![]() |
Hüter oder Wächter? Werde auf jeden fall einen Hüter spielen. Gibt für mich nichts schöneres als tanken. |
Hüter oder Wächter? Ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht. Also einerseits liebe ich doppelklingen-ls, aber andererseits finde ich tanken auch cool. Nun will ich zu Anfang vor allem Solospiel machen, dafür wäre dann der DD wieder besser. Und ein Lichtschwert sieht halt auch verdammt gut aus ... Ihr seht ich bin noch vollkommen unentschlossen ... ich werde mal gucken, wie sich die beiden Klassen so anfühlen im Spiel und danach dann meine Wahl richten. Vielleicht will ich ja auch sowieso doch lieber nen Botschafter zocken ... wer weiß. Aber wenn der Tank auch noch einigermaßen Dmg raushaut und während des Solospiels nicht 2-3 mal solange für einen Mob braucht wie der Wächter (DD), dann nehme ich den Tank . PS: Lasst euch von meinem Bild, meiner Sig und meinem Namen nicht irritieren, ich will Jedi werden . |
Hüter oder Wächter? Ich werde wohl einen Hüter spielen. Zumindest ist das jetzt der Plan, mag sich aber ändern, wenn man das ganze System dann später live sieht. Ich habe bisher immer gerne und recht erfolgreich Tanks gespielt und sehe keinen Grund das nicht wieder zu tun. Außerdem wäre da die lustige Entscheidungshilfe, dass ich eben nur mit einem einfachen Lichtschwert rumlaufen will. |
Hüter oder Wächter? Hüter. Da ich Star Wars schon immer mit "telekinetisch"-veranlagten Kriegern mit leuchtendem Schwert - welche wir natürlich unter dem Namen "Jedi" kennen - assoziierte, war es natürlich selbstverständlich dass ich mich entweder für Jedi-Ritter oder -Consular (kommt mir bitte nicht mit -Berater, diese deutsche Übersetzung ist einfach grausig gewählt) entscheide. Da aber die "Konsulaten"/"Botschafter" als Robenträger beschrieben werden und ich als Tempelritter-Fanatiker doch gerne lieber etwas "stabileres" tragen möchte, fiel die Wahl auf den Ritter. Wächter gefiel mir aber dann nicht so, da ich mir Jedis immer nur mit einem Schwert vorstellte. Der Taran V Walkthrough tat dann sein Übriges: "Hüter auf Dmg skillen ist auch möglich" |
Hüter oder Wächter? Zitat:
|
Hüter oder Wächter? Ich bin noch nicht ganz sicher ob Jedi Ritter oder Botschafter. Klar ist nur ich fange mit einem Jedi an. Werde wahrscheinlich erstmal testen wie die im Spiel so sind bzw. auch erstmal auf die genaueren Details beim Botschafter warten. Beim Ritter werde ich einen Hüter spielen. Gefällt mir Grundsätzlich besser. Besonders nach dem Flashpoint walkthroug. Meine größte sorge ist allerdings dass es wie bei anderen MMOs darauf hinauslaufen wird , dass jede Rolle eine bestimmte skillung und ausrüstung hat. So dass nachher gefühlte 5Millionen Leute mit der gleichen Skillung und Equip rumlaufen. Ich hoffe sehr dass Bioware gerade das mit dem Equip hinbekommt. Das ist meiner ansicht eine der größten Schwächen von Bioware. Aber ich bin zuversichtlich und freue mich schon auf den Release. |
Hüter oder Wächter? werde auf jeden Fall Wächter spielen. Dafür habe ich 3 Gründe: 1. Weil ich 2Lichtschwerter mag 2. Weil ich keine Trooper Rüstung am Jedi sehen will 3. Weil es eh mehr Tanks geben wird |
Hüter oder Wächter? werde das spiel als wächter durchspielen.....und beabsichtige eingentlich das spiel solo durchzumachen....habe echt keine lust meine online zeiten von anderen personen vorschreiben zu lassen...... und ich bin ein verfechter von jedis mit zwei lichtschwertern........sogar grosse sithlords wie bane hatten keine mühe mit doppelklingen aber bei zwei lichtschwertern kam er ins strudeln... |
