![]() |
Hüter oder Wächter? Zitat:
|
Hüter oder Wächter? Jo finde ich auch gut so. Man kann sich ja auch nicht Entscheiden wenn man einen Schmuggler spielt auf einmal ein Jedi-Ritter zu werden. Die Spezis sind eigene Charakterklassen mit verschiedenen Skills und auch anderer Spielmechanik. "Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen." Yoda |
Hüter oder Wächter? Ganz Klar ich spiel den Hüter und Tank was das Zeug hält *g* Gruß Darkrude |
|
Hüter oder Wächter? Der Wächter sieht recht geil aus, schön damge machen |
Hüter oder Wächter? Hoffentlich wird das leveln als Hüter (Verteidigung) nicht zu zäh Aber innerhalb einer Spezialisierung, z.B. Hüter, kann man bestimmt die 2 Skillungen wechseln (in dem Fall Wachsamkeit und Verteidigung), oder? |
Hüter oder Wächter? Ich entscheide mich auch für den Wächter. Alleine schon wegen dem Roleplay,das ich für meinen Charakter plane und wegen dem Eleganteren Kampfstil, sowie dem eleganteren Aussehen. Ich war nie so der Fan von schwerer Rüstung, Mir sagt der Wirbelwind auf dem Feld mehr zu |
Hüter oder Wächter? Ganz klar wächter |
Hüter oder Wächter? Ich weis das noch gar nicht so genau, eigentlich wollte ich ja erst sith spielen, dann hab ich mir mal die jedi gameplay's angesehn, und mich umentschieden. Zu einem, da ich ja blaue lichtschwerter liebe & zum anderem, da mir die Rüstungen bzw Roben mehr zu sagen als die der sith. Mir gefällt der Style vom wächter sehr, aber so ein tank ist doch auch was feines - da man nicht so schnell sterben kann EDIT: Abgesehn ist die helle seite schon Cooler |
Die wären schaden / Verteidigung & noch etwas- Also ja eigentlich sollte man DMG und Verteidigung durcheinanderskillen können, dafür eben nicht so hoch (: |
Hüter oder Wächter? ich steh momentan noch ein bischen in der schwebe. Ich will ne tank klasse spielen, kann mich aber noch nicht 100% festlegen ob jedi oder Soldat. Es steht 60 zu 40 für den Jedi i love lege mich erst zu 100% fest wen ich mehr über rassen klassen und talente weiß. |
Hüter oder Wächter? Also ich würd gern nen Tank haben der aber aussieht wie ein wächter und nicht wie eben die Tank klasse "Hüter" - Schade Wird wohl Wächter werden - Weiß jemand ob man auch so skills bekommt wie am ende von Fortschrittsvideo des jedi (wächter) Das man den so tritt und dann Laserschwert wirft (also wurf ist klar aber ob man den noch ausbauen kann und eben tritt) |
Also ich werde wohl den Wächter spielen ~ aber der Hüter hat auch noch me 20% Chance mein Main Char zu werden ~ hm mal sehn. Schade eigentlich das der Wächter keine doppelklinge tragen kann dann wär das schon geklärt - hoffe das geht irgendwann man im high Level Bereich ~ ich will kein Botschafter die sind mir zu Magier mäßig xD |
|
Hüter oder Wächter? Ich hab mich für den Wächter entschieden, endgültig Ich würd gern das mit dem gefährten wissen. Wenn euch interessiert was ich eigentlich meine guckt doch mal in meinem thread vorbei - wo es um den gefährten geht ( aber den angeblichen botschafter begleiter für Knight ) ;D |
Hüter oder Wächter? hatte mich eigentlich schon mehr oder weniger fest für nen hüter (tank spezi) entschieden, aber dann kam irgendwann die ankündigung das der jedi botschafter in seiner melee ausrichtung auch einen tank talentbaum bekommt, und seitdem bin ich da ein wenig hin und her gerissen. über kurz oder lang werd ich wohl ganz einfach beides spielen - aber mit welchem der beiden ich anfange bzw welcher mein "Main Char" wird da bin ich noch unschlüssig der hüter ist schon recht nett, vor allem find ich auch den style mit der rüstung richtig cool (im grunde nen mix aus jedi und dem klassischen fantasy paladin - gefällt mir einfach) - aber andererseits mit nem doppel lichtschwert in leichter robe und mit intensivem macht einsatz zu tanken stelle ich mir auch sehr reizvoll vor... naja hab ja noch ein paar wochen zeit zum überlegen |
