![]() |
Lichtschwertstile Form IV da Jedi zwar Hüter des Friedens sind sich im Kampf aber behaupten können. |
Lichtschwertstile Als Tank bin ich fast an Shien gebunden, weil defensiv. |
Lichtschwertstile Wie heist der style vom star killer ??? ich würde gern mein lichtschert so tragen wie er !! |
Lichtschwertstile Ich kann mich nicht genau entscheiden. Schwanke zwischen Soresu und Makashi. Soresu ist gut gegen Blaster. Makashi gegen Nahkampfwaffen. Tendiere mehr zu Soresu. Zitat:
Im zweiten benutzt er Jar'Kai. Würde mich sehr wundern wenn man im Spiel das Lichtschwert genauso halten könnte wie Starkiller. |
Lichtschwertstile In "The Force Unleashed" wird sein Stiel als Sith-Shien gelistet. |
Lichtschwertstile Ataru Diese Form ist auch Yodas favorisierte Haltung. Da ich "Wächter" spielen werde liegt da Akrobatik und Schlagtechnik am nahsten. |
Lichtschwertstile Auch wenn es kein Ofizieller Kampfstil ist, bevorzuge ich Jar'Kai Links ein Lichtschwert für die Defensive Stahl blau Rechts ein Lichtschwert für die Offensive Stahl grün Kann ich als Jedi-Wächter auch mit Jar'Kai kämpfen? |
Lichtschwertstile Zitat:
|
Lichtschwertstile Ist eigentlich geplant die einzelnen Stile auch in das Spiel zu integrieren? Im letzten Build habe ich das noch nicht gesehen. |
Lichtschwertstile Natürlich, wie du in den Quellen hier im Thread sehen kannst gabs die Stile schon in älteren Messebuilds. |
Lichtschwertstile Fein, danke. |
Lichtschwertstile Sind die Stile denn auch optisch unterschiedlich oder sind die stile im grunde nur "stances" oder "auren" wie in anderen games? grüße |
Lichtschwertstile ich befürchte das sie nur buffs sind, kann mir nicht vorstellen dass sie für jede form andere animationen erstellen, wäre zwar schön aber unwahrscheinlich. ich laß mich aber gern vom gegenteil überzeugen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr. |