![]() |
zu viele Jedis? ich werde atürlich ein Sith spielen |
zu viele Jedis? Merkt euch bitte endlich einmal, dass die Mehrzahl von Jedi, Jedi ist und NICHT Jedis! Für das Imperium! |
zu viele Jedis? Nunja, mit Star Wars verbindet doch nunmal jeder JEDI SSSSSSSSSS !!!! Bin zwar auch davon überzeugt das es zu Beginn nen riesigen Haufen Jedi Ritter geben wird, egal welche der 4 Klassen, aber wenn dann 20 JediS auf 1ne andere Klasse kommen wird sich das Verhältnis sehr schnell anpassen. Gerade am Anfang wenn die Chars noch nicht so hochgelevelt sind. Republikanischer Flottenchat: "Suchen noch Tank und Heiler für Esseles. KEINE JEDIS bitte" - nachdem das jeder angehende Jedi 10 mal gelesen hat werden die sich das halt nochmal überlegen. |
zu viele Jedis? und warum sollte man keine Tank und oder Heiler Jedi mitnehmen ? ich denke eher das viele mal aus Neugier über ihren Char-rand schauen werden und mal was neues testen und dann feststellen so schlecht ist der ja gar nicht ( das kann auch durch beobachten anderer Spieler diverser Klassen begünstigt werden "oh **** der kann soviel/aushalten/Schaden machen ...") Der Soldat/Kommando war zb gerade fürs solo spielen sehr stark, in der Ini hatte ich bei den Bossen etwas Probleme was die Munition anging Der Scharfschütze sehr netten single target Schaden und einiges an Stuns usw ... |
zu viele Jedis? Man darf auch nicht vergessen, dass die Jedi ACs die Hälfte der ACs ausmachen. Von daher gibt es halt einfach "viele Jedis" |
zu viele Jedis? Zitat:
LG Narvelius PS DDs wird es immer geben wie Sand am Meer und auch bei TOR werden sich die Tanks und die Heiler die Gruppen aussuchen können, deswegen glaube ich wird es eher so sein Jedi Heiler und eventuel Tank (Trooper ist tanken viel angenehmer zumindest meiner einschätzung nach) suchen 2 DDs keine Jedi und werden fix was finden^^ |
zu viele Jedis? Zitat:
Und so wie ich mit meinem Gelehrten gestern die Gruppenmissionen auf Corus im Alleingang gemacht hab, werden wohl einige Jedis nicht mal eine Gruppe brauchen. |
zu viele Jedis? Ich muss ja sagen, dass ich auch sehr skeptisch war weil ich mit einem starken Jedi/Sith Übergewicht gerechnet habe... Dass ich Republik spielen werde ist klar, ein 60:40 Ungleichgewicht muss ich nicht auchnoch verstärken, abgesehen davon ist ständig im Blutrausch eh nicht so ganz mein Stil... auch ganz schlecht fürs Herz sowas... Tja was soll ich sagen, der Soldat ist super aber von der Spielweise bzw Umsetzung der Fähigkeiten leider für meinen Geschmack in Sachen Stil ein böser Fail... Schmuggler scheint der neue Liebling auf Republik-Seite zu sein und so ganz überzeugt mich die Spielgefühl nicht - komme mir einfach zu wenig wie ein Freihändler vor... wirkt mehr wie Republikanischer Reservist... So wie es jetzt aussieht denke ich aber ernsthaft darüber nach doch auf den Jedi/Hüter zu gehen - unter Anderem auch weil an jeder Ecke über die ach so miese Klassenmechanik abgekotzt wird weil ja jede andere Klasse um Welten besser ist und man sogar was tun muss um seine Attacken einsetzen zu können... (ich finde die Mechanik genial - vor allem kann man im Gegensatz zu allen Anderen seine Ressource permanent oben halten... Stichwort Duracell-Hase...) Mal abwarten wie sich das in den ersten paar Wochen so entwickelt... |
zu viele Jedis? Zitat:
Ich begrüsse die Entcheidung der Entwickler immer den Fokus auf die person hinter dem Char zu legen und das nur deren "Skill" zaehlt als das, was ihre Klasse hergibt. Wer kennt nicht die Zeiten, dass man unbedingt Zwergenpriester brauchte für Nefarian weil die Tanks StanceDance nicht mal im Ansatz kannten. Da war es nicht nur die Klasse sondern auch die Rasse die entscheidend war und sowas ist einfach nicht zeitgemäss in nem MMO. Aber mal am Rande, was ist so falsch daran evtl. droppenden Loot im Voraus sinnvoll einzuplanen? Hat doch keiner was davon wenn sich 4 Jedi um das Imba Schwert streiten und beim nächsten Boss der Blaster liegen bleibt. Loot macht, wenn man ehrlich ist, einen grossen Teil der Motivation aus. Ich steh dazu das ich gerne tolle Items bekomme und an meiner ausrüstung stetig feile. Deswegen muss man sich nicht schämen meiner Meinung nach. Schämen muss man sich nur dann, wenn man seinen Hals nicht vollbekommt und nach 3 Schwerten, 5 Implantaten, 12 Mods auch noch die Schuhe haben MUSS :O !!!! Aber BTT: bei genau genommen 8 Klassen sind 50% Jedi-Klassen. Ist also nichts besonderes wenn jeder 2te nen Jedi(resp. Sith) in irgendeiner Form spielt. Viel interessanter wird für mich die Frage wie sich das bei der Gruppensuche später auswirken wird wenn auf einen Tank weniger DDs passen und ob es dann nicht sogar von Vorteil ist wenn viele einen Jedi-Tank/Heiler spielen. Das wird sich erst zeigen wenn das Spiel eine Weile läuft. Ich finde das sehr interessant. |
zu viele Jedis? Ich wollte nen Jedi (Botschafter) spielen Klassisch mit Doppelklinge... Nach den beiden Beta Wochenenden... werd ich einen Schmuggler Marke Revolverheld spielen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr. |