![]() |
Hüter oder Wächter? Keine Ahnung wie das mit Level 50 ist aber Grundsätzlich müsste man auch den Hüter mit einer mittelschweren Rüstung spielen können. Die Stats sind doch bei beiden gleich oder nicht? An sonsten würde dir ja "nur" Rüstung fehlen und als DD sollte man ja im allgemeinen keinen Schaden nehmen. Von daher könnte das schon funktionieren, jedenfalls im PVE. Bei WOW kam es ja auch öfter mal vor das zB. Krieger oder Schamanen in Leder rumgelaufen sind. |
Hüter oder Wächter? wenn das so gehen würde würd ich es wahrscheinlich sofort so machen mit hütter und mittlerer rüssi, am besten wärs wenn er als dd geskillt wie der wächter nur mittlere tragen könnte seh da aber n problem beim loot würfeln, hör jetz schon das geschrei wenn ich mich erdreisten würde als hüter auf mittl. rüssi bedarf zu würfeln |
Hüter oder Wächter? Das könnte dir natürlich passieren Aber ich glaube das hier BioWare wirklich einen Fehler gemacht hat. Es gibt ja anscheinend sehr viele, die einfach gerne einen Jedi hätten, wie man sie aus den Filmen kennt. Sprich mit einem Schwert und der typischen Jedi-Montur. Dummerweise haben wir das aber nicht bekommen und offensichtlich fehlt den Leuten hier etwas. Ich schließe mich selber da auch mit ein. Ich will eigentlich auch nicht wirklich mit einem Jedi rumlaufen der aussieht als wäre er ein Trooper. Wenn ich die Wahl hätte, dann hätte ich gerne einfach die Stoffkleidung samt Robe die die Jedi auch in den Filmen getagen haben. |
Hüter oder Wächter? Wow, mich wunderts das die Wächter so sehr in der Unterzahl sind. Hätte ich nicht gedacht. Mich würd gern interessieren wieviele der Hüter vorhaben dennoch als reine DDs zuspielen und nur als Aushilfstank mal das "Schild" rauszuholen? Ich selbst stehe noch vor der Wahl zwischen Jedi Schatten und Hüter und hoffe diesen Entschluss bis zum Headstart endlich gefällt zuhaben. |
Hüter oder Wächter? Ich habs ja schon mal geschrieben, ich denke das BioWare einfach unterschätzt hat, wieviele Spieler eben doch nur ein Lichtschwert wollen. Daher überrascht mich das Ergebnis der Umfrage kein bißchen. |
Hüter oder Wächter? Ich werd auf jeden Fall in den ersten 20-30 lvl auf dps gehen und später zum Endgame auf Tank umskillen ...hab bei der beta gemerkt das man als Tank sich bissl schwierig tut beim Questen . Hab auch überlegt ein Botschafter als Tank zu spielen aber das Doppel-laserschwert ...geht ja mal garnich ..., weiß nich wer sich das mal ausgedacht hat... aber mal im ernst (ich habe über 7 jahre Kampfkünste trainiert ,und einige Waffenformen) was macht man mit einem etwa 50 cm langen Griff, an dem 2 extrem berührungsfeindliche Klingen befestigt sind besser ,als mit 2 Einhand-Schertern ???? Aber naja is halt die macht und so ... man sieht sich beim HEADSTART .. |
Hüter oder Wächter? Zitat:
Nichtmal als Aushilftank wird man mich sehen. Dmg machen oder heilen tu ich wirklich gerne. Aber ich hasse es zu tanken. |
Hüter oder Wächter? also ich bin mir nicht ganz sicher, ob die umfrage wirklcih repräsentativ ist. ich sags mal so. es wird viele geben die hier nicht registriert sind und sich das spiel bei release oder zu weihnachten kaufen werden und sich denken "boahhh coool 2 lichtschwerter" denke man wird in ein paar monaten wohl beides sehen. aber sicherlich am wenigsten hüter die tanken wie immer |
Hüter oder Wächter? Ich find zwei Lichtschwerter cool und die Akrobatischen Bewegungen sahen ja toll aus. Aber... Ich habe in der Beta die Spiegelklasse Marauder angespielt und fand es fürchterlich nicht einen Aggro Skill zu haben. Den brauch ich einfach, damit ich mal die Chance hab meinem Mitspieler/Gefährten den Popo zu retten. Also wirds für mich der Hüter-DD werden. Dann kann ich später mit Dual-Specc auch noch Tank spielen, oder umskillen, wenn unser Gilden-Tank sich doch für was anderes entscheidet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr. |