an seiner Seite kämpfen lässt und Computersysteme hacken kann. Er könnte auf Schlachtfeldern oder in Instanzen dafür sorgen das einem verschlossene Türen Feinde vom Hals halten und gehackte und geöffnete Türen den Weg erleichtern, oder Extras ermöglichen. Und automatische Waffensysteme auf der Seite der eigenen Gruppe sind. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04 Uhr. |