![]() |
Was würdet ihr euch noch für klassen wünschen ? Also 2 x 4 klassen reichen vorerst, aber können mir vorstellen dass mit einem späteren add on oder patch noch weitere klassen kommen könnten. Es gibt ja noch genug potenzial im SW Universum. |
Was würdet ihr euch noch für klassen wünschen ? Ich fänd einen Soldaten auf der Imperium Seite toll. Aber ist nicht zwingend. Bin ja mit der Klassen verteilung zufrieden wie sie ist. |
Was würdet ihr euch noch für klassen wünschen ? Ganz ehrlich? komische Ideen hast Du..... teilweise nicht mal richtig geschrieben. |
Was würdet ihr euch noch für klassen wünschen ? BW soll erstmal die vorhandenen Klassen in eine gute Balance bringen. Dann reden wir über neue Klassen. ^^ |
Was würdet ihr euch noch für klassen wünschen ? weil : Mehr Klassen bedeutet schwereres Balacing besonders im PvP. Mir wär lieber das die Arbeit in den Vortschritt des Content gesteck wird ! |
Was würdet ihr euch noch für klassen wünschen ? Zitat:
|
Nicht so wie z.B. bei WoW,da spielt sich der Krieger,Priester,Schurke usw. genauso bei der Allianz,wie bei der Horde. Jede Fähigkeit,einfach alles ist da gleich. Hier spielen sich alle anders. Andere Moves,andere Fähigkeiten,andere Rüstungen,anderes aussehen. Finde schon das dass vielfältig ist. |
Was würdet ihr euch noch für klassen wünschen ? Ich muss sagen mir persönlich Reichen die bisherigen Klassen erstmal. Da ich die erweiterten Klassen als eigenständige Klassen sehe, sind das 8 Klassen für jede Seite, was ich eigentlich ganz ordentlich finde. Außerdem ist bei zusätzlichen Klassen oft das Problem, dass sie Irgendwo zwischen die anderen Klassen gequetscht werden und dann entweder Imba oder nicht nötig sind. Aber schau mer mal vielleicht bekommts BW ja doch irgendwie hin. (Sollten sich allerding Zeitlassen, ich muss davor noch sooo viel Twinken. ) |
Was würdet ihr euch noch für klassen wünschen ? Ich bin als EQ2-Spieler 24 Klassen gewohnt - natürlich spielen sich manche Klassen ähnlich, aber trotzdem sind die Unterschiede so groß dass jede ihre Berechtigung hat. Von daher find ich 8 Klassen schon sehr wenig. |
Was würdet ihr euch noch für klassen wünschen ? wie kommt man auf eine pet klasse wenn man eh begleiter hat??? hast du dich wirklich über das spiel informiert? soll jetzt nicht gemein klingen aber naja... zwei pet klassen vorschlagen obwohl doch eh jede klasse companions hat! möglich dass noch klassen kommen mit einem add on, aber das ist so weit weg! an sowas denke ich noch gar nicht. und ehrlich gesagt reichen mir die 4 klassen mit ihren sub klassen |
Was würdet ihr euch noch für klassen wünschen ? Finde es ganz in ordnung so zu Release 8 klassen sind ok...... später sollte noch was per addon dazukommen aber anfangs ist es ok. |
Was würdet ihr euch noch für klassen wünschen ? Best Master (klassischer Jäger mit pets)[/quote]Bester Meister? Wenn du Beast Master meinst... wer soll diese Rolle ausfüllen? Einige wenige primitive Völker vielleicht, aber in der modernen Zivilisation eher eine Rarität. Droid commander( wie Jäger aber mit droiden)[/quote]Wenn du Drohnen als Droiden zählst, gibt es das bereits: Ein Talentbaum des Scharfschützen. Commander oder General ( klassischer buff und Support char a la Barde)[/quote]Kommandeure bzw. Generäle wird es geben, aber in Form von PvP-Rängen, nicht als Klassen. Combat Doc ( weine art hexer oder magier der mit dots, debuffs arbeited)[/quote]Sith-Hexer bzw. Saboteur. ___________________________ Fazit: Das Meiste gibt es entweder schon in abgewandelter Form oder ist eher unwahrscheinlich. Ich persönlich finde die 8 Klassen pro Fraktion (EK mit einbezogen) vollkommen ausreichend und individuell genug. Qualität ist oft besser als Quantität. Besser zu balancen und weniger Einheitsbrei. So unterscheiden sich die Klassen besser voneinander. |