Hüter oder Wächter? Wichtig ist doch eigentlich nur, dass man keinen Sith spielt. Egal ob ihr Wächter oder Hüter sein wollt: Gute Wahl! |
Nur die Lehren einer Seite zu erfahren, ist doch ganz schön einseitig...... ;-)) |
Hüter oder Wächter? Ja, da ist der Patriotismus bei mir durchgebrochen. Allein wegen der Geschichte, werde ich mir natürlich auch einen Sith-Krieger als Twink erstellen. |
es gibt nivht nur tanken aller WoW WALK ... s gab auch schon zeiten da musste ein Tank in WoW mehr rum rennen als die ganze Gruppe / der ganze Raid zusammen... von dem her ist das Argument für die Tonne. Das du lieber DD spielst kann ich verstehn. Nach 4 Jahren ständig verprügelt werden bin ich das Tanken auch leid! mfg |
Hüter oder Wächter? die jedies sind die mächtigsten ihre dazei ich werde da sehen ob das wirklich auch so stimmt |
Hüter oder Wächter? Ich hab mal Wächter gewählt. Aber nachdem es 3 Mögliche Tanks gibt bin ich mir nicht sicher. Insbesonders weil 2 nen Lichtschwert tragen werden.... und kein Wechsel des AC möglich sein wird.... |
|
Ps: Ich spiel einen Hüter dd. (Zwei Lichtschwerter sind doof) |
Hüter oder Wächter? Wie alle nur mit einem Lichtschwert spielen wollen. Bioware hats da mit der Wächterklasse echt versaut. 2 Lichtschwerter sehen einfach kacke aus. |
|
Erhöhte Offensivfähigkeiten mit dem Einhand-Lichtschwert, um Feinde schnell auszuschalten. ALso kann man den Hüter auch als DD mit einer Waffe spielen, was sich schon einige gewünscht haben^^ |
Hüter oder Wächter? Werde auch einen Hüter spielen. Ein Lichtschwert in der Shien-Form zu führen (dürfte im Wachsamkeits-Baum sein - support/DD, oder Soresu - tank) hat einfach Stil Eine Frage stellt sich mir noch immer, sind Hüter und Juggernaut auch in der Lage sich zu tarnen? Wächter und Marodeur werden´s ja können. |
Hüter oder Wächter? Hüter auf Wachsamkeit geskillt also DD. Kein Bock auf Tank! Ein Lichtschwert ist einfach geiler. @ alle die meinen sie nehmen Wächster aber nur 1 Schwert. Spätestens, nach dem 5ten innerhalb von 2 Minuten Tod benutzt ihr das 2te doch mit, da der Wächter auf 2 Waffen ausgelegt ist und meiner Meinung nach mit nur einem Schwert allen anderen unterlegen, da er nicht darauf geskillt ist mit nur einer Waffe zu kämpfen. Wenn ihr nur ein Schwert wollt dann warum nicht Wächter DD. Es gibt nicht umsonst mehrere Skillbäume. |
Hüter oder Wächter? würde mich im moment wohl für den hüter entscheiden, weil ich es zum einen attraktiver finde, mit einem schwert zu kämpfen. zum anderen finde ich es gut, dass bei dem hüter die ausweichmöglichkeit besteht, einen tank statt einen dd zu spielen, damit man sich nicht unbedingt eine neue klasse hochspielen muss, falls man mal einen tapetenwechsel nötig hat. allerdings kann ich mich noch nicht genau festlegen, weil ich damit rechne, dass bioware noch einige überraschungen in petto hat und ich davon ausgehe, dass sie alles daran setzen, jede klasse so gut wie möglich zu designen. mfg shleppi |
Hüter oder Wächter? Gern als Wächter unterwegs...aber sowas wird sich erst während des Spiels endgültig klären können. Bin jedenfalls mehr als gespannt und wer weiß, evtl. wirds ja dann nichtmal mehr ein Jedi... MfG |
Hüter oder Wächter? ich werde den hüter spielen aus 2 gründen: erstens wegen der coolen rüstung bzw. weil er nur ein schwert tragen wird und zweitens weil ich als gildenleiter verantwortung tragen will und somit tanken will. |
Hüter oder Wächter? Auch Hüter, ich mag einfach gerne das Tanken Kann man später eigentlich nochmal seine Spezialisierung ändern oder bleibt die dann für immer Hüter ?! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:31 Uhr. |