![]() |
Welche Stimme sollen eure Charaktere haben? Egal welche Klasse, sie sollte von Manfred Lehmann aka Bruce Willis gesprochen werden. Weibliche Charaktere inklusive! |
Welche Stimme sollen eure Charaktere haben? Da ich das Spiel in Shyriiwook spielen will gibts für den Imperialen Agenten natürlich nur eine Stimme: Peter Mayhew |
Welche Stimme sollen eure Charaktere haben? da ich fem-trooper zocken werde, ist meine wunschkandidatin bereits bestätigt. - jennifer hale - und ja ich zocke nur deswegen auf englisch. @ xidia. natürlich hast du recht mit der deutschen sprache. die glocke z.b. ist einmalig und selbst shakespeare klingt auf deutsch episch. ausser man ließt ihn im klingonischen original: TaH pagh taHbe' |
Welche Stimme sollen eure Charaktere haben? Ich will die Stimme des Jedi Meisters im Trailer Rückkehr. Wie wird man das wohl einstellen können. Es wäre nett, wenn BioWare mal ne Char.Erstellung zeigen würde. Findet Ihr nicht? |
Welche Stimme sollen eure Charaktere haben? Thomas Karallus (King Of Queens, Doug Heffernan) würd mir dann einen richtig fetten Soldaten basteln soweit ich weiß kenn ich die Stimme auch aus einem Kotor Teil.. glaube der zweite wars |
Welche Stimme sollen eure Charaktere haben? Für meinen Soldaten wär ich mit Shepards Stimme (Aus Mass Effect 1, nicht 2!) sehr zufrieden. |
Welche Stimme sollen eure Charaktere haben? Für die weibliche Inquisitorin fänd ich die Stimme von Morrigan aus Dragon Age: Origins gut. Was anderes fällt mir so spontan nicht ein. |
Welche Stimme sollen eure Charaktere haben? Sith Inquisitor: es gibt nen synchrosprecher, dessn name ich nicht kenne. überleg die ganze zeit, in welchem film das war. meistens ein bösewicht und bei nem nebendarsteller. ganz markante stimme. |
Welche Stimme sollen eure Charaktere haben? Bei allen männlichen Charaktere die Stimme von Neil Patrick Harris. Ich würde mir das Spiel dafür extra auf englisch holen =D Bei weiblichen Chars die Synchronstimme von Alyson Hannigan aus How i met your mother ''Angela Wiederhut'' So viel von mir ^^ |
Welche Stimme sollen eure Charaktere haben? Für meinem Männlichen Jedi Ritter oder Botschafter würde ich die Synchronstimme von Martin Kessler (Nicolas Cage, Sam Fisher) haben wollen. Für einen Sith die von Dietmar Wunder (Daniel Craig). |
Welche Stimme sollen eure Charaktere haben? Für meinen "vermutlichen" Soldaten hätte ich total gern die Stimme von Manfred Lehmann. Er spricht unter anderem die Stimme von Kurt Russell und Dolph Lundgren (und auch von Bruce Willis) Eine sehr charismatische Stimme wie ich finde. |
Welche Stimme sollen eure Charaktere haben? Zitat:
|
ich muss einfach abwarten, bis ich die stimme im fernsehen höre und dann flott googeln. das blöde ist, ich hab den schauspieler vor augen (amerikaner oder kanadier, spielt hauptsächlich nen bösewicht, hat schiefe zähne, dunkle haare, schlitzige augen und spielt hauptsächlich in B-movies). und während ich diese zeilen schrieb, viel mir ein, dass der sprecher auch bei "Kane & Lynch" synchronisiert hat (der psychopath. Lynch?) Jan Spitzer http://www.youtube.com/watch?v=dFEypzikhYw Oliver Stritzel ist auch genial |
|
Welche Stimme sollen eure Charaktere haben? Bruce Willis. |
Welche Stimme sollen eure Charaktere haben? Die Stimme von Duriel aus D2 oder dem Butcher aus D1 wäre toll fürn männlichen Sith. |
Welche Stimme sollen eure Charaktere haben? Die Stimme von Christopher Lee. Welche sonst? |
Welche Stimme sollen eure Charaktere haben? Ich fänd es wahnsinn wenn die deutsche Stimme der weiblichen Com. Shepard aus Mass Effect für einen Charakter zur Verfügung stehen würde. |
Welche Stimme sollen eure Charaktere haben? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:59 Uhr. |