![]() |
Welche Stimme sollen eure Charaktere haben? für meinen Jedi-Ritter were die synchronstimme von Mace Windu genial |
Welche Stimme sollen eure Charaktere haben? Ich finde die Stimme von der Inqusitoriin genial,leider sagt die ja nur ein Satz,aber so etwas rauchig hört sich das an . Passt super zu der: klick Da würde ich mir die Stimme von TJ wünschen aus Stargate Universe (Britta Steffenhagen) hier ne kurze Sprechprobe ,hört sich fast genauso an. Hoffe die holt BioWare als Sprecherin. |
Welche Stimme sollen eure Charaktere haben? also für einen Bh fände ich nicolase cage geil^^ bzw die deutsche syncron stimme fürn sith kriewger hmm... gute frage... Christian Bale wäre nett bzw die deutsche syncro von batman ^^ |
Welche Stimme sollen eure Charaktere haben? Hoffentlich gibt es viele Stimmen zur auswahl. Mich hat das immer so gestört das es meist nur 4 stimmen waren. Und da haben mir manchmal keine einzigen gefallen. Sie sollten die stimmen verwenden welche die schauspieler immer benutzen. Zb. Nicolas Cage deutsche stimme, oder die von Vin Diesel würde mir gefallen Wär aber auch nice wenn sie die stimmen von den Starwars filmen mit einbauen. Obi Wans und Qui Gon´s stimme hat mir auch gefallen. |
Welche Stimme sollen eure Charaktere haben? Hans Teuscher (Avatar - Herr der Elemente; Onkel Iroh) Sebastian Schulz (Avatar - Herr der Elemente; Prinz Zuko) |
Welche Stimme sollen eure Charaktere haben? Hey Leute! Wißt Ihr welche (weibliche) Stimme ICH gerne im Spiel haben würde und die ich total schön finde? Kennt ihr One Piece, die Stimme von Nami? http://www.opwiki.de/wiki/Nami Die Synchronsprecherin heißt Stephanie Kellner und die hat ne total süsse und knuffige Stimme. http://de.wikipedia.org/wiki/Stephanie_Kellner http://www.stephaniekellner.de/ Hmm...find jetzt leider auf die schnelle keine Sprachdatei von ihr... ...naja...die meisten werden Nami von One Piece eh kennen. |
Welche Stimme sollen eure Charaktere haben? |
Welche Stimme sollen eure Charaktere haben? Da meine eigene Stimme recht tief und rauh ist. wäre Jamieson Kent Price mein Wunschsynchronsprecher Und wenn deutsch.. dann der Kerl der Dr House seine Stimme gegeben hat. Das wären so meine Vorstellungen. |
Welche Stimme sollen eure Charaktere haben? Agent: Andreas Fröhlich (Edward Norton) Schmuggler: Norbert Langer (Tom Sellek) oder Thorsten Michaelis (Martin Lawrence/Chris Tucker) Kopfgeldjäger: Joachim Kerzel (Jean Reno) Soldat: Charles Rettinghaus (Jean Claude Van Damme) |
Welche Stimme sollen eure Charaktere haben? Für meinen Sith Inquisitor hätte ich gern Joachim Tennstedt, die Synchronstimme von John Malkovich. Der Sprecher kann, wie ich finde, auf sehr geniale Weise latente Bedrohung, Genialität und Wahnsinn in seine Stimme legen (also eben das, was ich mir beim Inquisitor vorstelle). |
Welche Stimme sollen eure Charaktere haben? wenn ich wählen könnte, würde mein schmuggler sich vermutlich wie nicolas cage anhören =) € und mein jedi ritter soll klingen wie robin williams mit den ganzen jokes natürlich |
Welche Stimme sollen eure Charaktere haben? Was wahnsinniges hatte auch "Simon Jäger" dessen Stimme für einen etwas irrgeleiteten Sith sicher nicht verkehrt wäre. Hauptsächlich meine ich allerdings damit der Einsatz von ihm in Dark Knight. |
Welche Stimme sollen eure Charaktere haben? Norbert Gastell wäre super |
Welche Stimme sollen eure Charaktere haben? Vielleicht die Stimme von Kratos (frag mich nicht wie der Mann dahinter heißt) für einen angepissten Sith oder Kopfgeldjäger (Ich schau/spiel im Regelfall nicht so viel auf deutsch, von daher schwierig. Aber bei einem MMO im Sci-Fi-Bereich wird mir englisch dann doch zu anstrengend.) |