Was würdet ihr euch noch für klassen wünschen ? @TE: Nimm es bitte nicht persönlich, aber du hast da sehr viele Rechtschreibfehler in deinem Post. Ab und zu ein Vertipper ist ja ok. Kannst mich ruhig einen Korinthenkacker nennen. Insgesamt kann gesagt werden, dass es 16 Klassen sind. Das reicht erstmal für den Anfang, denke ich. Ich bin schon froh, dass es hier Klassen gibt, die nicht in beiden Fraktionen vertreten sind. Ein imperialer Soldat wäre was für ein Addon. Die Frage ist dann nur, was die Republik kriegt. |
Was würdet ihr euch noch für klassen wünschen ? Und so wenig vielfältig scheinen die jetzigen 16 Klassen ja nicht zu sein, erst recht nicht wenn der TE kaum selber Ideen hat, weil Bioware schon das beste rausgeholt hat an Klassen. |
Was würdet ihr euch noch für klassen wünschen ? Joa, ich finde die in der Umfrage angebotenen Klassen sinnlos, einfach auch da teilweise schon vorhanden und wenn ich ehrlich bin die komplette Umfrage noch viel mehr. Das Spiel ist noch nicht einmal draussen und trotzdem beschweren sich jetzt schon die ersten Heuler wieder das ihnen das und das fehlt bzw. sie eigentlich das und das unbedingt im Spiel haben wollen bzw. wollten ?? Kaum ein Mensch weis wie sich die Klassen spielen, sie sollen sich wohl echt unterschiedlich spielen und nicht aká WoW wo der Horde Krieger 1zu1 die selben Skills hat wie der Allianz Krieger usw. und dazu hat jede Klasse nochmal die Auswahl zwischen 2 erweiterten Klassen die jeweils ein anderes Spielgefühl bringen also wenn das für den Anfang nicht reicht weis ich auch nicht. Lieber weniger aber dafür ausbalancierte, unterschiedliche und sinnvolle Klassen die alle eine Daseinsberechtigung haben als ein dutzend verschiedene die sich kaum unterscheiden und größtenteils nur ein Nischendasein fristen. Wir brauchen keine 10+ Klassen, Qualität > Quantität. Neue Rassen/Spezies bieten sich für Addons sowieso eher an, Blizzard hat mit seinen DK´s auch weit mehr Probleme verursacht denn Behoben. Also bevor man einfach irgendwelche, größtenteils bestehenden Klassen, aus anderen MMO´s zusammenklaubt und diese in eine lieblose Umfrage klatscht sollte man sich schon ein wenig mehr Gedanken machen als: Zitat:
|
Also ich habe den Eindruck das es sich bei SWTOR um Spiegelklassen handelt die sich fast gleich Spielen. Welche Mechanik hat der BH? Hat der keine Munition oder vergleichbares wie der Soldat? Sprich die Mechanik ist bei den Klassen anders? Wen ja bitte eine Quelle Andere Rüstungen? Ist mir auch neu, dachte Maro hat den gleichen Rüstungen wie Hüter so wie Judge und Wächter usw... Bitte eine Quelle. Andere Moves und andere Fähigkeiten? Bitte eine Quelle. Anderes Ausehen und Animitationen ok, aber das hat ja nichts mit dem "Spielen" zu tun. Ob ich jetzt nen AH mit Flammenwerfer oder durch eine Granate mache ist ja im Grunde erst wuscht. Mich würde es echt freuen wen die Leute die immer von ECHTEN 16 Klassen sprechen, auch mal stichfeste Quellen liefern würden. Bis jetzt höre ich immer nur irgendwelche Behauptungen. Und im gegenzug erinnert mich der Aufbauer der Klassen, sehr an Spiegelsystem von War wo es für jede Fraktion eine eigene Klasse gab die sich im Grunde fast identisch auf der anderen Seite gespielt hat. Bis auf ein paar ausnahmen. Sogar die Spezialisierungen waren identisch. |
Was würdet ihr euch noch für klassen wünschen ? Und wieder einer der weiß wies gespielt wird, einfach traumhaft..... |
|
Es ist wirklich drollig das du anderen hier fehlende Quellen vorwirfst und das sie sich nur auf Behauptungen berufen würden aber du selbst ausschliesslich anhand deiner Erinnerung/Eindrücke bzw. deiner Auffassung der Dinge argumentierst und du auch keinerlei Quellen für deine Eingebungen darlegst, ausser das es "dich an etwas erinnert" oder "du den Eindruck hast". |
|
