SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Charakterklassen (https://www.swnation.de/forum/charakterklassen/)
-   -   Welche Stimme sollen eure Charaktere haben? (https://www.swnation.de/forum/9936-welche-stimme-charaktere-haben.html)

Thaleryon 10.01.2010 09:02

Welche Stimme sollen eure Charaktere haben?

Ganz klar, für einen besonnenen Jedi-Botschafter
wäre die Stimme von Elmar Gunsch prädestiniert...

Chriro 10.01.2010 16:59

Ich könnte mir auch gut die Stimme von Rufus Beck (Leser von den Höhrbüchern "Harry Potter") für den Schmuggler vorstellen.

aeseciael 10.01.2010 17:14

fuer meinen rodianer-kopfgeldjaeger wuensch ich mir entweder die stimme von schlaubi-schlumpf, bugs-bunny oder dem roadrunner...

...fuer meine opfer heiszt das dann soviel wie: zuerst lachen sie...dann sterben sie...

...und was kanns denn schon schoeneres geben als mit einem laecheln auf den lippen zu sterben!?!

Ulrik 10.01.2010 17:18

Mein Char = meine Stimme!

Redeyes 11.01.2010 10:17

Zitat:

Zitat von Ulrik
Mein Char = meine Stimme!

Das wäre toll, aber es wäre ungemein aufwändig, wenn jeder erstmal die scripts zu lesen bekäm und die einsprechen müßte, für die vid sequenzen, auserhalb des story teils ist es ja simple via ts mit der eigenen stimme, aber die gesammte story... zumal es auch kaum überraschungen gäbe, da man ja durch die scripts die story dann bereits kennen würde...

Racy 11.01.2010 11:17

mein männlicher cha = bud spancer (der schweizer synchron sprecher der auch gimli btw baumbart in herr der ringe gemacht hat)

weiblicher hmm mal überlegen angela merkel ne scherz liv tylor (deutsch synchronsprecherin)

Stivo 12.01.2010 22:40

ich würde keine stimme von Berühmten haben wollen... wenn ich nen Char hätte der sich anhört wie Bruce Willis oder so dann hab ich immer diese Person im Hinterkopf...

nein ich will ne stimme von irgend nem unbekannten... so bin ich nicht an filme wie "Die Hard" und co gebunden ;D

aber die stimme sollte schon sehr Verraucht mit ner Flasche Jacky im nachhallen haben... ähnlich wie bei Johnny Cash... bei nem Weiblichen Char sollte die Stimme jung und zierlich klingen...vielleicht sogar eher niedlich

Tyrohn 12.01.2010 23:29

Die Stimme von Tom Hanks wäre für meinen Agent genial. http://www.youtube.com/watch?v=VMeF9IgToyc

Passt aus meine Sicht genau

sithcloown 12.01.2010 23:32

ich mag keine deutsche sprache

english is better than german...
aber wenn ich eine wahl hätte dann...hmm mal überlegen
Colonel Jack O'Neil oder Teal'C...Syncronsprecher
wobei ich die von Louis Ferreira gerne hätte Col. Young von SGU orginal Stimme =)

Xidia 13.01.2010 10:37

Zitat:

Zitat von sithcloown
ich mag keine deutsche sprache

english is better than german...
aber wenn ich eine wahl hätte dann...hmm mal überlegen
Colonel Jack O'Neil oder Teal'C...Syncronsprecher
wobei ich die von Louis Ferreira gerne hätte Col. Young von SGU orginal Stimme =)

Das hoffe ich ist doch ein Witz?
Deutsche Sprache ist die der Dichter und grossen Feldherren.
Englisch ist doch nur nen Mischmasch aus den anderen Europäschen Sprachen.
Selbst die Amerikaner sind im Prinzip Europäer,obwohl die das nicht mehr wissen.
German=Speer Mann,da klingen die alten Germanen durch.

Scaribaeri 19.01.2010 10:07

wenn ich meinen sith warrior eine stimme zuweisen dürfte, dann würde ich die von http://de.wikipedia.org/wiki/Martin_..._(Schauspieler) martin keßler nehmen.

bekannt ist er als syncronsprecher von nicolas cage und vin diesel (vor allem riddick) -> diese stimme spiegelt sehr gut arroganz, überheblichkeit und pure zerstörung wieder einfach perfekt.

oOSunDoWneROo 20.01.2010 21:52

Need Thomas Fritsch als tragende Figur !!!

Hörprobe -> http://www.opus-live.de/h/hop0sp0f005/index.htm

Uyril 28.01.2010 22:02

Solange er Meatbag sagt ist mir das fast egal wie es sich anhört

Ravenmerc 29.01.2010 08:23

Also, ich würde für meinen Schmuggler oder auch meinen Jedi-Botschafter gerne die Stimme von Thomas Vogt, dem Synchronsprecher von Clive Owen, haben

Luffey 29.01.2010 08:56

Zitat:

Zitat von Stivo
ich würde keine stimme von Berühmten haben wollen... wenn ich nen Char hätte der sich anhört wie Bruce Willis oder so dann hab ich immer diese Person im Hinterkopf...

nein ich will ne stimme von irgend nem unbekannten... so bin ich nicht an filme wie "Die Hard" und co gebunden ;D

aber die stimme sollte schon sehr Verraucht mit ner Flasche Jacky im nachhallen haben... ähnlich wie bei Johnny Cash... bei nem Weiblichen Char sollte die Stimme jung und zierlich klingen...vielleicht sogar eher niedlich

Wobei ich auch glaube die berühmten Stimmen werden schon den bekanntesten oder den wichtigten NPC vergeben sein.