Hüter oder Wächter? Werde Jedi Hüter spielen |
Hüter oder Wächter? Hüter! Ich tanke gern und wenn ich mal Schaden machen soll, sehe ich lieber ein Lichtschwert an mir als 2. |
Hüter oder Wächter? Ich persönlich mag den Hüter auch lieber - Liegt wohl daran das ich immer getankt habe, Wenn ich mir allerdings die Rüstung im Video ansehe, hoffe ich, dass es Rüstungen gibt die weniger wie eine Prunkrüstung aussehen. Lieber schlicht und massiv, als derart verschnörkelt. |
Hüter oder Wächter? - - - Ich würde den HÜTER wählen! - - - Denn auch hier: Ich würde meinen Chara "ganz nach MIR SELBST designed" spielen. Und im realen Leben würde ich, normal und "untalentiert" wie ich bin, eher nur gut mit einem Schwert sein und nicht mit Zwei Schwertern, in jeder Hand eines. Das... ... ist alles. Ausserdem bin ich auch "nicht" so derjenige, der seine Verteidigung für mehr Schaden, also mehr Angriffspotential fallen lässt. "Berserker" können von mir aus diejenigen spielen, die ihr Potential eher in den Armen, als im Kopf haben. =P |
Hüter oder Wächter? Ich spiel wächter da ja die hüter die neben mir stehen werden den schaden einstecken (: Nein darum nicht - ich spiel ihn einfach weil 2 lichtschwerter cool sind & mir die rüstung viel viel besser gefällt. Ich will nicht schaden einstecken - ich will austeilen =) Aber da man ja angeblich bestätig ( weis ich nicht /: ) einen botschafter als begleiter haben kann, welcher ja healen könnte (= |
Also ich werden einen Hüter als dd spielen. (Ein Lichtschwert rulez) Wobei mir die erste Rüstung des Hüters in diesem "Jedi Entwicklungsvideo" deutlich besser gefällt. Diese "erdigen" Farben passen irgendwie einfach besser zum Jedi. |
Hüter oder Wächter? Nach langem hin und her bin ich zu der Entscheidung gekommen, Hueter zu werden( sry, spanische Tastatur^^) Die Spezialisierung birgt fuer mich das klassische Feeling eines Jedi, hat aber ne menge zeit gebraucht fuer die Wahl^^ |
Hüter oder Wächter? Ich bin da immer noch in der Zwickmühle: Eigentlich wollte ich einen Sith Juggernaut spielen, allerdings wollen alle meine RL Kumpels lieber für die Republik kämpfen. Jetzt werde ich mir vermutlich einen Jediritter erstellen, nur bin ich absolut unentschlossen, mit welcher Spezialisierung. Für einen Hüter spricht, dass er nur ein Lichtschwert trägt. Darüberhinaus kann er die Rolle des Tanks und des DDs übernehmen, was ihn für den Spieler abwechslungsreich und bei den Mitstreitern populär machen dürfte. Ausserdem bin ich sehr gespannt, was sich BioWare alles für einen Tank im PvP hat einfallen lassen. Dafür gefallen mir aber die Rüsstungen nicht. Beim Sith Juggernaut sehen die schweren Rüsstungen klasse aus, beim Jedi Hüter hingegen wirkt das alles ein wenig bunt und auch die Form der Rüsstung ist auf den gezeigten Bildern teilweise sehr "playmobilhaft". Für den Wächter spricht, dass er supercoole Rüsstungen tragen darf. Diese Kapuzenumhänge und so weiter sehen einfach spitze aus. Vor allem für einen weiblichen Char, den ich spielen werde, dürfte es ziemlich gut passen. Nachteil ist halt echt, dass man nur DD spielen kann. Man wird also erfahrungsgemäß lange für eine Gruppe suchen müssen, man wird länger brauchen bis man seine Rüsstungssets voll hat und so weiter. Spieler von DDs müssen immer etwas mehr Geduld mitbringen, um im Gruppenspiel voran zu kommen. Gerade bei einer Gruppengröße von vier Spielern. Ich bin da also echt noch am schwanken. Wenn der Wächter tanken könnte, würde ich ihn vermutlich sofort spielen. Andererseits bezweifle ich, dass man die Klassenwahl von ein paar Rüsstungen abhängig machen sollte, die man in irgendwelchen Screenshots gesehen hat. Wer weiß wie die Rüsstungen im Endgame aussehen? Vielleicht gefällt mir die Endgame Rüsstung für den Hüter plötzlich super und so weiter... Ob oder ich weiß es noch nicht. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:17 Uhr. |