Zitat:
Zitat von Thytun Ich glaube dass, das zimlich unsinnig ist Punkte zu verteilen, das sollte einem selsbt überlassen sein welchen man mag und welchen nicht
Aber egal, ich persönlich fand den ersten am besten |
Richtig, zumal die Punkteverteilung der Charaktere sehr eigenwillig und eher nostalgisch begründet sein dürfte. Sämtliche Star Wars Charaktere sind nicht besonders tiefgründig, weder in der alten, noch in der neuen Trilogie. Es besteht daher kein großer Unterschied bei der Charakterzeichnung.
Persönlich habe ich immer die alten Filme bevorzugt, davon besonders Die Rückkehr der Jedi-Ritter. Dort gab es die größte Raumschlacht, endlich Kapitalschiffe der Allianz und das Gute triumphiert. Allerdings gefallen mir auch die Neuen immer besser, je öfter sich sie sehe. Vor allem Episode I, weil dieser Film zum größten Teil auf Kämpfe verzichtet und deshalb ganz anders zu betrachten ist als die nachfolgenden.