In Kotor 1 & 2 gabs statt Tränke Medikits (oder Medipacks, bin mir jetzt nicht sicher) zur Heilung und einige Stimulanzen zur Verbesserung der eigenen Fähigkeiten. Außerdem noch verschiedene Energieschilde zum Schutz vor gegnerischen Angriffen. Ich denke (und hoffe), dass diese Gegenstände auch in TOR mit noch größerer Auswahl auftauchen werden. Tränke dagegen passen ja nicht wirklich ins SW-Universum (mit ein paar kleinen Ausnahmen vielleicht). Für Jedi und Sith wird es ja noch Machtheilfähigkeiten geben, wie es mit Fähigkeiten bei anderen Klassen aussieht ist noch unbekannt, aber es soll keine reinen Heilklassen geben.
Jepp, wird mit Sicherheit jede Menge Tränke geben. Welche die die Macht verstärken, Heilung und im Itemshop dann EXP Boost Tränke, welche die die Droprate von Credits erhöhen, etc.
Hallo,
da es sich hier eher um eine Frage als einen Vorschlag für Tränke handelt, verschiebe ich den Thread mal hierher. Ich denke, er passt hier besser.
Hallo,
da es sich hier eher um eine Frage als einen Vorschlag für Tränke handelt, verschiebe ich den Thread mal hierher. Ich denke, er passt hier besser.
Viel Spaß noch weiterhin beim Diskutieren
Grüße
Markus
In welchen der beiden Unterforen der Thread nun untergeht und ins Nirvana verschwindet ist auch egal
Medi-Packs und Stimmulanzen wird es sicher geben, obwohl es auch Skills (hab bei Trooper und Schmuggler nachgekuckt) gibt die solchen Objekten sehr ähnlich sind.
Hier eine Liste von Tränken, die man auf Ord Mantell in der Startzone kaufen kann.
Ich finde sie persönlich ein bischen langweilig, aber es sind halt NPC-Händler-Tränke in der Startzone. Ich hoffe es gibt im Verlauf des Spiels auch spannendere und vielfältigere Effekte.
General Goods Vendor Saben
Basic Medpac
Price: 100 Credits
Quantity 1
Use: Restores 150-170 Health
Cooldown: 30 Seconds
Minor Reflex Adrenal
Price: 20 Credits
Quantity 1
Use: Increases Agility by 8 for 60 minutes. Only one adrenal can be active at a time.
Minor Skill Adrenal
Price: 20 Credits
Quantity 1
Use: Increases Cunning by 8 for 60 minutes. Only one adrenal can be active at a time.
Minor Power Adrenal
Price: 20 Credits
Quantity 1
Use: Increases Strength by 8 for 60 minutes. Only one adrenal can be active at a time.
Minor Resolve Adrenal
Price: 20 Credits
Quantity 1
Use: Increases Willpower by 8 for 60 minutes. Only one adrenal can be active at a time.
Minor Character Stimpak
Price: 20 Credits
Quantity 1
Use: Increases Presence by 8 for 60 minutes. Only one stimpak can be active at a time.