Kann der Soldat ein Seil werfen und Gegner ranziehen? Kann der Botschafter Blitze schiessen? Kann der Schmuggler mit ein Snipergewehr schiessen? Kann gerne so weiter machen. Kann der Inquisitor ,Gegenstände hochheben und auf Gegner schmeissen? usw........ Es sind schon Spiegelklassen,aber die spielen sich anders und haben andere Fähigkeiten die man nutzen muss. Natürlich haben die auch verschiedene Rüstungen,was du meinst ist die Rüstungsklasse,schwere,leichte usw Rüstung. Ein Jedi Ritter wird niemals so ausehen wie ein Sith-Krieger und ein Kopfgeldjäger niemals wie ein Soldat. Quelle ist doch wohl das Forum hier: Videos ,Entwicklerberichte ............... z.B die Erschaffung der dunklen Seite,hellen Seite,solltes du dir nochmal anschauen,da haste deine Quelle. |
Was würdet ihr euch noch für klassen wünschen ? Spiegelklassen braucht man auch, sonst wird es irgendwann schwierig mit der Balance, aber ich finde die Klassen schon sehr gut und auch unterschiedlich sie eigentlich doch nicht sein können, |
Und wen man sich alle Videos und Infos zu den Klassen anschaut und Warhammer gespielt hat, dann kann man auch Parallelen erkennen. So ist mein oberflächlicher Eindruck das sich die Klassen mehr ähneln als unterscheiden. Ich empfehle einfach mal nur sich die Klassen Beschreibungen und die Videos an zu schauen. Zb BH und Soldat oder Jediritter und Sihtkrieger. Natürlich kann man bei solchen Film Schnipseln nicht von Fakten reden, doch bei mir verstärkt sich nur der Eindruck das sich die Klassen mehr ähneln als sie sich unterscheiden. Zb: Bounthunter und Soldat http://www.swtor.com/de/spielinfo/ho...klassen/soldat http://www.swtor.com/de/spielinfo/ho.../kopfgeldjager Also ich kann besten willens keinen Unterschied feststellen der über das Optische hinaus geht. Gleiche! Rüstung!, gleiches Aufgabengebiet, ähnliche Fähigkeiten(zumindest die bekannt sind) zb ein Stun auf Range, oder AE Dammage Grannate/Flammenwerfer Frontkämpfer = Powertech Kommando = Söldner Bei den ganzen anderen Klassen kann doch ein Blinder eine Symetrie erkennen. Das heist natürlich nicht das die Klassen vollkommen Identisch sind. Doch ich vermute das alle Mechaniken und Fähigkeiten auf beiden Seiten zu gleichen teilen vorkommen. |
Was würdet ihr euch noch für klassen wünschen ? Es liegt an Star Wars selber das sich Rüstungen ähneln und nicht am Spiel..... |
Nein, der Botschafter hat dafür Telikenitische Kräfte. Sieht anders aus ja! Aber anderer Schaden/CD? Warum muss es sich dann die Klasse komplett anders Spielen? Nein, aber der Schmugler hat die total gleiche Fähgikeit für seine Pistole. Siehe Video! Warum muss es sich dann die Klasse komplett anders Spielen? Nein, der Inquisitor schmeist ja Blitze! Dafür schmeißt der Botschafter Steine. Warum muss es sich dann die Klasse komplett anders Spielen? Aber was verdamt nochmal hat das mit dem Gameplay zu tun! Wen A vielleicht die gleiche Klassenmechanik im Hintergrund läuft, und B nur eine andere Animation läuft, der Skill anders heist aber dessen Wikrung CC/DMG/HEAL/HOT/DOT/ die gleiche bzw vergleichbare ist? Die Rüstungen sind nur Optisch anders und bei den bis jetzt genannten Fähigkeiten gibt es auf der anderen Seite ein Pendant. Zur Mechanik ist so gut wie nichts bekannt. Du hast aber vom Gameplay gesprochen und behauptet das sich die Klassen der gegnerseite "komplett" anders Spielen! Aber "komplett" ist für mich, was anderes als vielleicht zwei drei Fähigkeiten für die es kein Pendant auf der gegnerische Seite gibt. Und selbst das ist aus Ballancegründen mehr als Fragwürdigt. Daher ist es falsch zu behaupten die Klassen Spielen sich total unterschiedlich, da es noch garnicht bekannt ist wie sie sich spielen und das bekannte dahin deutet das sich die Klassen eher ähnlich bis gleich Spielen und alles andere einfach nur Sachen mit Style zu tun haben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr. |