Welche Stimme sollen eure Charaktere haben? is mir total rille, welche stimme der char hat, klicke den voicekram wahrscheinlich eh immer sofort weg |
Welche Stimme sollen eure Charaktere haben? Zitat:
Dennoch finde ich, ist es für das Flair des Spiels ein himmelweiter Unterschied, ob der eigene Charakter eine Stimme hat oder nicht (direkter Vergleich: Dragon Age + Mass Effect; habe die eigene Stimme in DA sehr vermisst...aber im zweiten Teil wieder ) Die Stimme von "Shepard 2" hat mir auch sehr gefallen. Wäre aber ein bisschen seltsam, die Stimme auf einmal in SW zu haben. Würde man sich immer vorkommen wie im falschen Spiel... |
Welche Stimme sollen eure Charaktere haben? Hängt wie gesagt von der Spielart ab. Mein gängiges vorgehen in mmos war bisher immer, das ich an einem ort mit questgebern alles angenommen hab, dabei questtexte so schnell wie möglich weggeklickt hab und hinterher anhand der schnellübersicht im questlog entschieden habe welche aufträge räumlich nah beieinander liegen und in welcher reihenfolge ich die dann abracker, dabei hab ich gleich alles mit unatraktivem reward wieder rausgelöscht und bin dann losgezogen.. um möglichst schnell durch die lvlphase ins endgame zu kommen. wenns es lohnend ist erledige auch nur die notwendischen storyline quests und mach die rest-xp per grind glaub nicht das ich das verhalten groß ändern werde, aber das ist wie gesagt nur die spielweise die mir gefällt und die ich niemandem aufzwinge. |
Läuft aber grade zu sehr vom Thema weg. Ich gehe ja schon stark davon aus, dass von DA und ME einige - wenn nicht alle - Stimmen in TOR auftauchen werden. So groß ist der dt. Markt an professionellen Synchronsprechern ja garnicht, angesichts der unzähligen Charaktere, die vertont werden müssen. Wobei ich mir so eine Morrigan auch durchaus als eine Kopfgeldjägerin oder Sith Inquisitorin vorstellen könnte. Aber so bekannte "Fernsehstimmen" wie die von Duncan stören mich mitunter manchmal doch. Da hat man dann immer schon ein bestimmtes Gesicht vor Augen, welches überhaupt nicht zum jeweiligen Charakter passt. |
Welche Stimme sollen eure Charaktere haben? Also ich hätte gern die Synchronstimme von Will Smith^^ Oder Tommy Morgenstern( Son Goku aus DBZ und Stephan aus Vampire Diaries) |
Welche Stimme sollen eure Charaktere haben? Ich fänd ja Thomas Danneberg für einen Mensch Soldaten passend als Synchronsprecher. Er spricht z.B. Travolta. Oder für eine Schmugglerin: Claudia Urbschat-Mingues, Synchronsprecherin für Angelina Jolie. Oder Simone Brahmann... sie spricht "Nico Robin" in One Piece und "Rouge the Bat" in Sonic X. Für eine Jedi-Botschafterin vielleicht Bettina Weiß (Cate Blanchett -> Galadriel aus Herr der Ringe. ) |
Welche Stimme sollen eure Charaktere haben? Die Stimme von Darth Sion (eng. Version) hätte ich gerne für meinen Sith Krieger |
Welche Stimme sollen eure Charaktere haben? Atze Schröder für den Schmuggler |
Welche Stimme sollen eure Charaktere haben? Kommt drauf an, welche Rassen zur Wahl stehen. Wenn's nur Humanoide sind, würde ich mir Herrn Oliver Stritzel (Hellsing: Alexander Anderson) wünschen. Stehen auch antropomorphe Tierrassen zur Wahl, so habe ich keinen speziellen Wunsch. Also für den Soldaten. |
Welche Stimme sollen eure Charaktere haben? Der Synchronsprecher von Gerald aus The Witcher wäre glaube ich auch nicht schlecht. Kommt aber darauf an für was oder wen. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51 Uhr. |