Ich hab das Problem, das der Scan von meinem Rechner (Systheme Analyse) nicht klappt. Da steht zwar was von einem gelben Balken, der aber nicht da ist. Vielleicht weis einer Rat.
ich habe es auch mehr mal probieren müssen. Es hat aber geklappt als ich die Telefonummer ohne Sonderzeichen (-, Klammern und Ähnliches) eingegeben habe.
ich habe es auch mehr mal probieren müssen. Es hat aber geklappt als ich die Telefonummer ohne Sonderzeichen (-, Klammern und Ähnliches) eingegeben habe.
Gruß
Jeany
Exakt daran lag mein Fehler auch. Nur eben, dass ich ein Bundesland mit Bindestrich ( - ) gewählt habe. Da diese info sowieso optional war, war das eigentlich relativ - Das Weglassen ermöglichte mir dann die ANmeldung. ^^
Exakt daran lag mein Fehler auch. Nur eben, dass ich ein Bundesland mit Bindestrich ( - ) gewählt habe. Da diese info sowieso optional war, war das eigentlich relativ - Das Weglassen ermöglichte mir dann die ANmeldung. ^^
Genau zu der Sache mit dem Bundesland hätte ich Dir jetzt geraten, das hat es bei mir nämlich auch gelöst.
Um eine redundante Diskussion in einem weiteren Thread zu vermeiden bitte ich euch, euch im offiziellen Hilfethread Spieltest - Fehler bei der Anmeldung zu beteiligen.
Zu euren Problemen vorab: Telefonnummern am besten ohne Klammern und Landesvorwahl (z.b.: +49 für Deutschland) eintragen. Bei Scannerproblemen überprüfen, ob der aktuelle Adobe Flashplayer installiert ist, kein 64bit Browser verwendet wird und Notfalls mal einen anderen Browser ausprobieren.
Weitere Hilfestellungen findet ihr im oben verlinkten Thread.