Obwohl naja muss aber nicht sein, ich mein man soll sich ja auch mit Char identifizieren, nur will ich irgendwie dadurch nicht das irgendein NPC einmal die gleiche Stimme hat wie ich.

Am besten wäre ja seine eigene Stimme, aber ich glaub dazu reicht die Technik und der Aufwand nicht aus. Keine Ahnung!

Wenn dann würd ich eine abseits gelegene Stimme nehmen und zwar die von Doug Heffernan aus King of Queens, ist eine coole Stimme... als Sith-Inquistor "ARTHUUUUUUUUUUURRRR" Wobei die von Arthur ist auch cool, aber vl bissal zu alt.

Adala_Tham 29.01.2010 09:11

Zitat:

Zitat von Ravenmerc
Also, ich würde für meinen Schmuggler oder auch meinen Jedi-Botschafter gerne die Stimme von Thomas Vogt, dem Synchronsprecher von Clive Owen, haben

Oh wow na der hat doch ne hammer Stimme. Ich stimm dir da voll und ganz zu.

Also mir sagt ja die Stimme von Amanda Tapping(Christin Marquitan) sehr zu, als Jedi-Botschafterin. Aber auch die Stimme von Nicolas Cage (Martin Keßler) ist würde mir zusagen, als Sith-Krieger.

Schugger 29.01.2010 14:59

Also für Sissies wär doch die Stimme vom Imperator von Star Wars op Kölsch klasse.
"Sach ens..wo is ejentlisch der Todesstern?"
"Ja der iss kapott."
"Ja...ja. Jetz wo du et sähs fällt et mer widder in."

einfach köstlich

Adala_Tham 29.01.2010 15:23

Man könnte das ganze auch wie in (T)Raumschiff Surprise – Periode 1 gestalten.

TalAkkonchi 29.01.2010 17:28

weil wir so schön sind so schlau sind so schlank und rank wärma miss waikiiiiiikiiiiiii, and towel to se left and towel to se right.... STOP! das endet sonst böse

Für meinen Jedi hätt ich gern die Stimme desSprechers von Robert Downey Jr:
Kirk Lazarus

Das wären meine Wünsche für die Sprechweise:
die stimme meines jedi ritters soll diplomatisches Geschick ausdrücken, sie soll überzeugend wirken aber auch sanft sein (nicht weiblich) eine sonorische stimme die sich im ohr gut anhört und einen im kopf sagen lässt "der hat recht!" gleichzeitig will ich dass er bei ärger etwas lauter wird, nicht schreien, aber auch nicht piepsen, bei furcht soll sie zum stottern anfangen und bei guter laune teilweise auch zu etwas "bodenständigeren" aussagen neigen

vom ton her nicht so tief wie Bud Spencer oder nicht so hinterhältig wie Robert de Niro, obwohl ein schmuggler mit Robert de Niros Stimme wär auf jeden fall interessant^^ der überzeugt jeden, auch ohne waffe

ein Jedi-Bud Spencer wär auch witzig, 3 Sith stürmen an, er schmeißt das Lichtschwert weg "Komm her du halber Brathahn ich steck dich in den Ofen und RUMMS!" und dazu: "....never ever get away, never ever get away Chumbuggy..." lol hoch 3

oOSunDoWneROo 31.01.2010 00:07

Christian Brückner !

http://www.zweitausendeins.de/cmsImg...20Schlafen.mp3

Amagosa 03.02.2010 08:24

Für meine Jedi-Botschafterin hätt ich gerne die Orginal Stimme von Kristanna Loken.

Mein Kopfgeldjäger würde mit der deutschen Stimme von Tom Hanks jagen gehen.

rakwor 05.02.2010 04:58

Für den Schmuggler würd ich Torsten Michaelis (Wesley Snipes, Martin Lawrence, Sean Bean Chris Tucker) nehmen. Der kann auch normal sprechen, wie z.B. bei Brad Chase (Boston Legal). Bruce Willis passt meiner Meinung nach eher zum Soldaten

kasul 05.02.2010 08:16

Zitat:

Zitat von Schugger
Also für Sissies wär doch die Stimme vom Imperator von Star Wars op Kölsch klasse.
"Sach ens..wo is ejentlisch der Todesstern?"
"Ja der iss kapott."
"Ja...ja. Jetz wo du et sähs fällt et mer widder in."

einfach köstlich

Oder Stoiber...

Darte 06.02.2010 01:16

Christian Cage für meinen Schmuggler, für den (möglichen) Jedi/Sith bitte Christoph Waltz! Danke!

Ssy-Moon 06.02.2010 09:37

Bela B!!Mehr brauch ich nich zu sagen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr.